Casa Mareceu (6 Personen)

Stilvolle Zimmer mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern und Duschen mit einem schönen 9 x 4 m großen Pool, großartigen Außenterrassen, Rasen und Meerblick. Nur ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum von Carvoeiro. Das Hotel liegt direkt an der neuen Promenade in der Nähe der Carvoeiro-Kirche am Cerro dos Pios.

Casa Mareceu Pool
Casa Mareceu Pool

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa Mareceu

press to zoom
Casa Mareceu Shaded Dining
Casa Mareceu Shaded Dining

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa Mareceu

press to zoom
Casa Mareceu upstairs terrace.jpg
Casa Mareceu upstairs terrace.jpg

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa Mareceu

press to zoom
Casa Mareceu Pool
Casa Mareceu Pool

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa Mareceu

press to zoom
1/19

Zusammenfassung

  • 3 Schlafzimmer für 6 Personen

  • 3 Dusche / Badezimmer

  • Sicher, Haartrockner

  • Obergeschoss Sonnenterrassen mit Meerblick

  • Stilvolle Lounge mit FTA-TV, DVD-Player, Hi-Fi mit CD-Player, WiFi

  • Separater Essbereich

  • Schattige Terrassen mit Ess- und Loungemöbeln

  • BBQ, Sonnenterrassen und Rasenfläche

  • 9m x 4m Schwimmbad

  • Sonnenterrassen,

  • Privater Parkplatz

  • Zimmerreinigung

  • ein paar Minuten zu Fuß in Carvoeiro

  • Schöne Aussicht auf das Meer

Alojamento Local / Tourist License Number: AL55 / 2015

Beschreibung

Das Casa Mareceu ist eine stilvolle und gut eingerichtete Villa mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern und einem wunderschönen 9 x 4 m großen Pool. Die Villa befindet sich in idealer Lage direkt an der Küstenstraße in der Nähe der Dorfkirche und der Promenade und nur 0,3 km vom Dorfplatz Carvoeiro entfernt, der direkt mit dem Strand verbunden ist.

MareCeu verfügt über einen eigenen privaten Parkplatz, der für 2 oder 3 Autos geeignet ist. Das Grundstück ist vollständig eingezäunt und eingezäunt.

Das Anwesen bietet ausgezeichnete gemeinschaftliche und private Bereiche mit großartigem Meerblick, so dass Kunden die Welt vorbeiziehen sehen oder sich auf einer von mehreren privaten Terrassen Zeit nehmen können.

Beim Betreten der Villa befindet sich ein Empfangsbereich: Auf der rechten Seite befinden sich 2 Stufen hinunter zu einer wunderschön eingerichteten Lounge mit schönen traditionellen portugiesischen Terrakottafliesen, die Platz für mindestens 6 Personen bieten und sich um den Flachbildfernseher und das Medienzentrum drehen. Es gibt Wi-Fi für Kunden, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben und auf Wunsch online fernzusehen.

Die Lounge verfügt über zwei Terrassentüren, die auf überdachte Terrassen führen: eine mit Tisch und Stühlen zum Essen und die andere mit Loungemöbeln. Von der Lounge führen Sie 2 Stufen zu einem separaten Essbereich mit mindestens 6 Sitzplätzen und einer Tür zur Küche, um den Service beim Essen zu vereinfachen. Die Küche ist auch über einen Korridor zugänglich, der vom Empfangsbereich führt und vollständig ist Ausgestattet mit Backofen, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster usw. Die Kunden haben Zugang zu einem separaten Wäschebereich mit Waschmaschine und Tür, der zu Terrassen und Rasenfläche führt.

Vom Empfangsbereich führt ein Korridor zu den beiden Zweibettzimmern im Erdgeschoss. Das Schlafzimmer auf der linken Seite ist gut eingerichtet und hat ein Fenster mit Blick auf das Meer und den Garten. Gegenüber dem Schlafzimmer befindet sich ein Badezimmer in Familiengröße mit Dusche über der Badewanne, Waschbecken, Toilette und Bidet. Das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten verfügt über Terrassentüren zu einer kleinen Terrasse mit Meerblick, Tisch und Stühlen sowie Stufen zur Rasenfläche - perfekt für Ihren morgendlichen Kaffee oder Tee, wenn Sie den Tag im Voraus planen. Dieses Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Duschbad mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken.

Die Treppe vom Empfangsbereich führt in den ersten Stock und zum Hauptschlafzimmer. Oben auf der Treppe befindet sich ein kleiner Sitzbereich, der sich ideal zum Lesen eignet, wenn Sie nicht in der Hitze des Tages sind und trotzdem die Sonne genießen möchten. Eine Terrassentür führt zu einer großen Sonnenterrasse mit Sonnenliegen, Tisch und Stühlen, auf der Sie den schönen Meerblick und den Sonnenuntergang am späten Abend genießen können. Das Hauptschlafzimmer ist gut eingerichtet mit einem großen Doppelbett und hochwertigen Möbeln und verfügt über ein eigenes Duschbad mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken.

Die Unterkunft verfügt über eine Klimaanlage in allen Schlafzimmern. Es gibt einen Safe und die Eigentümer stellen Haartrockner und Strand- / Poolhandtücher zur Verfügung.

Draußen gibt es einen 9 x 4 m großen Pool, der sich an einem Ende bis zu 5 m breit öffnet und römische Stufen mit einer Tiefe von 1 m bis 1,6 m und 2 m am tiefen Ende aufweist - ideal für Familienpoolspiele. Auf den Sonnenterrassen in der Nähe des Pools befinden sich Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie eine große erhöhte Terrasse mit eingebautem Grill und weiteren gastronomischen Einrichtungen im Freien, darunter Tisch und Stühle. Das Anwesen verfügt über gepflegte Gärten mit Rasenflächen und Blumenrändern an der Vorder- und Rückseite des Grundstücks.

Wenn Sie die Villa verlassen, können Sie entweder links zum Algar Seco mit seinen Felsformationen und den Restaurants und Bars auf der Spitze von Carvoeiro gehen oder rechts zum Eingang der Promenade, zur Dorfkirche und zu Fuß zum Dorfplatz und zum Strand.

In Mareceu müssen Sie kein Auto mieten, da Sie in der Nähe von allem sind, was Carvoeiro bietet: eine große Anzahl hochwertiger, preisgünstiger Restaurants, Bars und Geschäfte sowie die schönen Strände. In der Hochsaison (Juni-September) gibt es auch Live-Unterhaltung auf dem Dorfplatz. Wenn Sie jedoch die Algarve weiter erkunden möchten, können wir Ihnen bei der Anmietung eines Autos behilflich sein oder nach Bedarf Flughafentransfers arrangieren.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (zuzüglich rückzahlbarer Schäden und Kaution in Höhe von 250 GBP)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Normalerweise Samstag, aber andere Tage können in Betracht gezogen werden

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

KLIMAANLAGE ... Im Preis inbegriffen

WIFI ... Im Preis inbegriffen

BABYZUBEHÖR ... Diese sind optional, Kinderbett - £ 15 pro Woche und Hochstuhl - £ 10 pro Woche

3 April - 14 May 2021

£1,100 pw

15 May - 28 May 2021

£1,295 pw

29 May - 18 June 2021

£1,595 pw

19 June - 2 July 2021

£1,895 pw

3 July - 16 July 2021

£2,145 pw

17 July - 27 August 2021

£2,595 pw

28 August - 3 Sept 2021

£2,145 pw

4 Sept - 1 Oct 2021

£1,495 pw

October 2021

£1,295 pw

Feedback

"Diese Villa hat alles, was Sie für einen schönen Urlaub brauchen. Die Lage ist fantastisch, nur 5 Minuten zu Fuß zu den Bars und Restaurants von Carvoeiro - und ich meine 5 Minuten, nicht wie falsche Aussagen von einigen. Die Villa hat einen tollen Pool Mit viel Platz zum Entspannen und mehreren schattigen Bereichen, wenn Sie es benötigen. Die Küche und das Haus haben alles, was Sie brauchen. Es gibt eine Klimaanlage, wenn Sie sie brauchen, aber wir fanden die Villa abends kühl genug. Wir haben dies über Alex bei Pac4Portugal gebucht kam, um uns zu begrüßen und alles lief wirklich gut. "- Greenwood, UK. Juni 2016

" Casa Mareceu ist eine der besten Villen, in denen wir je gewohnt haben. Die Lage war fantastisch, nur einen kurzen Spaziergang von den Bars und Restaurants entfernt, aber weit genug entfernt, um friedlich und entspannend zu sein. Erstaunlicher Meerblick und die Möglichkeit, auf die Promenade zu gehen Ein paar Schritte von der Villa entfernt. Die Villa war auch sehr gut zum Kochen ausgestattet und hatte viele Bereiche, um bei Bedarf im Schatten zu sitzen. Ich kann diese Villa jedem empfehlen, der nach Carvoeiro geht. Wir haben über Alex im Pac4Portugal gebucht und das ganze Die Erfahrung von Anfang bis Ende war großartig, eine einfache Wegbeschreibung zum Flughafen und ein Besuch von Alex, um zu überprüfen, ob wir uns alle in Ordnung niedergelassen hatten. 5 Sterne von uns allen, die dort geblieben sind! "- Elson Family UK. August 2016

" Fantastische Villa, tolle Lage ... Wir sind gerade von dieser fantastischen Villa mit meiner Familie zurückgekehrt und können ehrlich sagen, dass alles perfekt war. Die Villa selbst hat alles, was man sich wünschen kann, und einen schönen Platz im Freien, um den Tag / die Nacht zu genießen, den wir verbracht haben Viele Abende sitzen auf der Dachterrasse und genießen den Sonnenuntergang. Die Lage dieser Villa ist unglaublich, direkt auf die Promenade / direkt am Meer und gleich um die Ecke zum Strand und ins Zentrum. Wir buchten wieder über Alex von Pac4Portugal und der Service war brillant, auf jeden Fall zu empfehlen Diese Firma werden wir nächstes Jahr zurück sein. "- Allison Family UK. August 2017

" Fabelhafte Familienvilla ... Wir waren hier als Gruppe von Paaren (als Teil einer größeren Familiengruppe) und es war perfekt. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum und Strand entfernt. Der Poolbereich ist sehr schön und wir hatten genug Platz Für einen Grillabend von 25 Jahren. Der Besitzer ist fabelhaft im Umgang und geht für Sie weit über das hinaus. "- Caitlin und seine Freunde in Großbritannien. Juni 2018

Verfügbarkeit

Casa Mareceu (Sleeps 6)

Stylish 3 bedroom, 3 bath/shower rooms with lovely 9m by 4m swimming pool, great outoor terraces, lawn and sea views.  Just a few minutes walk into the center of Carvoeiro. Located just off the new boardwalk near to Carvoeiro Church at Cerro dos Pios.

Summary

 

  • 3 Bedrooms which sleeps 6

  • 3 Shower/Bathrooms

  • Safe, Hair Dryers

  • Upstairs sun terraces with sea views

  • Stylish Lounge with FTA TV, DVD player, Hi-fi with CD player, WiFi

  • Separate dining area 

  • Shaded Terraces with dining and lounging furniture

  • BBQ, Sun Terraces and lawn area

  • 9m x 4m Swimming Pool 

  • Sun Terraces, 

  • Private Car Parking

  • Maid Service

  • a few minutes walk into Carvoeiro

  • Beautiful seaviews

Alojamento Local/Tourist Licence Number: AL55/2015

Description 

 

Casa Mareceu is a stylish and well-furnished 3 bedroom, 3 bathroom villa with a beautiful 9m by 4m swimming pool. The villa is ideally located just off the coast road near the village church and boardwalk and only 0.3km to Carvoeiro village square which links directly to the beach.

 

MareCeu has its own gated private parking area which is suitable for 2 or 3 cars and the plot is completely fenced and gated.   

 

The property offers excellent communal and private areas with great sea views enabling clients to watch the world sail past or to take time by ones self on one of several private terraces.    

 

On entering the villa you have a reception area: to the right are 2 steps down to a beautifully furnished lounge, with lovely traditional Portuguese terracotta floor tiling, seating for at least 6, centred around the flat screen TV and media centre.  There is Wi-Fi for clients to keep in contact with friends and family as well as watch TV online if desired.  

 

The lounge has two sets of patio doors that open onto covered terraces: one with a table and chairs for meals and the other with lounging furniture.   From the lounge, 2 steps lead you to a separate dining area with seating for at least 6 and a door to the kitchen for ease of service when eating in.   The kitchen can also be accessed from a corridor leading from the reception area and is fully equipped with oven, hob, microwave, dishwasher, coffee machine, kettle, toaster etc.  Clients have access to a separate laundry area with washing machine and door leading to terraces and back lawn area.

 

From the reception area a corridor leads to the two downstairs twin bedrooms.  The bedroom to the left is well furnished and has a window with views to the sea and garden. Opposite the bedroom is a family sized bathroom with shower over bath, basin, toilet and bidet.  The second twin bedroom has patio doors to a small terrace, again with sea view, with table and chairs and steps down to lawn area - perfect for your morning coffee or tea as you plan the day ahead.  This bedroom has an en-suite shower room with shower, toilet, bidet and basin.

 

The staircase from the reception area leads to the first floor and the master bedroom. At the top of the stairs is a small seating area, ideal for reading while out of the heat of the day but still enjoying the sun. A patio door leads to a large sun terrace with sunbeds and table and chairs, where you can enjoy the beautiful sea views and late evening sun sets. The master bedroom is well furnished with large double bed and quality furniture and has an en- suite shower room with shower, toilet, bidet and basin.   

 

The property has air conditioning available in all the bedrooms.  There is a safe and the owners supply hair dryers and beach/pool towels for clients use.

 

Outside there is a 9m by 4m swimming pool which opens up to 5m wide at one end and has Roman steps with a depth starting at 1m sloping down to 1.6m and then 2m at the deep end - just great for family pool games.  On the sun terraces near the pool are sun beds and parasols and then a large raised terrace with built in BBQ and further outdoor eating facilities including table and chairs.  The property has mature gardens with lawn areas and flower borders to both the front and rear of the property.

 

On leaving the villa, you can either go left to the Algar Seco with its rock formations and the restaurants and bars to the top of Carvoeiro, or go right to the boardwalk entrance, village church and short walk to the village square and beach. 

 

At Mareceu there will be no need to hire a car as you will be close to everything that Carvoeiro offers: a large number of quality, good value restaurants, bars and shops as well as the lovely beaches. In the high season (June-September) there is also live entertainment in the village square.  However if you wish to explore the Algarve further then we can assist in hiring a car or arrange airport transfers as required.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £250) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... Normally Saturday but other days maybe considered

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIR CONDITIONING... Included in price

WIFI... Included in price

BABY ACCESSORIES... These are optional, Cot - £15 per week and High Chair - £10 per week

 

6 Oct - 3 Nov 18

£1,195 pw

4 Nov 18 - 26 April 19

£1,095 pw

27 April - 24 May 19

£1,295 pw

25 May - 21 June 19

£1,645 pw

21 June - 5 July 19

£1,895 pw

6 July - 19 July 19

£2,145 pw

20 July - 30 August 19

£2,445 pw

31 August - 7 Sept 19

£2,195 pw

8 Sept - 27 Sept 19

£1,845 pw

28 Sept - 4 Oct 19

£1,595 pw

5 Oct - 2 Nov 19

£1,195 pw

Please reload

Feedback

"This villa has everything you need for a great holiday. The location is fantastic, only a 5 minute walk to the bars & restaurants of Carvoeiro - and I mean 5 minutes, not like false statements made by some. The villa has a great pool with plenty of space to lounge around and several shady areas if you require. The kitchen and utility has everything you need. There is aircon if you need but we found the villa cool enough in the evenings. We booked this through Alex at Pac4Portugal, who came to greet us and everything went really well. " - Greenwood, UK. June 2016

"Casa Mareceu is one of the best Villa's we have ever staying in. The Location was amazing, only a short walk to the bars and restaurants but far enough away to be peaceful and relaxing. Amazing sea views and able to walk onto the boardwalk within a few steps from the Villa. The Villa was also very well equipped for cooking and had plenty of areas to sit in the shade if needed. I would highly recommend this Villa to anyone going to Carvoeiro. We booked through Alex at Pac4Portugal and the whole experience from start to finish was great, easy directions for the airport and a visit form Alex to check we'd all settled in OK. 5 Stars from all of us that stayed there!" - Elson Family UK. August 2016

"Fantastic villa , amazing location....Just returned from this fantastic villa with my family and can honestly say everything was perfect the villa itself has everything you could ask for inside, and lovely outdoor space to enjoy the day/night , we spent many evenings sitting on the rooftop terrace enjoying the sunset.The location of this villa is unbelievable literally straight out onto boardwalk/seafront and just round corner to the beach and centre. We booked through Alex again from Pac4Portugal and the service was brilliant, definitely recommend this company , we will be back next year." - Allison Family UK. August 2017

"Fabulous family villa....We stayed here as a group of couples (as part of a bigger family group) and it was perfect. Only a 5 minute walk to the centre and beach. Pool area is lovely and we had enough space for a barbecue of 25. Owner is fabulous to deal with and goes above and beyond for you." - Caitlin and friends UK. June 2018

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies