Casa Roseanne (8 Personen)

Atemberaubende 4 Schlafzimmer Villa mit 4 en suite Dusche / Badezimmer, zu einem sehr hohen Standard eingerichtet. Tolle Außenbereiche, geschlossener Pool, gepflegte Gärten zum Erkunden. Es gibt einen schönen Meerblick und das Anwesen bietet 1 oder 2 Familien einen schönen Urlaub. Der Praia de Centianes liegt etwa 300 m entfernt. Bars und Restaurants befinden sich in der Nähe. 5 Minuten Fahrt oder 20-25 Minuten zu Fuß von Carvoeiro.

Pac4Portugal Casa Roseanne pool and casa.jpg
Pac4Portugal Casa Roseanne pool and casa.jpg

press to zoom
Pac4Portugal Casa Roseanne sunbeds.jpg
Pac4Portugal Casa Roseanne sunbeds.jpg

press to zoom
Pac4Portugal Casa Roseanne  Bathroom2.jpg
Pac4Portugal Casa Roseanne Bathroom2.jpg

press to zoom
Pac4Portugal Casa Roseanne pool and casa.jpg
Pac4Portugal Casa Roseanne pool and casa.jpg

press to zoom
1/20
Pac4Portugal Instagram IG
Playsee logo.jpg
facebook.png

Zusammenfassung

  • 4 Schlafzimmer für 8 Personen

  • 4 en suite Badezimmer / Duschräume

  • Großer offener Wohn- / Ess- / Küchenbereich

  • Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett

  • TV mit Kanälen über IPTV, DVD-Player, WiFi

  • Klimaanlage im gesamten

  • Sicher für persönliche Gegenstände

  • Stilvoller Ess- und Entspannungsbereich im Freien mit eingebautem Grill und Meerblick

  • Große Dach-Sonnenterrasse mit reichlich Ess- und Sitzbereichen

  • Die Tore führen hinunter zum 9 x 5 m großen nierenförmigen Pool mit Terrasse

  • Sichere Parkplätze für 2+ Autos

  • Reife Gärten mit Obst und Gemüse der Saison

  • Zimmerreinigung

Pac4 Villa AL

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: 28993 / AL

Beschreibung

Das Casa Roseanne ist eine atemberaubende Villa mit 4 Schlafzimmern, 4 Bädern mit abgeschiedenem Pool, zahlreichen Terrassen, nur wenige Gehminuten von einigen Restaurants, einer Bar und einem Minimarkt entfernt, nur 300 m vom Strand Centianes entfernt und in der Nähe eines italienischen Restaurants. In dieser traditionell gestalteten Villa befindet sich ein modernes, stilvolles und luxuriöses Anwesen, das ein perfekter Ausgangspunkt für 1 oder 2 Familien ist.

Beim sofortigen Betreten der Unterkunft können Sie die Qualität Ihrer Unterkunft erkennen. Vor Ihnen befindet sich ein großer offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Die voll ausgestattete Küche hat auch einen separaten Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Der Loungebereich verfügt über einen TV, einen DVD-Player, WLAN und multinationale Kanäle über das IPTV-System (über das Internet).

Casa Roseanne bietet seinen Kunden 3 sehr große Schlafzimmer mit Super-Kingsize-Betten und eigener Dusche / Bad. Es gibt noch ein weiteres Super King T-Angebot, das sich für die anderen vergleichsweise klein anfühlt, aber dennoch eine gute Größe mit eigenem Duschbad hat. Das Anwesen ist voll klimatisiert und für maximale Familienzeit im Inneren ausgelegt.

Das Hauptschlafzimmer und der Wohn- / Essbereich führen zu einer großen Außenterrasse mit eingebautem Grill, stilvollem Tisch und Stühlen sowie kleinem Tisch und Stühlen zum Entspannen und Bewundern des Meerblicks. Von dieser Terrasse aus öffnen sich Tore, die Sie hinunter zu einer großen Poolterrasse mit schattigem Barbereich und großen Sonnenliegen führen. Der Pool hat eine gute Nierengröße und der Terrassenbereich ist sehr privat.

Von der Vorderseite des Grundstücks gibt es einen gepflegten Garten und Stufen, die zu einer massiven Dach-Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln und wunderschönem Meerblick führen. Das Anwesen ist komplett eingezäunt und eingezäunt.

Casa Roseanne liegt etwa 2,3 km östlich von Carvoeiro und ist nur 300 m von einem schönen Sandstrand, ein paar Minuten zu Fuß von den nächsten Restaurants (zum Mitnehmen verfügbar) und innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß vom Komplex Rocha Brava entfernt seine Bars, Restaurants und Tenniszentrum. Carvoeiro mit seinen Geschäften, Restaurants, Bars und dem Strand ist etwa 20 bis 25 Minuten zu Fuß oder etwa 6 Euro mit dem Taxi entfernt. Der 9-Loch-Golfplatz von Vale de Milho ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Innerhalb von 10 Autominuten erreichen Sie eine Reihe von Meisterschaftsgolfplätzen. Bevor Sie Carvoeiro erreichen, befindet sich der Tivoli mit seiner Tauchschule am Strand von Vale Covo. Wenn Sie sich auf das Villenbuch beziehen, gibt es einen Leitfaden für viele weitere Aktivitäten an der Algarve und Kontakte zu einem örtlichen Transfer- und Reiseveranstalter, um Ihnen Tickets und Transportmittel anzubieten.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 350)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... flexibel

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

KLIMAANLAGE ... im Preis inbegriffen

BABYZUBEHÖR ... Diese sind optional, Kinderbett - £ 15 pro Woche und Hochstuhl - £ 10 pro Woche

Juli 2022

£ 2,350 pw

August 2022

£ 2,350 pw

Feedback

Schöne Villa. Ich war hier mit Freunden für zwei Wochen und was für eine atemberaubende Villa. So geräumig und mit allem ausgestattet, um unseren Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Liebte den Pool und die Aussicht von den Terrassen. Wir lebten größtenteils draußen mit regelmäßigen Grills bei herrlichem Wetter, aber die luxuriösen Schlafzimmer und das Wohnzimmer waren hervorragend. Einfacher Zugang zum Dorf zu Fuß oder mit dem Taxi und viele in Fahrentfernung für Tage. Würde gerne wiederkommen! " - K Thomson Oktober 2016

“Ausgezeichnete Villa, sehr gut gewartet während unseres Aufenthalts, ruhige Lage, aber Dorfzentrum und schönen Sandstrand in der Nähe. Eine Reihe guter Restaurants in Carvoeiro. “ - Wilkie Family September 2016

„Um nur zu sagen, wir hatten einen fantastischen Urlaub, alle Ihre Vorkehrungen fielen leicht zusammen und wir sechs genossen den luxuriösen Raum und die Einrichtungen in der Villa sehr. Wir hatten eine perfekte Woche, um uns am Pool zu entspannen, die Küstenwege nach Carvoeiro und Benagil zu gehen, Golf zu spielen, die nahe gelegenen Strände und den Wasserpark zu besuchen und die Stadt bei Nacht zu genießen. Eine Bar, ein italienisches Restaurant und Spar gleich um die Ecke machten den Alltag so einfach und wir waren alle sehr traurig, einen so schönen Ort verlassen zu haben.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe, um unseren ersten Villenurlaub einfach perfekt zu machen. “ - Clarke Familie August 2016

"Wir hatten eine absolut tolle Zeit, es ging zu schnell, das Haus und die Gegend sind atemberaubend - es war wirklich ein Urlaub fürs Leben - die Kinder haben es geliebt und wollten nicht gehen!" - Claire, Schottland

„Wir hatten im August einen wundervollen Aufenthalt in der Casa Roseanne - wow - das Haus war wunderschön und so viel Platz - ich glaube nicht, dass wir jemals so gut im Urlaub geschlafen haben, mein schönes Zimmer am Ende unseres Aufenthalts zu räumen war es nicht einfach… schöne Erinnerungen an erholsame Tage am Pool oder ein oder zwei Cocktails am Strand… es ist so friedlich, aber nur ein oder zwei Minuten von den nächsten Bars und Geschäften entfernt - wir haben nicht einmal ein Auto gemietet - ich Ratet mal, wenn ihr etwas weiter weg erkunden wollt, könntet ihr es, aber wir haben uns sehr gefreut, einfach zwischen Villa und Strand zu entspannen - unvergesslicher Urlaub - ich kann es kaum erwarten, wieder hier zu sein! “ - Aaron und Familie, London

Absolut wunderschön !!! Perfekte Familienvilla! ! ..... Wir hatten die tollsten Wochen in der Casa Roseanne Villa. Wir reisten als Familie mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern. Die Villa ist so wunderschön wie es auf den Fotos aussieht !! Sehr geräumig und der Pool war größer als ich erwartet hatte, die Kinder waren begeistert! Die Lage ist perfekt, wenn Sie ein kleines Stück Himmel für sich alleine haben möchten. Obwohl es von anderen Villen / Immobilien umgeben ist, ist die Privatsphäre so, dass Sie sehr leicht vergessen können, dass es eine schöne Gegend gibt, die Sie durch Ihre Eingangstore erkunden können. Der kleine Komplex um die Ecke von der Villa hat eine fabelhafte Sportbar (was ein großer Bonus für die Jungs war !!), die wirklich tolles Essen serviert und auch preiswert ist! Die Besitzer waren sehr freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Wir haben den kleinen Spar-Supermarkt an unserem ersten Tag nur für das Nötigste (Milch, Brot, Zucker usw.) benutzt, müssen aber sagen, dass er sehr, sehr teuer war !!!! Wir haben dann den größeren Supermarkt (10 Minuten Fahrt) benutzt, um einen vollen Laden zu machen, der im Vergleich wirklich billig war! Wir haben kein Auto gemietet, würden es aber empfehlen, wenn Sie sich auf den Weg machen möchten, obwohl die Taxiservices wirklich günstig sind (aber sehr gefragt sind, so dass Sie eine Weile warten können).

Die Putzfrau war unglaublich, kann sie (und ihren Mann) nicht genug loben oder danken und war wirklich sehr glücklich und gesprächig und hat sich wirklich sehr bemüht, uns bei ein paar Problemen zu helfen und zu beraten, die wir während unseres Aufenthalts hatten (nichts damit zu tun) Die Villa, aber aus medizinischen Gründen usw.) Der örtliche Strand (zu Fuß erreichbar) war atemberaubend und das Essen im Strandrestaurant war wirklich gut, sehr schön am Abend, würde einen Besuch empfehlen! Der Küstenweg ist auch einfach atemberaubend !! Wir haben uns ein paar Mal in die Stadt gewagt, einmal zu Fuß (30 Minuten zu Fuß) und dann mit dem Taxi (wirklich günstig !!! um die 5 Euro). Skurrile Straßen, viele Bars und Restaurants und ein belebter Unterhaltungsbereich am Strand. Alles in allem habe ich diese Villa gebucht, um eine vollständige Pause von der geschäftigen hektischen Welt zu machen, in der ich lebe, auf der Suche nach Frieden, Ruhe und Entspannung, ein Zuhause in der Ferne und genau das habe ich bekommen !!!

Ich kann diese Villa und die Firma, über die wir gebucht haben, Pac4Portugal nur wärmstens empfehlen. Sie waren absolut fantastisch und haben alle meine Fragen und Fragen vor und nach unserem Besuch beantwortet. Alles, was ich sagen kann, ist ein großes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, diese Reise zu "meinem besten Urlaub aller Zeiten" zu machen, und ich werde mit Sicherheit in naher Zukunft zurückkehren. " - Familie Branthwaite, Großbritannien

Luxus in Person ... Diese prächtigste Villa, aufwendig in einem minimalistischen, zeitgenössischen Stil eingerichtet, bietet sowohl eine abgeschiedene Umgebung als auch einen sehr einfachen Zugang zu den lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäften und Restaurants. Stellen Sie sich den Strand Ihrer Träume vor, ein azurblaues Meer und sauberen, knusprigen Sand ... das ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Himmel auf einem Teller. Das Wetter war unvergleichlich und als es verdammt heiß wurde, war der Pool der Villa ein Lebensretter! “ - Eine glückliche Familie, Großbritannien

" Toller Ort ... Wir waren zwei Familien mit Kindern und der Ort war perfekt für unsere Bedürfnisse, die Villa ist wirklich gut angelegt und der Pool ist großartig mit einem wunderschönen Blick auf das Meer - sehr zu empfehlen!" - Die Delaneys, Großbritannien

Casa Roseanne WOW .... Pac4portugal was für eine Firma !!! Von der Buchung zu Beginn des Jahres bis zu unserer Ankunft war alles gut versorgt und verlief reibungslos, vom Aussteigen aus dem Flugzeug über den Transfer zur Villa bis zur Abholung und Rückführung zum Flughafen für unsere Rückkehr. Der Fahrer und das Dienstmädchen / Manager waren fantastisch, nichts war zu viel Mühe! Der Pool-Typ kam alle 2 Tage, um zu überprüfen, ob die Chemikalien korrekt waren, und reinigte den Pool. Wir bemerkten ihn dort nicht wirklich, konnten aber feststellen, dass er alles makellos hinterlassen hatte. Die Villa hatte 4 sehr geräumige Schlafzimmer mit Bad, die dekoriert waren ein hoher Standard. Die Badezimmer, die auch größer als die Norm waren, waren sauber und gefliest, um eine lokalere Atmosphäre zu schaffen, die ebenfalls zu einem hohen Standard verarbeitet wurde. In der Küche muss jede Küchenmaschine / jedes Küchengerät erfunden worden sein. Die Küche hatte eine angemessene Größe, da es sich um eine offene Wohnküche mit separatem Hauswirtschaftsraum handelt. Die Wohnfläche ist auch größer als erwartet, mit hochwertigen Möbeln und einem riesigen Fernseher Tipp für zukünftige Besucher Nehmen Sie Ihren Netflix-Passcode, wenn Sie einen haben, wenn die Kinder fernsehen. Wifi funktionierte auch am Pool sehr gut. Obwohl es sich auf einem kleinen Hügel befindet, ist es nicht weit von allem entfernt, was man braucht. 20 Minuten zu Fuß zum Carvoeiro-Platz und 2 Minuten vom nächsten Spaziergang entfernt. Der Minibus zum Zentrum kostete bei Buchung nur 7 Euro. Alex, mit dem wir gebucht hatten, war fantastisch für alle Kommunikationen und organisierten Transfers usw. Er war nur einen Anruf oder einen Text entfernt. Dies hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir alle haben die Villa geliebt und wollten nicht gehen. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen, es hätte nicht besser laufen können. Fünf Sterne sind nicht genug. “ - Mark & Family , Großbritannien, Juli 2019

Verfügbarkeit

Casa Roseanne (Sleeps 8)

Stunning 4 bedroom villa with 4 en suite shower/bathrooms, furnished to a very high standard.  Great outside areas, gated pool, mature gardens to explore.  There are beautiful sea views and the property offers 1 or 2 families a great holiday.  Praia de Centianes is around 300m away with bars and restaurants closer.   5 mins drive or 20-25 mins walk from Carvoeiro.

Summary

 

  • 4 Bedrooms which sleeps 8

  • 4 en suite Bathrooms/shower rooms

  • Large open plan lounge/dining/kitchen area

  • Kitchen, includes a dishwasher and a microwave, washing machine, iron, ironing board

  • TV with channels via IPTV, DVD player, WiFi

  • Air conditioning throughout

  • Safe for personal belongings

  • Stylish outdoor dining and relaxing area with built in BBQ and sea views

  • Large roof sun terrace, with ample eating and seating areas

  • Gates lead down to 9m x 5m kidney shaped swimming pool with terrace

  • Secure car parking for 2+ cars

  • Mature gardens with seasonal fruit and vegetables

  • Maid service

Alojamento Local/Tourist Licence Number: 28993/AL

Description 

 

Casa Roseanne is a stunning 4 bedroom villa, 4 bathrooms with secluded swimming pool, numerous terraces located just a few minutes walk from a couple of restaurants, bar and minimart, just 300m from Centianes beach and close to an Italian restaurant.  Inside this traditionally designed villa is a modern, stylish and luxury property which will be a perfect base for 1 or 2 families.

 

On entering the property straight away you can se the quality of you accommodation and in front of you are a large open plan lounge, dinning and kitchen area.  The fully fitted kitchen also has a separate utility room with the washing machine.  The lounge area has a TV, DVD player, WiFi and multi-national channels via IPTV (via the internet) system.

 

Casa Roseanne offers clients 3 very large bedrooms with super king beds and en suite shower/bathrooms.  There is a further super king t still offer which feels comparatively small to the others but is still a good size with en suite shower room.  The property is fully air conditioned and designed for maximum family time inside.

 

The master bedroom and the lounge/dining area lead to a large outdoor terrace area with built in BBQ, stylish table and chairs and small table and chairs to relax and admire the sea view.  From this terrace gates open up to lead you down to a large pool terrace area with shaded bar area and ample sun loungers.  The pool is a good size kidney shape the terrace area is very private.

 

From the front of the property there is a mature garden and steps leading up to a massive roof sun terrace with outdoor furniture and beautiful sea views.  The property is fully fenced and gated.

 

Casa Roseanne is about 2.3km to the east of Carvoeiro and is just 300m from a lovely sandy beach, a couple of minutes walk from the nearest restaurants (take away available) and within a 5-10 minute walk is the complex of Rocha Brava with its bars, restaurants and tennis centre.  Carvoeiro with its shops, restaurants, bars and beach is about a 20-25 minute walk or around a 6 euro taxi fare. Vale de Milho 9 hole golf course is about 15 mins walk. There area a number of championship golf courses within a 10 minute drive. Before you reach Carvoeiro, there is the Tivoli with its SCUBA diving school, based at Vale Covo beach. If you refer to the villa book there is a guide to lots more to do in the Algarve and contacts with a local transfer and tour company to offer you tickets and transport.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £350) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... flexible

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIR CONDITIONING... included in the price

BABY ACCESSORIES... These are optional, Cot - £15 per week and High Chair - £10 per week

 

July 2020

£2,350 pw

August 2020

£2,350 pw

Please reload

Feedback

Beautiful villa...Stayed here with friends for two weeks and what a stunning villa. So spacious and with everything provided to make our visit special. Loved the pool and the views from the terraces. We lived largely outside with regular bbqs in the glorious weather, but the luxurious bedrooms and living room were superb. Easy access to the village on foot or by taxi and lots within driving distance for days out. Would love to return!” - K Thomson October 2016

“Excellent villa, very well serviced during our stay, quiet location but village centre and lovely sandy beach close by. A number of good restaurants available in carvoeiro.” - Wilkie Family September 2016

“Just to say we had a fabulous holiday, all your arrangements fell easily into place and the six of us thoroughly enjoyed the luxurious space and facilities at the villa. We had a perfect week variously relaxing at the pool, walking the coastal paths to Carvoeiro and Benagil, playing golf, visiting nearby beaches and the waterpark and enjoying the town at night. Having a bar, Italian restaurant and Spar just around the corner made the day to day so easy and we were all really sad to leave such a lovely spot.

 

Thank you for all your help in making our first villa holiday just perfect.” - Clarke Family August 2016

“We had an absolutely amazing time, it went too quickly, the house and area are stunning – really was a holiday of a life-time – the kids loved it and didn’t want to leave!” - Claire, Scotland

“We had a wonderful stay in casa Roseanne in August – wow –the house was beautiful and so much space – don’t think we’ve ever slept so well on holiday, vacating my beautiful room at the end of our stay wasn’t easy… happy memories of relaxing days lounging by the pool or wandering down to the beach for a cocktail or two… its so peaceful but only a minute or two away from the nearest bars and shop  – we didn’t even hire a car – I guess if you want to explore further afield you could but we were very happy to just relax between the villa and beach – unforgettable holiday - can’t wait to be back!” - Aaron and family, London

Absolutely beautiful !!! Perfect Family Villa!!.....Had the most amazing weeks staying in the Casa Roseanne Villa. We travelled as a family of 5 adults and 3 children. The villa is as gorgeous as it looks in the photographs !! Very spacious and the pool was bigger than I expected too, the kids loved it! The location is perfect if you want a little piece of heaven all to yourselves. Although it is surrounded by other villas/properties, the privacy is such that you can very easily forget that there is a beautiful area to explore through your front gates. The little complex around the corner from the villa has a fabulous sports bar (which was a huge bonus for the boys!!) which served really great food and was reasonably priced too! The owners were very friendly and made us feel very welcome. We did use the little Spar supermarket on our first day, just for the essentials (milk, bread, sugar etc) but have to say it was very, very expensive!!!! We then used the bigger supermarket (10 minute drive) to do a full shop which was really cheap in comparison! We didn't hire a car but would recommend it if you want to venture out and about although the taxi services are really cheap (but are in high demand so you can wait quite a while)

 

The cleaning lady was amazing, can't praise or thank her enough (and her husband) really happy and chatty and really went out of her way to help and advise us with a couple of issues we had during our stay(nothing to do with the villa but on a medical issue etc) The local beach (walking distance) was stunning and the food at the beach restaurant was really good, really beautiful in the evening, would recommend a visit! The coastal walk is just stunning too!! We ventured into town on a couple of occasions, once on foot (30 mins casual stroll) and then by taxi (really cheap!!! around 5 euro) Quirky streets, lots of bars and restaurants and a busy beach side entertainment area. All in all, I booked this Villa wanting a complete break from the busy hectic world I live in, looking for peace, tranquility and relaxation, a home from home and that is exactly what I got!!!

 

I would highly recommend this villa and the company we booked through , Pac4Portugal who were absolutely fantastic answering all my questions and queries before during and after our visit. All I can say is a huge THANK YOU to all involved in making this trip "my best holiday ever" and I most certainly will be returning in the very near future.” - Branthwaite family, UK

Luxury personified....This most glorious villa, lavishly decorated in a minimalistic contemporary style, offers both a secluded environment and very easy access to the local amenities which include shops and eateries. Imagine the beach of your very dreams, an azure sea and clean crunchy sand...this is just a few minutes walk away. Heaven on a plate. The weather was incomparable and when it got 'too darn hot' the villa pool was a life saver!” - A Happy family, UK

Great Place....We were two families with children and the place was perfect for our needs, the villa is really well laid out and the pool is great with a wonderful view to the sea - highly recommended!” - The Delaneys, UK

Casa Roseanne WOW....Pac4portugal what a company!!! From booking earlier in the year to when we got there everything was well catered for and went without a hitch , from getting off the plane and the transfer to villa to getting picked up and taken to airport for our return. The driver and the maid/manager were fantastic nothing was too much bother!! The pool guy came every 2 days to check the chemicals were correct and cleaned the pool we didn't really notice him there but could tell he had been as he left everything immaculate.. the villa had 4 very spacious ensuite bedrooms which were decorated to a high standard. The bathrooms also bigger than the norm were clean and tiled to a more local feel which was also finished to a high standard. Kitchen must have had every kitchen machine/utensil invented ..the kitchen was a fair size with it being an open plan kitchen diner with a separate utility room.living area is also larger than expected with high quality furnishings and a huge tv ..a tip for future visitors take your Netflix pass code if you have one if the kids like tv. Wifi worked really well even down by the pool.although its located at the top of a small hill it's not far away from anything you need ..20 min walk to carvoeiro square and 2mins from nearest walk . Minibus to centre was only 7 euro when booked. Alex who we booked with..was fantastic for all communications and organised transfers etc he was only a call or text away. This far exceeded our expectations We all loved the villa and didn't want to leave we will definitely be booking with you again in the future it couldn't have went any better. Five star rating isn't enough.” - Mark & Family, UK July 2019

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies