60 Quinta do Paraiso (8 Schlafplätze)

Ein atemberaubender Luxus, gut ausgestattete, klimatisierte Villa mit 4 Schlafzimmern und 5 Bädern mit einem großen 12 x 6 m großen Nierenpool, umgeben von einer großen Terrasse und einer Außenpoolbar und -küche. Das Hotel liegt an der Quinta do Paraiso, 10 Gehminuten von der Stadt Carvoeiro entfernt.

Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso pool
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso pool

press to zoom
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso lounge2
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso lounge2

press to zoom
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso bathroom 3
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso bathroom 3

press to zoom
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso pool
Carvoeiro Rentals 60 Quinta do Paraiso pool

press to zoom
1/26
book now on 200.jpg

Zusammenfassung

  • 4 Schlafzimmer für 8 Personen,

  • Optional als Einzel- oder SuperKing-Bett

  • 5 Badezimmer / Duschräume

  • Großer Wohn- / Essbereich

  • IPTV, Smart TV

  • W-lan

  • Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett

  • Safes für persönliche Gegenstände

  • Sonnenterrassen, Terrasse im Obergeschoss mit Meerblick

  • 12m x 6m Swimmingpool mit Terrasse, eingebauter Grill

  • Poolbar mit voll ausgestatteter Küche

  • Sicherer Parkplatz für 3

  • Ältere Gärten

  • Zimmerreinigung

.

Pac4Portugal AL House

Alojamento Local / Tourist License Number: AL 22/2014

Beschreibung

60 Quinta do Paraiso ist eine atemberaubende Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern und 5 Bädern, einer gut ausgestatteten, klimatisierten Villa mit 4 Schlafzimmern und 5 Bädern. Das Hotel liegt an der Quinta do Paraiso, 10 Gehminuten von der Stadt Carvoeiro entfernt. Die Einrichtungen von Quinta do Paraiso mit 3 Gemeinschaftspools sind nur 5 Gehminuten entfernt.

Beim Betreten des Grundstücks befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Backofen, Gasherd usw. Die Küche öffnet sich zu einem äußerst geräumigen Wohnbereich mit einem Esstisch für 8 Personen. Sofa und Stühle, ab 2019 ein Smart-TV mit IPTV (UK / irische Unterhaltungs- und Sportkanäle) sowie Zugang zu Netflix (benötigen Sie ein eigenes Konto). Darüber hinaus gibt es WLAN, DVD-Player, iPod-Dockingstation und eine Auswahl an Spielen für alle Altersgruppen. Die Terrassentüren öffnen sich zur sehr geräumigen Terrasse, auf der sich Tisch und Stühle sowie ein Loungebereich befinden. Wenn Sie hier sitzen, können Sie sich entspannen und die vorbeifahrenden Segelboote mit teilweisem Meerblick beobachten (der Zugang zum Dach ist ausschließlich den Eigentümern vorbehalten). Darüber hinaus befindet sich im ersten Stock ein Duschraum mit Toilette, Waschbecken und Bidet.

Das Erdgeschoss verfügt über 4 Schlafzimmer, alle mit zwei Reißverschluss- und Verbindungsbetten, so dass in jedem Zimmer zwei Einzelbetten oder ein Superbett verfügbar sind. Alle Zimmer verfügen über große Kleiderschränke. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne und separater Dusche sowie Terrassentüren zur Poolterrasse. Schlafzimmer 2 verfügt über Terrassentüren zur hinteren Terrasse und ein eigenes Duschbad. Schlafzimmer 3 hat eine Terrassentür mit Zugang zur vorderen Terrasse und gegenüber dem eigenen Duschbad. Schlafzimmer 4 hat nur ein Fenster auf die Terrasse. Der Zugang von außen erfolgt entweder über ein anderes Schlafzimmer oder über das Obergeschoss und vor die Haustür. Neben Schlafzimmer 4 befindet sich ein Duschraum mit Waschbecken, Dusche, WC und Bidet.

Außerhalb des Grundstücks befindet sich ein großes Grundstück, vollständig eingezäunte, gepflegte Gärten, elektrische Tore und Parkplätze für 3 Autos. Es gibt ein großes 12 x 6 m großes Bad, umgeben von einer großen Terrasse mit einem schattigen Bereich. Der Pool hat römische Stufen mit einem flachen Ende von 1 m, das bis zu einem tiefen Ende von 2 m abfällt. Es gibt Sonnenliegen für 8 und weitere Tische und Stühle. Es gibt einen Grillplatz, eine Poolbar mit voll ausgestatteter Küche mit Kühlschrank mit Gefrierfach, Spüle und Backofen, in der Sie das Essen für Ihren Familiengrill zubereiten und aufbewahren können. An der Poolbar befinden sich eine Pooldusche und eine separate Toilette mit Waschbecken. Die Unterkunft verfügt über Strandtücher und einen Bademantel.

Quinta do Paraiso ist ein Familienresort, das während der Saison April / Mai bis Oktober / November geöffnet ist und Gästen (gegen eine tägliche Gebühr in dieser Villa) Restaurants, einen Minimarkt, einen Miniclub, 3 Swimmingpools, Tennisplätze und PADI-Tauchen bietet Zentrum, Minigolf und verschiedene andere Freizeitaktivitäten (an der Rezeption wird ein Zuschlag erhoben, um diese zu nutzen). Monte Carvoeiro mit Restaurants, Bars und einem Minimarkt ist 5 Gehminuten entfernt. Die Unterkunft befindet sich 10 Gehminuten von 2 Stränden und gleichzeitig von der Stadt Carvoeiro entfernt. Ein Aufenthalt im 60 Quinta do Paraiso bedeutet, dass Sie mit drei Golfplätzen (Pinta / Gramacho und Vale do Milho), die innerhalb von 5 bis 15 Autominuten entfernt sind, in einer guten Position sind. Slide and Splash ist 5 Autominuten und Zoomarine 20 Autominuten entfernt, um nur einige der großartigen Attraktionen der Algarve zu nennen.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag wird 10 Wochen vor Ankunft der Gäste benötigt

BREAKAGES-EINZAHLUNG ... Rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von 400 € sind bei Ankunft in der Villa zu zahlen.

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Normalerweise Samstag, aber andere Tage können in Betracht gezogen werden

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

KLIMAANLAGE ... Im Preis inbegriffen

book now on 200.jpg

Carvoeiro.Rentals.. Book 60 Quinta do Paraiso directly on our exclusive website, pay via card (securely via Stripe or bank transfer. 25% deposit, remainder 30 days before arrival  

 

April Mai

£ 1,795 pw

Juni

£ 2.150 pw

Juli August

£ 2,895 pw

September

£ 2.100 pw

Oktober

£ 1,795 pw

Feedback

" Die Villa ist unglaublich, große 4 Bett 6 Badezimmer, sehr sauber und sehr gut eingerichtet, mit vielen Plätzen zum Sitzen und Sonnenbaden und Blick auf die schöne Aussicht. Nicht übersehen. Atemberaubender Pool und Poolbar. Gut gelegen für eine 10 Minuten zu Fuß in Carvoerio. Die Villa befindet sich im Parisio-Komplex, wo es eine Snackbar, einen weiteren Pool und einen kleinen Laden für Ihre Grundlagen gibt. Sie fühlen sich jedoch nicht wie in einem Komplex und die Villa ist sehr privat Der Service, den wir von Alex im PAC Portugal erhalten haben, war ausgezeichnet. Er war dort, um uns bei der Ankunft zu treffen und gab Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Er war auch zur Stelle, wenn Sie Bedenken oder Fragen hatten. Die Villa wird von Fernando und Fernando betreut Fatima, nette Leute, und wird zu einem hohen Standard gereinigt. Der Pool wird regelmäßig gereinigt. Mit Freunden und 2 Teenagern gereist, hatten wir alle eine tolle Zeit. "- Sherlock Family, UK August 2016

" Die Villa wurde zu einem hohen Standard in einem sehr komfortablen und entspannten Stil eingerichtet. Der Poolbereich mit Außenküche, Dusche und WC ist eine großartige Ergänzung, die das Leben im Freien sehr einfach macht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es ohne zu zögern weiterempfehlen." es an Freunde. "- Lucas Family, UK August 2015

"Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im 60 Quinta do Paraiso und fanden, dass die Villa alles hat, was wir brauchten. Wir haben es ohne Auto und mit nur 10-15 Fuß in die Stadt geschafft. Wir haben eine Auswahl an sehr guten Restaurants. Mit dem Fantastisches Wetter, der Pool und die Poolbar waren ein Bonus !!! Ausgezeichneter Service von Alex im Pac4Portugal. " - Gratton Family, Großbritannien, Juli 2015

"60 Quinta do Paraiso war eine wirklich schöne Villa. Wirklich gut gelegen, vielleicht 15 Minuten zu Fuß (dort, 20 Minuten zurück wegen der Hügel!) Vom Zentrum von Carvoeiro, 10 Minuten von den Restaurants und Bars von Monte Carvoeiro entfernt und nur Ein paar Minuten von einem örtlichen Geschäft und einem schönen italienischen Restaurant in der Gegend von Quinta do Paraiso entfernt. Durch den Poolbar-Bereich (der wirklich groß genug ist, um als kleine Küche zu gelten) können Sie den Poolbereich wirklich optimal nutzen. Sehr geräumig Innen mit einer großen Terrasse / Balkon und einem wirklich großen Loungebereich im Inneren. Die Klimaanlage ist ein Segen an besonders heißen Tagen! Gut gepflegt, gut spezifiziert und sehr zu empfehlen. Alex (bei Pac4Portugal) hat sich wirklich die Mühe gemacht, dies auch für uns zu finden Wir fanden eine Villa für unsere Daten, als wir enttäuscht wurden, weil eine andere Immobilie aus den Büchern eines anderen Agenten entnommen wurde, was uns bereits arrangierte Flüge, aber keine Villa für unsere Daten hinterließ. Sehr geschätzt. Die Kommunikation war hervorragend und die Kaution für die Bruchstelle war zurück in meinem Konto sehr kurz nach unserer Rückkehr nach Großbritannien. " - Wilkinson Family, Großbritannien 2014

" Perfekte Lage ... Die Villa befindet sich in perfekter Lage, nur 10 Gehminuten von der Stadt entfernt. Sie ist gut ausgestattet mit allem, was Sie für einen Familienurlaub benötigen könnten. In sehr gutem Zustand und mit einem kleinen Geschäft in unmittelbarer Nähe Der Pool wurde sauber gehalten und bei so heißem Wetter gut genutzt - die Poolbar ist ideal, um kalte Getränke zur Hand zu haben. Ideal für Familien oder Freunde, da 2 Schlafzimmer mit Bad und andere 2 Schlafzimmer Badezimmer direkt daneben haben, so dass jeder daneben ist können ihre eigenen haben. Gut zu empfehlen. " - Bowker Family, Großbritannien August 2017

" Fabulous Villa ... Wir haben gerade zwei Wochen in dieser großartigen Villa mit einer Gruppe von 5 bis 78 Personen verbracht. Alle haben es sehr genossen. Das Haus und die Einrichtungen waren einfach fantastisch. Geräumige Schlafzimmer, alle mit großen Badezimmern plus zwei extra. Großzügig ausgestattet Küche. Schönes großes Wohnzimmer, Esszimmer und Terrasse. Gutes WiFi. Der Pool war groß und in einem schönen Zustand. Er war gut gepflegt und es gab viele Sonnenliegen und Poolhandtücher. Es gab eine eigene Außendusche und eine separate Toilette Der Pool ist eine solide Poolbar mit einer zweiten Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, Kochgelegenheit und Mikrowelle sowie einer großen Anzahl von Plastikgläsern und -bechern, die rund um den Pool verwendet werden können.

Die Lage ist auch gut. 10 Minuten bergab zum Stadtzentrum. Für die Rückfahrt wird ein Taxi empfohlen. Es hat uns 3,90 € gekostet. In der Nähe der Villa befinden sich eine Reihe von Restaurants, darunter ein erstklassiger Fischrestaurant mit spektakulärem Blick ins Meer.

Unser Aufenthalt wurde von Alex von Pac4Portugal gut vorbereitet, der auch sehr hilfreich bei der Beantwortung von Fragen war und uns ein schönes Willkommenspaket zur Verfügung stellte. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig von Fatima, der Hausverwalterin, und ihrer Crew gewechselt, die auf sofortige Anfrage auch einen defekten Duschkopf austauschten. Alles in allem ein fantastischer Urlaub. "- Werner & Family, Irland Juli 2018

" Perfekte Familienvilla mit allem, was Sie brauchen ... Wir waren hier im August, 2 Familien mit 4 Kindern von 6 bis 10 Jahren. Die Villa hat alles, was Sie brauchen und war perfekt ausgestattet. Insbesondere der Poolbereich ist mit einem Pool erstaunlich Bar und Außentoilette perfekt, um eine Nacht in zu genießen. Es ist geräumig und sauber. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und Restaurants und es ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß in die Hauptstadt. Das Resort ist perfekt für Familien mit vielen tollen Geschäften, Bars und Im Sommer jeden Abend Restaurants und kostenlose Live-Unterhaltung. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu bleiben. " - Claire & Family, Großbritannien, August 2018

" Perfekte Villa für Familien oder große Gruppen ... Dies ist eine perfekte Villa für eine große Familie oder Gruppe. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, alle bergab, aber mit kleinen Kindern haben wir ein Taxi nach Hause bekommen. Taxis sind reichlich und sehr vernünftig. Die Villa hat gutes WiFi und einen Smart-TV, der ideal für die Kinder war, um ein bisschen Zeit zu haben. Der Pool ist groß und die Poolbar / Küchenzeile im Freien ist unglaublich. Die Villa hat alles, was Sie brauchen und der Wohnraum ist groß und bietet Ihnen Carvoeiro ist eine ruhigere Gegend und ein perfektes Familienziel. Es gibt eine Fülle köstlicher Restaurants und ich würde auf jeden Fall The Wolf Bar & Grill, The Chef's Kitchen und Onze Restaurant empfehlen .. "- Mary & Family, Irland Mai 2019

" Tolle Villa ... Ich wollte sagen, wie sehr wir unseren Aufenthalt in der Villa geliebt haben - es war wunderschön - es war so geräumig und in einer großartigen Lage. Jeder liebte die Poolbar - offensichtlich - und all die zusätzlichen Dinge, die zur Verfügung gestellt wurden, wie z als Handtücher, Bademäntel usw. Wir fanden auch, dass Ihr Informationsheft so gut präsentiert wurde. Ich muss auch sagen, der Reinigungsservice war fantastisch - sie waren so nette Leute und haben jedes Mal so gründliche Arbeit geleistet. " - Debbie & Family, Großbritannien, Juli 2019

" Fantastische Lage für einen Familienurlaub ... Nachdem ich kürzlich in dieser Villa übernachtet habe, habe ich nur Positives zu berichten! Die Villa hat alles, was man braucht und wird von einem begeisterten Team extrem sauber gehalten. Die Poolbar und die Toilette sind beide großartige Ergänzungen und Wir haben diese gut genutzt, als wir Tage am Pool verbracht haben. Wir fanden die Lage ideal - 15 Minuten zu Fuß bergab zum Stadtzentrum von Carvoeiro, aber nur 5 Minuten zu Fuß von einem Supermarkt und einer kleinen Gruppe von Restaurants für diese faulen Nächte Einmal ein Taxi vom Rang im Stadtzentrum zurückbekommen, ok, ein besonders warmer Tag und es war weniger als 5 €. Wir bewegen uns im Allgemeinen von Jahr zu Jahr, denken aber ernsthaft darüber nach, nächstes Jahr zurückzukehren. "- David & Family, UK Juli 2019

"Great Pool Area...Nice house with a great pool-area and good location within walking distance to town/beach. Check in and out was smooth; house was clean and Alex was friendly and easy to get in touch with. An overall good experience.." - Ullman Family, Denmark June 2022

book now on 200.jpg

You can now book 60 Quinta do Paraiso directly on our new portal Carvoeiro.rentals (rental prices may differ).  On Carvoeiro.rentals we offer you more ways to pay and final payment only due 30 days before arrival compared to 70 days on Pac4Portugal.com.  Either website you will receive the same service from the Pac4Portugal team.

Verfügbarkeit

60 Quinta do Paraiso (Sleeps 8)

A stunning luxury, well equipped, air conditioned, 4 bedroom, 5 bathroom villa with a large 12m by 6m kidney swimming pool surround by large terrace and outside pool bar and kitchen. Located on Quinta do Paraiso, it is 10 minutes walk from Carvoeiro town.

Summary

 

  • 4 Bedrooms which sleeps 8,

  • Optional as Twin or SuperKing Beds

  • 5 Bathrooms/shower rooms

  • Large lounge/dining area

  • IPTV, Smart TV

  • WiFi

  • Kitchen, includes a dishwasher and a microwave, washing machine, iron, ironing board

  • Safes for personal belongings

  • Sun terraces, upstairs terrace has sea views

  • 12m x 6m swimming pool with terrace, built in BBQ

  • Pool Bar with fully fitted kitchen

  • Secure car parking for 3

  • Mature gardens

  • Maid service

Alojamento Local/Tourist Licence Number: AL 22/2014 

Description 

 

60 Quinta do Paraiso is a stunning luxury, well equipped, air conditioned, 4 bedroom, 5 bathroom villa with a large 12m by 6m kidney swimming pool surround by large terrace and outside pool bar and kitchen. Located on Quinta do Paraiso, it is 10 minutes walk from Carvoeiro town and Quinta do Paraiso facilities with 3 communal swimming pools are just a 5 minute walk away.

 

On entering the property there is a 'home from home' fully equipped kitchen, with washing machine, dishwasher, microwave, coffee machine, oven, gas hob etc. The kitchen opens up onto an extremely spacious living area, with dining table for 8, sofa and chairs, upgraded from 2019 a Smart TV with IPTV (UK/Irish entertainment & sports channels) as well as an access to Netflix (need your own account). In addition there is WiFi, DVD player, ipod docking station and a selection of games for all ages. Patio doors opens up onto the very spacious terrace area, this hosts table and chairs and a lounging area. Sitting here you can chill out and watch the sailing boats past on the partial seaviews (access to the roof is strictly for owners use only). Furthermore on the first floor is a shower room with toilet, basin and bidet.

 

The ground floor has 4 bedrooms, all with twin zip and link beds, allowing the option of twin beds or a superking bed in each room, all the rooms have large wardrobe spaces. The master bedroom has an en suite bathroom room with bath and separate shower and patio doors leading to the pool terrace.Bedroom 2 has patio doors leading to back terrace and an en suite shower room. Bedroom 3 has a patio door with access to the front terrace and opposite its own shower room. Bedroom 4 has only has a window onto the terrace, access to the outside from this one is either via another bedroom or upstairs and out the front door. Next to Bedroom 4 is a shower room with basin, shower, toilet and bidet.

 

Outside the property is set in a good sized plot, fully fenced, mature gardens, electric gates and parking for 3 cars. There is a large 12m by 6m swimming surrounded by a large terrace area with a shaded area. The pool has roman steps with a shallow end of 1m sloping to a deep end of 2m. There are sunbeds for 8 and further tables and chairs. There is a BBQ area, a pool bar with fully equipped kitchen including fridge-freezer, sink, and oven, which is great for preparing and storing the food for your family BBQ. Attached to the pool bar is a pool shower and a separate toilet with basin.The property has beach towels available and a dressing gowns for clients to use.

 

 

Quinta do Paraiso is a family resort which is open through the season April/May to October/November offering guests (subject to a daily fee at this villa) restaurants, a mini mart, kids club, 3 swimming pools, tennis courts, PADI diving centre, crazy golf and various other recreational activities (a supplement will apply at reception to use these). Monte Carvoeiro is 5 minutes walk away with restaurants, bars and a mini mart. The property is 10 minutes walk from 2 beaches and also the same time from Carvoeiro town. Staying at 60 Quinta do Paraiso means you are in a good position with three Golf courses (Pinta/Gramacho and Vale do Milho) which are within a 5-15 minute drive away. Slide and Splash is 5 minutes drive and Zoomarine 20 minutes drive, just to mention a couple of the great attractions the Algarve has to offer.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking.  The balance is required  10 weeks prior to guests' arrival

BREAKAGES DEPOSIT...Returnable breakages and damages deposit 400€ to be paid on arrival at the villa.

CHANGE OVER DAY... Normally Saturday but other days maybe considered

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIR CONDITIONING... Included in the price

 

 

October

£1,750 pw

April/May

£1,750 pw

1 June to 26 June 2020

£1,995 pw

26 June to 3 July 2020

£2,250 pw

4 July to 28 August 2020

£2,750 pw

29 Aug - 4 Sept 2020

£2,250 pw

5 - 30 Sept 2020

£1,995 pw

October

£1,750 pw

Please reload

Feedback

"The villa is amazing, large 4 bed 6 bathrooms, very clean and very well furnished, with plenty of places to sit and soak up the sun and look at the beautiful view. Not overlooked. Stunning pool and pool bar. Well situated for a 10 minute stroll into Carvoerio. The villa is on the Parisio complex where there is a snack bar, another pool and small shop, for your basics. However, you do not feel like you are on a complex and the villa is very private. The service we received from Alex at PAC Portugal was excellent, He was there to meet us on arrival and gave advice on restaurants and places to visit. He was also on hand if you had any concerns or questions. The villa is looked after by Fernando and Fatima, lovely people, and is cleaned to a high standard. The pool is cleaned regularly. Travelled with freinds and 2 teenagers, we all had an amazing time." - Sherlock Family, UK August 2016

"The villa has been furnished to a high standard in a very comfortable and relaxed style. The pool area with the outside kitchen, shower and toilet is a great addition making outside living very easy.  We would definitely go again and have no hesitation in recommending it to friends." - Lucas Family, UK August 2015

"We had a very enjoyable stay at 60 Quinta do Paraiso and found the villa to have everything we needed.  We have managed without a car and with only a 10-15 walk into the town.  We have selection of very good restaurants.  With the fantastic weather the pool & pool bar have been a bonus!!!  Excellent service from Alex at Pac4Portugal." - Gratton Family, UK July 2015

"60 Quinta do Paraiso was a really lovely villa. Really well situated being maybe a pleasant 15 min walk (there, 20 min back due to the hills!) from the centre of Carvoeiro, 10 min from Monte Carvoeiro restaurants and bars, and only a couple of minutes from a local shop and nice Italian restaurant in the Quinta do Paraiso area. Pool bar area (which is really big enough to qualify as a small kitchen), means you can really make the most of the pool area. Very spacious inside with a large terrace/balcony and really big lounge area inside. Air conditioning is a blessing on especially hot days! Well kept, well specified and highly recommended. Alex (at Pac4Portugal) really went the extra mile finding this for us as well in finding a villa for our dates as we were let down by another property being withdrawn from another agents books which left us with already arranged flights but no villa for our dates. Very much appreciated. Communication was outstanding, and the breakage deposit was back in my account very shortly after we got back to the UK." - Wilkinson Family, UK 2014

"Perfect Location...The villa is in a perfect location with only a 10 minute walk into town. It is well equipped with everything you could possibly need for a family holiday. Maintained in very good order and a small shop close to hand for supplies. The pool was kept clean and was well used with the weather being so hot - the pool side bar ideal for keeping cold drinks to hand. Great for families or friends as 2 bedrooms ensuite and other 2 bedrooms have bathrooms right beside them so everyone can have their own. Well recommended." - Bowker Family, UK August 2017

"Fabulous Villa...Just spent two weeks in this great villa with a group ranging from 5 to 78. All enjoyed it very much. The house and facilities were just fantastic. Spacious bedrooms all with good size bathrooms plus two extra. Generously equipped kitchen. Lovely big living room, dining room and terrace. Good WiFi. The pool was big and a nice shape. It was well maintained and plenty sun lounges and pool towels were provided. It had its own outdoor shower and a separate toilet. Beside the pool is a solid pool bar containing basically a second kitchen with fridge, freezer, cooking facility and Microwave as well as a large number of plastic glasses and cups to be used around the pool.

 

The location is also good. 10 Minute down hill walk to the town centre. For the return trip up a taxi is recommended. It cost us €3.90. Near the Villa are a number of Restaurants including a top class seafood place with spectacular views put into the sea.

 

Our stay was well prepared by Alex of Pac4Portugal who also very helpful to answer any questions and provided us with a nice welcome pack. Towels and bed linen were regularly changed by Fatima the property manager and her crew who also replaced a faulty shower head when asked immediately. All in all a fantastic holiday." - Werner & Family, Ireland July 2018

"Perfect family villa with everything you need...We stayed here in August, 2 families with 4 children from 6 - 10 yrs old. The villa has everything you need and was perfectly equipped. In particular the pool area is amazing with a pool bar and outside toilet perfect to enjoy a night in. It's spacious and clean. There's a supermarket nearby and restaurants and it's about a 10-15 min walk into the main town. The resort is perfect for families with lots of great shops, bars and restaurants and live free entertainment every night in the Summer. Would definitely recommend to stay here."Claire & Family, UK August 2018

"Perfect Family or Large Group Villa...This is a perfect Villa for a large family or group. Located 10 minutes walk from the town, all downhill, however, with small children we got taxi home. Taxis are plenty and very reasonable. The villa has good wifi and has smart TV which was ideal for the kids to have a bit of down time. The pool is large and the outside poolbar/kitchenette is amazing. The villa has everything you need and the living space is large giving you space to chill out. Would highly recommend this villa and area for a family holiday. Carvoeiro is a quieter area and perfect family destination. There is an abundance of delicious restaurants and would definitely recommend The Wolf Bar & Grill, The Chef's Kitchen and Onze restaurant.." - Mary & Family, Ireland May 2019

"Great villa...I wanted to say how much we loved our stay in the villa – it was gorgeous – it was so spacious and in a great location . Everyone loved the pool bar – obviously - and all the extra bits provided, such as towels, robes etc. We also thought your information booklet was so well presented. I must say as well, the cleaning service was fantastic – they were such lovely people and did such a thorough job each time." - Debbie & Family, UK July 2019

"Fantastic location for a family holiday...Having recently stayed at this villa I only have positives to report! The villa has everything you could need and is kept extremely clean by an enthusiastic team. The pool bar and toilet are both great additions and we made good use of these when spending days around the pool. We found the location to be ideal- 15 mins walk down hill to Carvoeiro town centre but only 5 mins walk from a supermarket and a small cluster of restaurants for those Lazy nights. We once got a taxi back from the rank in the town centre ok a particularly warm day and it was less than €5. We generally move around from year to year but are seriously considering returning next year.." - David & Family, UK July 2019

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies