Casa As Videiras (10 + 2 Personen)

Diese atemberaubende Villa mit 4 Schlafzimmern, separatem Gästehaus, Pool und Tennisplatz befindet sich in der Gegend von Areias Dos Moinhos, nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Carvoeiro entfernt und bietet Meer- und Landblick. Perfekt für sportliche Leute !!

Casa As Videiras - Fancy a Dip!
Casa As Videiras - Fancy a Dip!

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa As Videiras

press to zoom
Casa As Videiras - Bliss
Casa As Videiras - Bliss

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa As Videiras

press to zoom
Casa As Videiras Drinks Anyone?
Casa As Videiras Drinks Anyone?

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa As Videiras

press to zoom
Casa As Videiras - Fancy a Dip!
Casa As Videiras - Fancy a Dip!

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa As Videiras

press to zoom
1/25
Pac4Portugal Instagram IG
Playsee logo.jpg
facebook.png

Zusammenfassung

  • Hauptvilla 2 Doppelzimmer, 2 Zweibettzimmer, Schlafsofa

  • 3 Badezimmer

  • Gästehaus 1 Doppelzimmer, Schlafsofa und TV-Bereich auch en suite

  • Privater beheizbarer Pool mit Kinderbecken

  • TV mit niederländischen und englischen Kanälen

  • Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine auf Anfrage

  • W-lan

  • Klimaanlage (im Preis inbegriffen)

  • Tennisplatz in voller Größe

  • Ältere Gärten mit Rasenfläche

  • Land- und Meerblick

  • Zimmerreinigung

  • Geschäfte, Restaurants und Bars 10 - 15 Minuten zu Fuß

  • Auto nicht unbedingt erforderlich

AL Pac4Portugal

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: 27548 / AL

Beschreibung

Diese atemberaubende Villa mit 4 Schlafzimmern, separatem Gästehaus, Pool und Tennisplatz befindet sich in der Gegend von Areias Dos Moinhos, nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Carvoeiro entfernt und bietet Meer- und Landblick. Diese beeindruckende 250 m² große Villa befindet sich auf einem 3.200 m² großen Grundstück.

Die Villa wird durch Eisentore und eine große Fahrt durch gepflegte Gärten betreten und führt Sie nach dem Tennis in voller Größe zur wunderschönen Casa als Videiras mit Parkplätzen für mehrere Autos und einem Doppelcarport.

Diese Villa wurde 2009 komplett renoviert und zu einem sehr hohen Standard modernisiert. Die Hauptvilla verfügt über 4 große Schlafzimmer mit 3 Bädern für 8 Personen. Ein großer offener Wohn- und Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Es gibt 2 Doppelzimmer und 2 Zweibettzimmer.

Die Villa verfügt auch über ein separates Gästehaus mit großem Doppelbett, Schlafsofa, Wohnzimmer mit TV und eigenem Bad. Das Gästehaus verfügt über eine eigene Terrasse und Privatsphäre vom Haupthaus.

Draußen gibt es eine große Terrasse mit Grillplatz und Außenmöbeln, die einen beheizbaren Pool mit separatem Kinderbecken umgeben. Große, gepflegte Gärten mit einem Sandkasten für die Kinder und einem großen Tennisplatz.

Dies ist ein attraktives Hotel für 1 oder 2 Familien auf einem großen Grundstück, nur wenige Gehminuten von der Stadt Carvoeiro und den Stränden entfernt. Es gibt ein paar Restaurants innerhalb von 5 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich.

Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 400)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... flexibel

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

KLIMAANLAGE ... Im Preis inbegriffen

POOL HEIZUNG ... £ 260 pro Woche

BABYZUBEHÖR ... Der Preis beträgt 15 Euro pro Woche für Kinderbett und 15 Euro pro Woche für Hochstuhl, muss bei der Ankunft bezahlt werden, muss aber im Voraus gebucht werden.

März 2021

£ 2.100 pw

April 2021

£ 2,295 pw

Mai 2021

£ 2,850 pw

Juni 2021

£ 3,250 pw

Juli / August 2021

£ 4.400 pw

September 2021

£ 3,250 pw

Oktober 2021

£ 2,850 pw

November 2021

£ 2.100 pw

Dezember 2021 - Februar 2022

£ 1,795 pw

Feedback

Wir waren im Juni 2014 für 3 Wochen in dieser Villa. Die Fotos werden diesem Ort nicht gerecht - es ist makellos, die Gärten sind viel reifer und hübscher als auf den Fotos - Obstbäume voller Orangen. Absolute Privatsphäre und ganz - überhaupt keine Außengeräusche - sind für uns unerlässlich. Die Küche ist mit allen erdenklichen Geräten und Geräten ausgestattet und wunderschön eingerichtet. Master-Bett war unglaublich bequem. 2 Autominuten von Carvoeiro entfernt - wir sind nicht gelaufen, werden es aber beim nächsten Mal tun. Insgesamt perfekt, kann es nicht genug empfehlen.

" Wir sind eine Familie von Töchtern, Ehemännern und 5 Enkelkindern von Großeltern im Alter von 11 Monaten bis 8 Jahren. Die Villa befindet sich auf einem großen Grundstück mit wunderschönen gepflegten Gärten, die Auffahrt ist von Zitronenbäumen gesäumt und es gibt verschiedene Sitzbereiche rund um das Gelände. Die Swimmingpools sind perfekt für alle und das Hinzufügen des Babypools ist großartig, wenn Sie mit kleinen Kindern reisen. Wir genossen es, alle unsere Mahlzeiten im Essbereich im Freien zu essen, und eines Abends hatten wir einen Grillabend. Der Tennisplatz war ein Bonus für alle Familie, Schläger und Bälle sind vorhanden. In der Villa ist es sauber, modern und geräumig mit allem, was Sie brauchen, alle Schlafzimmer haben eine anständige Größe und die Küche ist gut ausgestattet. Es war gut, den zusätzlichen Platz mit der Nutzung des Gästehauses zu haben Die Villa ist ungefähr 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Meine Töchter gingen an einem Abend mit den Kindern herein und holten sich dann ein Taxi zurück, das 4 Euro kostete. Ich würde Pac4portugal empfehlen, der Service war großartig. " - Whalley Family UK, Juli 2015

"Erstaunliche Villa würde zu 100% zurückkehren. Wir reisten als große Familie, einschließlich Großeltern, und so war das separate Gästehaus großartig. Die Poolheizung war großartig und die Kinder liebten es, nachts schwimmen zu können. Toller Service und makellose Villa. " - Allison Family, August 2016

Verfügbarkeit

Casa As Videiras (Sleeps 10+2)

This stunning 4 bedroom villa with separate guesthouse, pool and tennis court, is situated in the Areias Dos Moinhos area, just a 15 minute walk from Carvoeiro centre, with sea and country views.  Perfect for sporty people!!

Summary

 

  • Main villa 2 double bedrooms, 2 twin bedrooms, sofabed

  • 3 bathrooms

  • Guesthouse 1 Double Bedroom, sofabed and TV area also en suite

  • Private heateable swimming pool with children's pool

  • TV with Dutch and English channels

  • Fully Equipped Kitchen with washing machine upon request

  • WiFi

  • Air conditioning (included in price)

  • Full size Tennis Court 

  • Mature gardens with lawn area

  • Country and sea view

  • Maid service

  • Shops, restaurants and bars 10 - 15 mins walk

  • Car not essential

Alojamento Local/Tourist Licence Number: 27548/AL

Description 

 

This stunning 4 bedroom villa with separate guesthouse, pool and tennis court, is situated in the Areias Dos Moinhos area, just a 15 minute walk from Carvoeiro centre, with sea and country views. This is impressive 250sqm villa is located in 3,200 sqm mature plot.

 

The villa is entered through iron gates and large drive through mature gardens and past the full size tennis takes you to the beautiful Casa as Videiras with parking for several cars and a double carport.

 

This villa was totally refurbished and modernised to a very high standard in 2009. The main villa hosts 4 large bedrooms with 3 bathrooms sleeping 8 people. A large open plan lounge and dining area, a fully equipped kitchen. There are 2 double bedrooms and 2 twin bedrooms.

 

The villa also has a separate guesthouse with large double bed, sofabed, lounge with TV and an en suite bathroom. The guesthouse has its own terrace and privacy from the main house.

 

Outside is large terrace with BBQ area and outside furniture surrounding a heatable swimming pool with separate children's pool. Large mature gardens with a sandbox for the children and a full size tennis court.

 

This is an attractive property for 1 or 2 families situated on a large plot, within walking distance of Carvoeiro town and the beaches. There are a couple of restaurants within a 5 minute walk from the property.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking.

The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £400) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... flexible

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIR CONDITIONING... Included in the price

POOL HEATING... £260 per week

BABY ACCESSORIES...  Priced at 15 euros per week for Cot and 15 euros per week for Highchair, to be paid upon arrival, but must be pre-booked.

 

Sept 19

£3,135 pw

Oct 19

£2,650 pw

Nov 19

£1,895 pw

Dec 19 - Feb 20

£1,795 pw

March 20

£2,100 pw

April 20

£2,295 pw

May 20

£2,850 pw

June 20

£3,250 pw

July/Aug 20

£4,400 pw

Sept 20

£3,250 pw

Oct 20

£2,850 pw

Nov 20

£2,100 pw

Dec 20 - Feb 21

£1,795 pw

Please reload

Feedback

We stayed at this villa for 3 weeks in June 2014. The photographs do not do this place justice - its immaculate, the gardens are far more mature and pretty than on the photographs - fruit trees laden with oranges. Utter privacy and quite - no external noise at all - essential to us. Kitchen fitted with every conceivable gadget or equipment required, beautifully furnished. Master bed was incredibly comfortable. 2 mins drive from Carvoeiro - we didn't walk but will next time. Overall perfect, cannot recommend highly enough. 

"We Are a family of grandparents daughters, husbands and 5 grandchildren ranging from 11 months to age 8 The villa is on a large plot with beautiful well kept gardens,the drive is lined with lemon trees and there are various seating areas around the grounds . The swimming pools are perfect for everyone and the addition of the baby pool is great if travelling with small children. We enjoyed eating all our meals on the outdoor dining area and one evening we had a barbeque. The tennis court was a bonus for all the family,racquets and balls are provided. Inside the villa it is clean modern and spacious with everything you need ,all the bedrooms are a decent size and the kitchen is well equipped, It was good having the extra space with the use of the guest house. The villa is approximately 20 minutes walk into the centre, my daughters would walk in of an evening with the children and then get a taxi back which was 4 euros. Would recommend Pac4portugal the service they provided was great"  - Whalley Family UK, July 2015

 

 

"Amazing villa would return 100% We traveled as a big family including grandparents , so the separate guesthouse was great to have. Pool heating was great to have and kids loved being able to swim on a night time. Great service throughout and villa immaculate" - Allison Family, August 2016

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies