Casa Rostra (8 Personen)

Charmante Villa mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern mit abgeschiedenem beheizbarem Pool, zahlreiche Terrassen in einer ruhigen und friedlichen Sackgasse, nur 300 m vom Strand von Centeanes entfernt und in der Nähe eines italienischen Restaurants.

Casa Rostra pool
Casa Rostra pool

press to zoom
Casa Rostra Centianes
Casa Rostra Centianes

press to zoom
Casa Rostra Upstairs Relaxing.jpg
Casa Rostra Upstairs Relaxing.jpg

Pac (Portugal) Ltd - Villas in Carvoeiro presents Casa Rostra

press to zoom
Casa Rostra pool
Casa Rostra pool

press to zoom
1/20
Pac4Portugal Instagram IG
Playsee logo.jpg
facebook.png

Zusammenfassung

  • 4 Schlafzimmer für 8 Personen

  • 3 Badezimmer / Duschräume, Haartrockner

  • Großer Wohn- / Essbereich

  • Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett

  • IPTV mit EN / NL / DE, Glasfaser-WLAN

  • Klimaanlage in den Schlafzimmern

  • Safes für persönliche Gegenstände

  • Strandrucksack mit Kühlbox, Sonnenschirmen und Strandtüchern

  • Sonnenterrasse mit reichlich Ess- und Sitzbereichen

  • 8 x 4 m beheizbarer Pool mit Terrasse, eingebauter Grill

  • Sichere Parkplätze für 2 Personen sowie Parkplätze für 2 oder mehr Autos gegenüber der Villa

  • Ältere Gärten

  • Zimmerreinigung

Pac4Portugal AL Villa in Carvoeiro

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: 49769 / AL

Beschreibung

Das Casa Rostra ist eine charmante Villa mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern mit abgeschiedenem Pool, zahlreichen Terrassen in einer ruhigen und friedlichen Sackgasse, nur 300 m vom Strand von Centianes entfernt und in der Nähe eines italienischen Restaurants. Diese Eigenschaft ist ein verstecktes Juwel für eine Gruppe von Freunden oder zwei Familien mit 2 Flügeln von 2 Zweibettzimmern, die durch einen sehr geräumigen Wohn- und Essbereich verbunden sind.

Beim Betreten des Grundstücks befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit einer Waschmaschine in der Garage. Die Küche öffnet sich zu einem äußerst geräumigen Wohnbereich mit Esstisch für 8 Personen, Sofa und Stühlen, Kamin (perfekt für den Winter), Fernseher mit englischen und multinationalen IPTV-Kanälen. Darüber hinaus gibt es Glasfaser-WLAN, DVD-Player, iPod-Dockingstation, englische und deutsche Bücher sowie eine Auswahl an Kartenspielen.

.

Das Casa Rostra verfügt über 4 Zweibettzimmer und 3 Bad- / Duschräume. Jeder Flügel der Villa verfügt über 2 Zweibettzimmer, 1 Flügel hat ein Zweibettzimmer mit eigenem Duschbad und teilt sich ein weiteres Badezimmer (Dusche über der Badewanne) mit dem zweiten Zweibettzimmer. Auf der anderen Seite des Wohnbereichs befinden sich 2 Zweibettzimmer, die sich ein Duschbad teilen. Haartrockner werden mitgeliefert. In allen Schlafzimmern gibt es eine Klimaanlage, die zum Kühlen oder Heizen genutzt werden kann. Diese ist im Preis inbegriffen.

.

Die Unterkunft bietet Strandtücher sowie eine Kühlbox und Sonnenschirme, die Sie zum Strand mitnehmen können.

Außerhalb des Grundstücks befindet sich ein großes Grundstück, vollständig eingezäunt und eingezäunt, mit gepflegten Gärten. Es gibt weitläufige Terrassen, die sich um die Villa wickeln und viele verschiedene Plätze zum Sitzen und Genießen von Getränken und Speisen bieten. Es gibt auch eine kleine Rasenfläche für die Kleinen.

Auf der Rückseite des Grundstücks und außerhalb der Küche befindet sich ein großer Tisch und Stühle, sodass die ganze Familie die Hauptmahlzeiten gemeinsam genießen kann. Dies ist in der Nähe des Grillplatzes und nachts ist es gut beleuchtet mit vielen Außenleuchten. Das Casa Rostra verfügt über einen abgelegenen und gut geschützten beheizbaren Pool von 8 x 4 m (1 m bis 2 m Tiefe) mit römischen Stufen, Sonnenliegen für 8 Personen und eine Wasserrutsche (auf eigenes Risiko zu benutzen). Darüber hinaus gibt es eine schattige Terrasse mit Tisch und Stühlen zum Mittagessen. Es gibt auch Stufen, die in den ersten Stock mit Tisch und Stühlen führen, damit die Kunden die Aussicht genießen können.

Das Casa Rostra liegt etwa 1,7 km östlich von Carvoeiro, nur 300 m von einem schönen Sandstrand, ein paar Gehminuten vom nächsten Restaurant (zum Mitnehmen verfügbar) und 5 bis 10 Gehminuten von weiteren 3 Restaurants entfernt. Carvoeiro mit seinen Geschäften, Restaurants, Bars und dem Strand ist etwa 20 Minuten zu Fuß oder etwa 5 Euro mit dem Taxi entfernt. Wenn Sie sich für Sport interessieren, können Kunden in den 2 nächstgelegenen Hotels ihre Tennisplätze mieten. Der 9-Loch-Golfplatz Vale de Mihlo ist zusammen mit Rocha Brava und seinem Tennisclub etwa 20 Gehminuten entfernt. Innerhalb von 10 Autominuten erreichen Sie eine Reihe von Meisterschaftsgolfplätzen. Bevor Sie Carvoeiro erreichen, befindet sich der Tivoli mit seiner Tauchschule am Strand von Vale Covo. Wenn Sie sich auf das Villenbuch beziehen, gibt es einen Leitfaden für viele weitere Aktivitäten an der Algarve und Kontakte zu einem örtlichen Transfer- und Reiseveranstalter, um Ihnen Tickets und Transportmittel anzubieten.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 200)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... flexibel

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

KLIMAANLAGE ... im Preis inbegriffen

POOL HEIZUNG ... £ 210 pro Woche

Der Pool wird auf ca. 27 ° C / 28 ° C beheizt. Die Poolabdeckung muss verwendet werden, um den Pool nachts und tagsüber abzudecken, wenn er längere Zeit nicht benutzt wird.

BABYZUBEHÖR ... Diese sind optional, Kinderbett - £ 15 pro Woche und Hochstuhl - £ 10 pro Woche

Mai 2021

£ 1,185 pw

Juni 2021

£ 1.460 pw

Juli / August 2021

£ 1,850 pw

September 2021

£ 1.460 pw

Feedback

"Wir haben keine Beschwerden über Ihre Dienstleistungen, alles war gut und der Reservierungsprozess verlief reibungslos. Was die Villa angeht, waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und konnten sagen, dass sie unsere Erwartungen hinsichtlich der Lage und des Interieurs der Villa sogar übertroffen hat. Äußeres und Territorium rund um das Haus. "- Familie Kvacenko, Litauen 2014

Die Villa hat viele Außenbereiche rund um die Villa, in denen wir essen konnten. Der Garten war sehr schön. Wir nutzten die Pergola am Pool in der Hitze des Tages, aber wir konnten auch auf der Dachterrasse sitzen, wo es einen schönen Meerblick gab. In der Villa war es kühl - auch an heißen Tagen und es war gut ausgestattet. Das Dienstmädchen war ausgezeichnet und kam 3 Morgen pro Woche für jeweils ein paar Stunden. Wir nahmen den Minizug nach Ferragudo und aßen im Fischrestaurant an der Vorderseite. Wir würden die Villa auf jeden Fall jedem empfehlen, der in der Nähe von Carvoeiro übernachten möchte. "- Ireland Family

Hervorragende Villa und Lage für Familiengeburtstagsfeier

"Dies ist das erste Mal, dass wir uns im Ausland selbst versorgen. Diese Villa und ihre Lage machten sie zu einem fantastischen Urlaub. Die Villa selbst ist geräumig und komfortabel und sehr gut ausgestattet (ein Dienstmädchen besucht sie dreimal pro Woche mit frischen Handtüchern, Bettwäsche, etc) es hat einen schönen abgelegenen Pool und verschiedene Teile des Gartens bekommen fast den ganzen Tag Sonnenschein.

Das malerische Fischerdorf Carvoeiro mit seinen Geschäften und dem täglichen Markt (gute Auswahl an Fisch, der wunderschön zum Grillen filetiert wurde) ist nicht weit entfernt, während größere Supermärkte nur zehn Autominuten entfernt sind - Apolonia-Supermarkt in der Nähe von Lagoa, von sehr hoher Qualität. Es ist sehr praktisch für lokale Strände und tolle Klippenwanderungen mit einer Fülle von wilden bunten Blumen. Drei Generationen von uns blieben über eine Woche und alle hatten viel Spaß und können es kaum erwarten, wiederzukommen. Die Tatsache, dass die Villa auf einer Ebene liegt, machte es für Jung und Alt so viel einfacher.

Die Hilfe von Alex (PAC Portugal Ltd) ist nicht zu unterschätzen und es war großartig, dass er uns ein paar Mal besucht hat, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, und uns viele nützliche Informationen über die Region gegeben hat. Das Willkommenspaket, das wir bei unserer Ankunft gefunden haben, war weitaus besser als erwartet und nach einem Tag auf Reisen war es genau das, was wir brauchten. "- Cooper Family April 2016

"Wir sind gerade von dieser schönen, geräumigen Villa zurückgekehrt. Unser erstes Mal in Portugal und was für eine Unterkunft. Es hat alles, was Sie brauchen und mehr war der Höhepunkt unseres Urlaubs und die Bilder werden dem nicht gerecht. Die Gegend draußen ist hervorragend und der Pool ist fantastisch. Ich habe jede Minute geliebt und ein großes Dankeschön an Alex, der dafür gesorgt hat, dass alles so reibungslos verlief. Ich werde auf jeden Fall wieder in die Casa Rostra zurückkehren. Die Lage ist genau richtig. Und überall ist es so sauber. - Potter Familie, Juli 2016

" Just Brilliant ... Wir hatten eine schöne Zeit in dieser wunderschönen Villa im Juli 2017. Es gab viel Platz für uns (5-köpfige Familie) und der Pool war einfach perfekt, um sich an einem heißen, sonnigen Nachmittag abzukühlen. Die Villa war sehr gut Ausgestattet und die Klimaanlage in den Schlafzimmern war auch an einigen Abenden sehr praktisch. Der nächste Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, aber es gibt einige Schritte zu bewältigen - kein Problem, wenn Sie relativ fit sind und Wir haben auch den Grill gut genutzt - der örtliche Supermarkt verkauft Holzkohle und die Metzgerei verkauft eine leckere Auswahl an Fleisch. Es war ein idealer Ort, um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir freuen uns darauf, dort zu bleiben irgendwann wieder! " - Jones, Wales, Juli 2017

" Idyllic Getaway ... Wir haben 10 Nächte in dieser wunderschönen Villa im Juli / August verbracht. Die Villa ist geräumig und makellos sauber und mit allem ausgestattet, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen könnten. Die Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet, die für unerlässlich ist Eine gute Nachtruhe zu dieser Jahreszeit. Der Außenbereich des Anwesens ist hervorragend mit gepflegten Gärten und einem großen Pool. Es gibt viele Sitzgelegenheiten für alle und einen sehr hübschen schattigen Bereich. Wir gingen einige Abende in die Stadt zum Abendessen und nahm ein Taxi zurück, das ungefähr 5 Euro kostet. An anderen Abenden nutzten wir den Grill. Es gibt eine Vielzahl von Familienspielen in der Villa und es war schön, die Telefone und meine Pads wegzulegen und einige davon zu benutzen Die jüngeren Mitglieder unserer Gruppe wurden während einer Partie Cluedo sehr wettbewerbsfähig. Ein perfekter Familienurlaub und ein Ort, an den wir definitiv eines Tages zurückkehren werden "- Maisy Family, Wales, Juli 2017

" Ausgezeichnet in der Nähe lokaler Annehmlichkeiten ... Dies ist eine ausgezeichnete, gut ausgestattete Villa mit privatem Pool und Meerblick vom oberen Balkon. Sie befindet sich auf einem großen Grundstück mit einem gepflegten Garten, einer Garage und zusätzlichen Parkplätzen, falls erforderlich. Alex & Fernando vom PAC für Portugal sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir für unseren Aufenthalt brauchten, und gab uns alle Informationen, die wir zu lokalen Veranstaltungen und Fiestas benötigten. Die Villa liegt etwa 10 Gehminuten vom nächsten Strand mit Bar und Restaurant und etwa 20 Minuten entfernt Minuten langsamer Fußweg zum Stadtzentrum. Wenn Sie keine Lust auf einen Rückweg haben, ist es eine 5-Euro-Taximesse. " - Whitfield , Großbritannien, August 2017

" Ruhige, friedliche und entspannende Villa. ... Zum vierten Mal in diesem Hotel zu übernachten, ist es ideal für Strände und nur eine kurze Strecke von Carvoeiro entfernt. Es ist friedlich und entspannend aufgrund der Lage in einer Sackgasse Der Pool ist großartig, die Gärten sind wunderschön und hat einen Grill im Freien. Es ist eine Freude, draußen zum Frühstück in der Villa zu sitzen, weil es so privat ist. Wir hatten dieses Jahr die Freude, die Eigentümer zu treffen, die während unseres Aufenthalts in der Villa waren dort sind sie ein tolles Paar, wir hatten sogar ein paar Drinks mit ihnen (ich denke, das ist eine walisische Sache, da sie auch walisisch sind). Insgesamt war jeder Besuch großartig! " - Mike & Familie September 2017

" Toller Aufenthalt. ... Wir waren hier mit unserer Familie und hatten eine schöne Zeit. Das Anwesen ist geräumig, gut ausgestattet und ideal für Familien- oder Gruppenaufenthalte. Es ist ideal gelegen mit einem kurzen Spaziergang zu einem schönen Strand oder etwas länger zu Fuß in die Stadt selbst. Eine kurze Taxifahrt nach Hause, wenn Sie brauchen. Ein schöner Poolbereich und viel Sonnenschein. Es gibt viele Aktivitäten vor Ort und alles in allem ein toller Urlaub rundum. - The Jones Oktober 2018

" Hervorragende Villa. ... Wir haben unseren Aufenthalt hier geliebt. Traditionell. Sehr komfortable und gut ausgestattete Villa. Schöner Poolbereich und Gärten. Ideale Lage mit wunderschönem Strand, nur wenige Minuten entfernt. Ein schöner Küstenweg mit spektakulärer Aussicht führt Sie direkt in die Zentrum von Carvoeiro mit einer erstaunlichen Anzahl von Bars und Restaurants. Dies ist eine 5-Sterne-Villa und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. - The Davies Oktober 2018

" Fantastische Villa. ... Ich konnte nichts an dieser Villa bemängeln - sie war gut ausgestattet, komfortabel, geräumig, sauber, privat, ruhig und in einer ausgezeichneten Lage. Der Pool hatte eine anständige Größe und der Strand war ungefähr 5 Minuten zu Fuß weg. Stadtzentrum 20 Minuten zu Fuß oder eine kurze Taxifahrt. Es war ein echtes Zuhause und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an Alex und Fernando, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir einen ausgezeichneten Urlaub hatten! - The Sandlands Mai 2019

" Fabelhafte private Villa in ausgezeichneter Lage. ... Wir waren hier im August, 3 Erwachsene und 3 Kinder. Es war eine großartige Unterkunft. Der Pool war ein großer Erfolg. Abgeschieden und viel Spaß. Es gibt mehrere Plätze zum Sitzen Im Schatten mehr als genug Sonnenliegen für alle. Wir hatten hier einen so schönen Urlaub. Es ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß in die Stadt, wo es viele Restaurants und Bars gibt. Es gibt ein paar Restaurants näher - die Mona Lisa am Ende von Der Hügel ist großartig für Pizza - ausgezeichnetes Personal dort. Wenn Sie versuchen zu entscheiden, ob Sie hier oder woanders übernachten oder nicht, würde ich auf jeden Fall hier bleiben. Es war perfekt. - Mark & Family August 2019

Verfügbarkeit

Casa Rostra (Sleeps 8)

Charming 4 bedroom villa, 3 bathrooms with secluded swimming pool, numerous terraces located in a quiet and peaceful cul-de-sac, just 300m from Centeanes beach and close to an Italian restaurant. 

Summary

 

  • 4 Bedrooms which sleeps 8

  • 3 Bathrooms/shower rooms, hairdryers

  • Large lounge/dining area

  • Kitchen, includes a dishwasher and a microwave, washing machine, iron, ironing board

  • IPTV with EN/NL/DE, DVD player, WiFi

  • Air conditioning in the bedrooms

  • Safes for personal belongings

  • Beach pack with cool box, umbrellas and beach towels

  • Sun terrace, with ample eating and seating areas

  • 8m x 4m swimming pool with terrace, built in BBQ

  • Secure car parking for 2, plus parking for 2 or more cars opposite the villa

  • Mature gardens with seasonal fruit and vegetables

  • Maid service

Alojamento Local/Tourist Licence Number: 49769/AL

Description 

 

Casa Rostra is a charming 4 bedroom villa, 3 bathrooms with secluded swimming pool, numerous terraces located in a quiet and peaceful cul-de-sac, just 300m from Centianes beach and close to an Italian restaurant. This property is a hidden gem for a group of friends or two families with 2 wings of 2 twin bedrooms joined by a very spacious lounge and dining area.

 

On entering the property there is a 'home from home' fully equipped kitchen, with washing machine available in the garage. The kitchen opens up onto an extremely spacious living area, with dining table for 8, sofa and chairs, log fire (perfect for the winter), TV with IPTV English and Dutch normal and sports channels as well as some German channels. In addition there is WiFi, DVD player, ipod docking station, English and German books and a selection of card games.

Casa Rostra has 4 twin bedrooms and 3 bath/shower rooms. Each wing of the villa has 2 twin bedrooms, 1 wing has one twin bedroom with an en suite shower room and shares another bathroom (shower over the bath) with the second twin bedroom. On the otherside of the living area are 2 twin bedrooms sharing a shower room.  Hairdryers are supplied.  There is air conditioning in all the bedrooms which can be used for cooling or heating and this is included in the price.  

The property offers beach towels, as well as a cool box and umbrellas that you can take to the beach.

 

Outside the property is set in a good sized plot, fully fenced and gated, with mature gardens, with seasonal fruits and vegetables available for the guests. There are extensive terraces that wrap around the villa, offering lots of different place to sit and enjoy a drink and food. There is also a small lawn area for the little ones to enjoy.

 

To the rear of the property and outside the kitchen is a large table and chairs so all the family can share the main meals together. This is close to the BBQ area and at night time it is well illuminated with plenty of outdoor lights. Casa Rostra has a secluded and well sheltered 8m by 4m pool (1m to 2m depths) with roman steps, sun loungers for 8 and a waterslide (to be used at own risk). Furthermore, there is a shaded terrace with table and chairs for a spot of lunch.   Also there are are steps leading to the first floor with table and chairs for clients to enjoy the views.

 

Casa Rostra is about 1.7km to the east of Carvoeiro and is just 300m from a lovely sandy beach, a couple of minutes walk from the nearest restaurant (take away available) and within a 5-10 minute walk there are another 3 restaurants. Carvoeiro with its shops, restaurants, bars and beach is about a 20 minute walk or around a 5 euro taxi fare. If you are keen on your sports, the 2 closest hotels allow clients to hire their tennis courts. Vale de Mihlo 9 hole golf course is about 20 mins walk, along with Rocha Brava and its tennis club. There area a number of championship golf courses within a 10 minute drive. Before you reach Carvoeiro, there is the Tivoli with its SCUBA diving school, based at Vale Covo beach. If you refer to the villa book there is a guide to lots more to do in the Algarve and contacts with a local transfer and tour company to offer you tickets and transport.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £200) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... flexible

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIR CONDITIONING... included in the price

BABY ACCESSORIES... These are optional, Cot - £15 per week and High Chair - £10 per week

 

5 July - 28 August 2020

£1,695 pw

29 August - 5 Sept 2020

£1,460 pw

6 - 30 Sept 2020

£1,350 pw

October 2020

£875 pw

Nov 2020 - March 2021

£715 pw

April 2021

£875 pw

May 2021

£1,095 pw

1 - 18 June 2021

£1,350 pw

19 June - 2 July 2021

£1,460 pw

3 July - 26 August 2021

£1,695 pw

27 August - 4 Sept 2021

£1,460 pw

5 - 30 Sept 2021

£1,350 pw

October 2021

£875 pw

Please reload

Feedback

"We don't have any complaints about your services everything was good and reservation process went really smoothly. As for the villa we were really happy for our choice and could say that it even exceeded our expectations in terms of location and the villa interior, exterior and territory around the house. " - Kvacenko Family, Lithuania 2014

The villa has lots of outside areas around the villa where we could eat . The garden was lovely. We used the pergola by the pool in the heat of the day but we could also sit on the roof terrace where there was a nice sea view.  Inside the villa was cool-even on hot days and it was well equipped. The maid was excellent and came 3 mornings a week for a couple of hours each. We caught the mini- train to Ferragudo and ate at the fish restaurant on the front.  We would definitely recommend the villa to anyone who wanted to stay near Carvoeiro." - Ireland Family

Superb villa and location for family birthday celebration

 

"This is the first time we had been self catering abroad and this villa and it's location made it a fantastic holiday. The villa itself is spacious and comfortable and very well equipped, ( a maid visits three times a week providing fresh towels, bedding, etc) it has a lovely secluded swimming pool and different parts of the garden get sunshine nearly all day long.

 

The quaint fishing village of Carvoeiro is only a short distance away with it's shops and daily market (good selection of fish beautifully filleted for the BBQ) , whilst larger supermarkets are only ten minutes drive away - Apolonia supermarket, near Lagoa, very high quality. It is very convenient for local beaches and great cliff walks with an abundance of wild colourful flowers. Three generations of us stayed for over a week and all thoroughly enjoyed ourselves and cannot wait to return.The fact that the villa is all on one level made it so much easier for everyone young and old.

 

The help given by Alex ( PAC Portugal Ltd) cannot be underestimated and it was great that he visited us a couple of times to ensure everything was fine, and gave us lots of useful information about the area. The welcome pack we found on our arrival was far better than we expected and after a days travelling was just what we needed." - Cooper Family April 2016

"Have just returned from this beautiful spacious villa ..Our first time to Portugal and what a place to stay ..it has everything you need and more was the highlight of our holiday and the pictures don't do it justice .The area outside is superb and the pool is fantastic ..loved every minute and a big thank you to Alex who made everything go so smoothly ..will definately return to Casa Rostra ..location is just right ..and everywhere is so clean cant fault it" - Potter Family, July 2016

"Just Brilliant...We had a lovely time at this beautiful villa in July 2017. There was ample space for us (family of 5) and the pool was just perfect to cool down on a hot sunny afternoon. The villa was very well equipped and the A/C in the bedrooms came in very handy on a couple of evenings too. The nearest beach is only a few minutes walk away but there are quite a few steps to deal with - no problem if you're relatively fit and healthy though. We also made good use of the barbecue - the local supermarket sells charcoal and the butchery section within sells a tasty selection of meats. It was in an ideal location as a base for is to explore nearby attractions. Looking forward to staying there again sometime!" - Jones, Wales, July 2017

"Idyllic Getaway...We spent 10 nights at this beautiful villa in July/ August.The villa is spacious and spotlessly clean and is equipped with everything you could possibly need during your stay. The bedrooms are all fitted with Aircon which is essential for a good night's sleep at this time of year. The outside area of the property is outstanding with well maintained gardens and a large pool . There is plenty of seating for all and a very pretty shaded area. We walked into town some evenings for dinner and took a taxi back which costs around 5 euros. On other evenings we made use of the BBQ. There are a variety of family games available in the villa and it was nice to put away the phones and I pads and use some of these.Even the younger members of our party got very competitive during a game of Cluedo . A perfect family holiday and a place to which we will definitely return one day" - Maisy Family, Wales, July 2017

"Excellent close to local amenities...This is an excellent well equipped villa with a private pool and a sea view from the top balcony. It's set on a large plot with a well kept garden, garage and extra parking if required. Alex & Fernando from PAC for Portugal ensured that we had everything we needed for our stay and gave us all the information we required regarding local events and fiestas. The villa is situated about 10 minutes walk to the nearest beach which has a bar & restaurant and about 20 minutes slow walk to the main town centre. If you don't fancy the walk back it's a 5 Euro cab fair back." - Whitfield, UK August 2017

"Quiet, peaceful and relaxing villa accommodation....fourth time to stay at this property,it is ideally situated for beaches and only a short distance to Carvoeiro. it is peaceful and relaxing due to the location in a cul de sac. the pool is great,gardens are beautiful and has an out door barbecue.it is a pleasure to sit outside for breakfast in the villa because it is so private.had the pleasure this year of meeting the owners, who were at the villa while we were there,they are a great couple,we even had a few drinks with them (i think that is a welsh thing as they are welsh too).over all every visit has been great!" - Mike & Family September 2017

"Great Stay....We stayed here with our family and had a lovely time. The property is spacious, well equipped and ideal for family or group stays. It is ideally situated with a short walk to a lovely beach or slightly longer walk into the town itself. A short taxi ride home if you need. A nice pool area and lots of sunshine as well. There are lots of activities locally and all in all a great holiday all round. - The Jones October 2018

"Superb Villa....We loved staying here. Traditional. very comfortable and well equipped villa. Lovely pool area and gardens. Ideal location with beautiful beach only a few minutes away. A lovely coastal walk with spectacular views takes you right into the centre of Carvoeiro with an amazing amount of bars and restaurants. This is a 5 star villa and we will definitely return. - The Davies October 2018

"Fantastic villa....Couldn't fault anything about this villa - it was well equipped, comfortable, spacious, clean, private, quiet and in an excellent location. The pool was a decent size and the beach was about a 5 minute walk away. Town centre a 20 minute walk or a short taxi ride. It was a real home-from-home and we will definitely return. Thanks Alex and Fernando for ensuring we had an excellent holiday!. - The Sandlands May 2019

"Fabulous private villa in excellent location....We stayed here in August, 3 adults and 3 children. It was a great place to stay. The pool was a massive hit. Secluded and great fun. There are several places to sit around in the shade, more than enough sun beds for everyone. We had such a good holiday here. It's about a 15 minute walk into town where there are loads of restaurants and bars. There's a few restaurants closer - the Mona Lisa at the bottom of the hill is great for pizza - excellent staff there. If you're trying to choose whether or not stay here or somewhere else, I'd definitely stay here. It was perfect.. - Mark & Family August 2019

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies