Villa Mediterraneo (für 12 + 2 Personen)

Pac4Portugal property management

Eine der Luxusvermietungen von Pac4Portugal ... Die Villa Mediterraneo ist eine atemberaubende Luxusvilla mit guter Ausstattung, Klimaanlage, 6 Schlafzimmern und 6 Bädern, einem großen 12 x 5 m großen Pool, einem künstlichen Strand und schattigen Ruhebereichen. Das Hotel liegt am Rande von Quinta do Paraiso, 20 Gehminuten von der Stadt Carvoeiro und 2 Gehminuten von zwei Restaurants entfernt

Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool

press to zoom
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo drone1
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo drone1

press to zoom
Carvoeiro Rentals Villa Mediterraneo top view
Carvoeiro Rentals Villa Mediterraneo top view

press to zoom
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool

press to zoom
1/34
book now on 200.jpg

Zusammenfassung

  • 6 Schlafzimmer für 14 Personen,

  • Optional als Doppel- oder Superking-Bett

  • 6 Badezimmer / Duschräume & Gäste-WC

  • Großer Wohn- / Essbereich

  • IPTV, DVD-Player, Bücher, Glasfaser-WLAN mit bis zu 500 MBit / s

  • Die Küche umfasst 2 Öfen, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett

  • Safes ist jedes Schlafzimmer für persönliche Gegenstände

  • Spielzimmer mit Wii, Tischfußball, Billardtisch

  • Sonnenterrassen, Terrasse im Obergeschoss mit Panoramablick auf das Meer

  • 12 x 5 m beheizbarer Pool mit Terrasse, Sonnenliegen und Strand- / Poolhandtüchern

  • Eingebauter Grill mit großem Tisch im Freien für 12+ Personen

  • Künstlicher Strandbereich , Rasenbereich

  • Lounge- und Hängemattenbereiche

  • Outdoor-Spiele inkl. Volleyball, Beach Football, Basketball, Tischtennis, Billard, Minitennis

  • Kinderspielplatz mit Schaukel und Rutsche

  • Sichere Parkplätze für 4+

  • Etablierte Gärten

  • Beach Pack inkl. Handtücher, Kühlbox und Sonnenschirme

  • Zimmerreinigung

  • Alarm

  • Meet & Greet-Service bei der Ankunft mit einem einfachen Willkommenspaket inklusive Wein und Bier

Villa Mediterraneo AL

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: 36354 / AL

Beschreibung

Die Villa Mediterrâneo ist eine der atemberaubenden Luxusvillen, die vom Pac4Portugal-Team gebaut und eingerichtet wurden. Diese Eigenschaft ist gut ausgestattet, klimatisiert, 6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer Villa, mit Spielzimmer und einem großen 12 x 5 m großen Pool, umgeben von einer großen Terrasse, einem künstlichen Strand, Sitzbereichen und einem Kinderspielbereich. Es gibt ausreichend private Parkplätze und in der Villa können besondere Veranstaltungen wie Hochzeiten stattfinden. Das Hotel liegt am Rande von Quinta do Paraiso, 20 Gehminuten von der Stadt Carvoeiro entfernt. Die Einrichtungen von Quinta do Paraiso mit 3 Gemeinschaftspools sind nur 5 Gehminuten entfernt. Es gibt auch zwei sehr preiswerte Restaurants zum Essen oder zum Mitnehmen, nur 2 Minuten zu Fuß.

Die Tore öffnen sich zu Ihrem atemberaubenden Urlaubsort mit einer Fahrt, die Sie zur Seite der Villa mit Parkplatz bringt. Beim Betreten des Grundstücks haben Sie die Hauptwohnbereiche vor sich mit einem offenen Wohn- / Essbereich mit einer Frühstückstheke, die die voll ausgestattete Küche trennt. In der Lounge gibt es reichlich Sitzgelegenheiten, einen Kamin, einen Fernseher mit Englisch- und anderen Kanälen, Netflix (verwenden Sie Ihr Konto), einen DVD-Player, Glasfaser-WLAN, eine iPod-Dockingstation und eine Auswahl an Spielen für alle Altersgruppen. Es gibt Terrassentüren, die auf die Terrasse und den Poolbereich führen. Die voll ausgestattete Küche öffnet sich zu einer überdachten Terrasse für schattiges Essen im Freien mit großem Tisch und Stühlen (groß genug für 12 Personen) und Zugang zur Poolterrasse.

Wenn Sie die Villa betreten und links abbiegen, führt ein Korridor zu 3 Superking- / Zweibettzimmern, alle mit eigenem Bad / Dusche. Jedes Zimmer verfügt über viel Kleiderschrank und Terrassentüren, die zum Garten und zu den Poolterrassen führen. Am Ende des Korridors befindet sich ein Spielzimmer mit Fernseher für IPTV, Netflix und Wii mit Zubehör, Tischfußball, Billardtisch, Brettspielen, viel Unterhaltung für Kinder jeden Alters und einem Mini-Fitnessstudio.

Eine Treppe vom Eingangsbereich führt in den ersten Stock, wo sich 3 weitere Superking- / Zweibettzimmer befinden, alle mit eigenem Bad / Dusche. Das große Hauptschlafzimmer / Zweibettzimmer verfügt über ein Zustellbett (nur bei Bedarf bezogen). Neben dem Hauptschlafzimmer befindet sich ein weiteres größeres Superking- / Zweibettzimmer, in das ein Einzelbett für 12 + 2 Personen passt. Das letzte Schlafzimmer im Obergeschoss ist nur ein Superking / Twin. Jedes Zimmer verfügt über ausreichend Platz im Kleiderschrank und Terrassentüren, die zu einer privaten Terrasse im Obergeschoss mit Meerblick führen. Diese Terrasse ist nur für Schlafzimmer im ersten Stock vorgesehen und verfügt über ein Sofa und Stühle im Freien. Ebenfalls im ersten Stock befindet sich eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und Stufen, die zur Dachterrasse mit wirklichem Panoramablick auf das Meer führen. An einem guten Tag können Sie bis nach Sagres an der Westküste sehen. Die Dachterrasse verfügt über einen Tisch und ein Sofa, ideal für Sonnenuntergänge und die Beobachtung des Sonnenuntergangs

Außerhalb des Grundstücks befindet sich ein großes Grundstück, vollständig eingezäunt und abgeschirmt, Tore und Parkplätze für mehr als 4 Autos. Es gibt einen großen 12 x 5 m großen beheizbaren Pool, der von einer Terrasse mit einem schattigen Bereich umgeben ist. Der Pool hat römische Stufen mit einem flachen Ende von ca. 0,9 m, das bis zu einem tiefen Ende von 2 m abfällt. Es gibt Sonnenliegen für 12+ und mehrere Sitzbereiche, damit Gruppen ihren eigenen Raum haben können. Das Anwesen verfügt über einen eingebauten großen Grill, einen Kinderspielbereich, einen großen künstlichen Strand, eine Rasenfläche, einen schattigen Hängemattenbereich und einen schattigen Sofasitzbereich. Es gibt viele Spiele für den Strand und den Rasen, einschließlich Volleyballnetz, Strandfußballnetz, Basketballnetz. Im Jahr 2019 wurden neue hochwertige Tischtennis, Mini-Tennisnetz (Paddle-Tennis), Tischfußball, Outdoor-Billardtisch (nur von Mai bis Oktober) Boule, Quoit und vieles mehr aufgerüstet. Die Villa Mediterrãneo war die erste Zusammenarbeit zwischen den Bau- und Vermietungsteams von Pac4Portugal, die speziell für Kunden entwickelt wurde, die Zeit miteinander verbringen möchten, egal ob sie sich entspannen oder Spaß haben. Die zweite ist die Villa Atlantica , eine weitere Villa mit 6 Schlafzimmern.

.

.

Quinta do Paraiso ist ein Familienresort, das während der Saison April / Mai bis Oktober / November geöffnet ist und Gästen (wenn Sie die Einrichtungen nutzen möchten, wird eine tägliche Gebühr erhoben) Restaurants, einen Minimarkt, einen Miniclub, 3 Swimmingpools und Tennis bietet Plätze, PADI Tauchzentrum, Minigolf und verschiedene andere Freizeitaktivitäten (an der Rezeption wird ein Zuschlag erhoben, um diese zu nutzen). Monte Carvoeiro mit Restaurants, Bars und einem Minimarkt ist 5 Gehminuten entfernt. Die Unterkunft befindet sich 10 Gehminuten von 2 Stränden und gleichzeitig von der Stadt Carvoeiro entfernt. Wenn Sie in der Villa Mediterrâneo übernachten, sind Sie mit drei Golfplätzen (Pinta / Gramacho und Vale do Milho), die innerhalb von 5 bis 15 Autominuten erreichbar sind, in einer guten Position. Slide and Splash ist 5 Autominuten und Zoomarine 20 Autominuten entfernt, um nur einige der großartigen Attraktionen der Algarve zu nennen.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag wird 10 Wochen vor Ankunft der Gäste benötigt

BREAKAGES-EINZAHLUNG ... Rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von 750 € sind bei Ankunft in der Villa zu zahlen.

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Flexibel

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 16.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

.

KLIMAANLAGE ... Im Preis inbegriffen

POOL HEIZUNG ... £ 310 pro Woche

Der Pool wird auf ca. 27 ° C / 28 ° C beheizt. Die Poolabdeckung muss verwendet werden, um den Pool nachts und tagsüber abzudecken, wenn er längere Zeit nicht benutzt wird.

BABYZUBEHÖR ... Erster Satz Kinderbett und Hochstuhl kostenlos, muss jedoch im Voraus arrangiert werden . Zusätzliche Sets zum Preis von 15 Euro pro Woche für Kinderbett und 15 Euro pro Woche für Hochstuhl, die bei der Ankunft bezahlt werden müssen, müssen jedoch im Voraus gebucht werden.

Out of peak season it may be able to rent as a 4 or 5 bedroom villa.  Please enquiry about prices for less than 6 bedrooms out of peak season.

 

book now on 200.jpg

Carvoeiro.Rentals..Instantly Book Villa Mediterraneo, directly on our exclusive website, pay via card (securely via Stripe or bank transfer. 25% deposit, remainder 30 days before arrival  

 

6 Bedrooms (sleeps 12+2)

27 August - 2 Sept 2022

£4,515 pw

3 Sept - 30 Sept 2022

£3,990 pw

October 2022

£3,318 pw

1 Nov - 31 March 2023

£3,227 pw

April 2023

£3,227 pw

May 2023

£3,493 pw

1 June - 16 June 2023

£4,193 pw

17 June - 30 June 2023

£4,739 pw

1 July - 25 August 2023

£5,390 pw

26 August - 1 Sept 2023

£4,739 pw

2 - Sept - 30 Sept 2023

£4,193 pw

October 2023

£3,493 pw

1 Nov - 31 March 2024

£3,395 pw

Feedback

Nachfolgend finden Sie nur einige der neueren Bewertungen

" Séjour parfait! ... Super séjour à la villa Mediterraneo! chambre à sa salle de bain, la pièce à vivre et la terrasse sont très grandes, la piscine chauffée nous a permis de nous baigner fin octobre de Carvoeiro, iDEAL rayonner en Algarve gießen Tout le monde est revenu enchanté Merci à Alex gießen sa gestion très profession et la rapidité de ses réponses Nous reviendrons avec grand plaisir "-... Emmaneul & Familie, Frankreich - Oktober 2018

" Perfekte Lage in einer Familienvilla! ... Alle hatten eine tolle Zeit. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und Alex sehr aufmerksam. Wir waren 3 Generationen, die Kinder hatten viel zu amüsieren. Die Villa ist zu Fuß von kleinen Supermärkten, Restaurants und der Stadt entfernt und Strände. Wir würden empfehlen und würden gerne wiederkommen. " - Anne & Family, UK - April 2019

" Perfektion, makellos, Ihr eigenes privates Resort an der Algarve ... 6 Erwachsene, 4 Kinder verbrachten 12 Nächte in der Villa Mediterraneo und der beste Weg, um unsere Erfahrung zusammenzufassen, ist, dass ich nicht glaube, dass diese Villa in Carvoeiro geschlagen werden kann Fotos werden dem nicht gerecht. Um ehrlich zu sein, würden wir leicht in die Kategorie "pingelig" fallen, da wir jahrzehntelang im Gastgewerbe gearbeitet haben und die Liebe zum Detail so zufriedenstellend war. Pool perfekt und heiß, Billardtisch im Freien und Tischtennis von großartiger Qualität und ein großer Erfolg bei den Erwachsenen, atemberaubender Meerblick von der Dachterrasse, TV-Einrichtung mit allen britischen Kanälen, die man sich vorstellen kann, wenn wir aus der Hitze herauskommen müssen. Und doch waren es die kleinen Details - viel zusätzliche Sonne Hüte, Sonnenschirme, Kühlbox, Safe in jedem Zimmer, hochwertige Plastikgläser und -teller usw. für den Außenbereich.

Informationsordner voller sehr nützlicher Tipps, klar geschrieben von jemandem, der die Region sehr gut kennt, nicht nur ein allgemeiner Leitfaden, nehmen Sie sich Zeit, um ihn so früh wie möglich durchzulesen, sondern ich in Ihren Aufenthalt ..... Twin UK zu portugiesischen Steckeradaptern in jedem Raum des Hauses !! Villa selbst in einer großartigen Lage, sehr ruhig, aber 20 Minuten bergab zu Fuß nach Carvoeiro oder 5 € Taxi. Das 100 Meter entfernte Restaurant Escondidinho bietet ein einfaches, aber preiswertes Essen und eignet sich auch hervorragend für einen fantastischen Kaffee am Morgen (für weniger als 1 € pro Person). Hexagone Restaurant nur eine Meile oder 2 entfernt - teuer, aber jeden Cent wert, nicht ohne Essen hier, überaus talentiertes Personal, Essen und Kulisse unvergesslich. Hinweis für die Eltern, unsere Kinder waren 3,6,8,11 .... So geräumig wie die Villa und das Aussehen im Freien auf den Bildern, der Strand, die Rutsche und die Hängematten sind alle recht kompakt und bieten einen großartigen Blick auf die Küche und das Wohnzimmer Das bedeutete, dass Erwachsene wirklich wirklich am Pool oder drinnen entspannen können, während Kinder wegspielen. Es war ein echter Bonus - Sicherheit ist immer ein bisschen wichtig und kann nicht genug betonen, wie sicher sich alle draußen und drinnen fühlten. Wenn Sie Kinder haben, gibt es so viel, um sie zu beschäftigen, und Sie werden sich in dieser Villa wirklich wirklich entspannen.

Das letzte Wort an Alex, die geheime Zutat, die immer sehr schnell auf die vielen Fragen antwortete, die ich während der Buchung hatte und die zu unserem Aufenthalt führten, und so sehr ich diese Villa nicht genug loben kann, würde ich jederzeit bei jedem übernachten Pac4Portugal-Anwesen - Alex und Fernando wissen genau, was Urlauber von einem Urlaub in Carvoeiro brauchen und wollen. Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr! " - Bruno & Familie, Irland - Mai 2019

" Erstaunliche Villa in einer großartigen Lage ... Unsere Familie ist seit vielen Jahren in Carvoeiro und die Villa Mediterraneo ist bei weitem die beste Villa, in der wir je übernachtet haben. Neben einer großartigen Lage ist die Villa selbst wie ein Zuhause in Das umfangreiche Willkommenspaket bei der Ankunft wird sehr geschätzt, zusammen mit den vielen zusätzlichen Extras rund um die Villa, die es Ihnen ermöglichen, sich vom Moment Ihrer Ankunft an zu entspannen. Es wurde viel über die Einrichtungen in der Villa nachgedacht, einschließlich des Billardtisches und des Tisches Tennis und ein künstlicher Strand, der die Kinder unterhält. Ein großes Dankeschön an Alex für all seine Hilfe und für die Organisation von Transfers für uns. Ich würde die Villa Mediterraneo jedem empfehlen, der eine große Villa in Carvoeiro sucht. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein - Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! " - Nick & Family, UK - Juli 2019

" Fantastische, gut ausgestattete Villa - innen und außen ... Wir waren eine Gruppe von 9 Personen (Erwachsene und Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren). Wir fanden, dass die Villa Mediterraneo unsere Erwartungen mit hochwertigen Möbeln innen und außen, einer gut ausgestatteten Küche und vielem übertroffen hat Aktivitäten (Pool, Schaukeln, Strandbereich usw.), um die Kinder zu unterhalten. 20 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Carvoeiro 5 Minuten mit dem Auto. Hervorragende Interaktion mit der Verwaltungsgesellschaft. Sehr zu empfehlen. " - Keith & Family, UK - September 2019

"WOW, was für eine atemberaubende Villa ... Dies ist die erste Villa, in der ich gewohnt habe und die sich normalerweise für Apartments oder Hotels entschieden hat. Wir sind eine Familie mit 7 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern, also brauchten wir viel Platz.

Alex war da, um uns zu treffen, als wir ankamen, und sobald wir die Auffahrt hinaufkamen, entdeckten die Kinder den Pool und begannen vor Aufregung zu schreien. Die Villa ist atemberaubend und so geräumig, die Schlafzimmer hatten alle Duschbad / Bad. Die Betten waren riesig und es gab viel Platz im Kleiderschrank. Ich habe meinen eigenen Haartrockner mitgebracht, da die, die man normalerweise in Hotels bekommt, nicht wirklich sehr leistungsstark sind. Die in der Villa waren brillant, so dass Sie definitiv keinen Trockner mitbringen müssen.

Der Pool ist riesig mit vielen Schlauchbooten und es gibt einige Spielsachen, mit denen die Kinder spielen können. Unsere 3 (im Alter von 8, 6 und 4 Jahren) waren ständig beschäftigt, nie gelangweilt und sie liebten besonders das Spielzimmer, in dem sie abends verschwinden und Youtube schauen konnten. Alles wurde von den Eigentümern sorgfältig durchdacht, so dass es wirklich ein Zuhause in der Ferne ist. Alex hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Informationen benötigen, die eine große Hilfe sind. Die Villa ist gut gelegen und nur 25 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Auf jeden Fall empfehlen, danke :). ". The Greenwoods, UK - August 2020

"Great villa!...Villa Mediterraneano was a lovely setting for our family holiday in June. It’s location was a short drive into Carvalho which is a very pretty little town, with shops, restaurants and pubs, as well as a small beach. We had a few issues trying to eat out as nowhere within walking distance was open between 3-6pm, which may have been due to Covid restrictions or being out of season but there were a few places in Carvalho. Alex was always quick to answer our queries before we arrived and was a short walk away if we needed him quickly (like getting the gate lock stuck!) He showed us around the villa which was very spacious and had everything you need, he even got extra items for us so that we could have a home from home experience. He was extremely accommodating to all our requests. Each room was made up beautifully and there was plenty of space inside and out, with everything a family would need, including inflatables for the pool. The view from the roof was stunning, we’d recommend watching the sunset one evening! The pool is big and very warm. We’d definitely recommend the villa to families as it’s a delightful setting in a beautiful part of the Algarve.." Salter, UK - June 2021

"Spacious beautiful villa...The house is huge! Every room has it's own bathroom.  The outdoor space is also big enough to accommodate 12. You have a nice huge dinning table for everyone, two barbecues, a man made beach with a volley net, pool table and a football table. You can swim from early in the morning until late at night.

Alex was always very friendly and available to help.  It was really fun and it's a good choice either for a staying with your family or friends.
"

Ricardo & Family, PT - July 2021

"Casa incível... Excelente propriedade, ideal para grandes famílias! Casa totalmente equipada para uma estadia agradável. Zona muito calma. Imensas atividades para fazer dentro da propriedade! Ficamos uma semana 13 pessoas e recomendamos a 100%!.... Lucas familia, PT, Julho 2021

"5*****.. Séjour parfait! Nous avons passé une semaine dans cette magnifique villa où tout était parfait! La maison est neuve en excellente état et propre! Les chambres sont spacieuses et possèdent chacune leur salle de bain. Le jardin est exceptionnel: immense terrasse, une piscine chauffée (parfait pour les enfants). Les enfants ont adoré la plage artificielle avec le sable! La maison à Carvoeiro est très bien située, au calme, dans un petit lotissement de villas, il y a des restaurants à proximité (on peut y aller à pieds), proche de toutes les grandes villes de l’Algarve. Coup de cœur pour le centre de Carvoeiro avec sa plage, des restaurants et son charme atypique. Tout y est pour passer d’excellentes vacances! Merci à alex pour son professionnalisme et la rapidité de ses réponses. Nous reviendrons avec grand plaisir! .... Barbosa, FR, August 2021

 
book now on 200.jpg

You can now Book Villa Mediterraneo directly on our new portal Carvoeiro.rentals (rental prices may differ).  On Carvoeiro.rentals we offer you more ways to pay and final payment only due 30 days before arrival compared to 70 days on Pac4Portugal.com.  Either website you will receive the same service from the Pac4Portugal team.

Availability

Villa Mediterraneo (Sleeps 12+2)

Pac4Portugal property management

One of Pac4Portugal flagship luxury rental... Villa Mediterraneo is a stunning luxury, well equipped, air conditioned, 6 bedroom, 6 bathroom villa with a large 12m by 5m swimming pool, man-made beach, shaded relaxing areas. Located on edge of Quinta do Paraiso, it is 20 minutes walk from Carvoeiro town and 2 minutes walk from two restaurants

Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool

press to zoom
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo drone1
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo drone1

press to zoom
Carvoeiro Rentals Villa Mediterraneo top view
Carvoeiro Rentals Villa Mediterraneo top view

press to zoom
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool
Carvoeiro rentals Villa Mediterraneo and pool

press to zoom
1/33
book now on 200.jpg

Summary

 

  • 6 Bedrooms which sleeps 14,

  • Optional as Twin or Superking Beds

  • 6 Bathrooms/shower rooms & Guest WC

  • Large lounge/dining area

  • IPTV, DVD player, Books, Fiber WiFi up to 500mbps

  • Kitchen, includes 2 ovens, a dishwasher,  a microwave, washing machine, iron, ironing board

  • Safes is each bedroom for personal belongings

  • Games room with Wii, slate pool table

  • Sun terraces, upstairs terrace has panoramic sea views

  • 12m x 5m heatable swimming pool with terrace, sunbeds & beach/pool towels

  • Built in BBQ with large outdoor table for 12+ people

  • Man made beach areaLawn area

  • Lounging and hammock areas

  • Outdoor games inc volley ball, beach football, basketball, table tennis, table football

  • Childrens play area with swing and slide

  • Secure car parking for 4+

  • Established gardens

  • Beach pack inc towels, cool box and umbrellas

  • Maid service

  • Alarm

  • Meet & Greet service on arrival, with a basic welcome foodpack inc wine and beer

 

Villa Mediterraneo AL

Alojamento Local/Tourist Licence Number: 36354/AL

Description 

 

Villa Mediterrâneo (Sleeps 12+2) is one of a stunning luxury villa, built and furnished by the Pac4Portugal team.  This property is well equipped, air conditioned, 6 bedroom, 6 bathroom villa, with games room and a large 12m by 5m swimming pool surround by large terrace, man made beach, seating areas and kids play area.  There is ample private parking and the villa can host special events like weddings. Located on edge of Quinta do Paraiso, it is 20 minutes walk from Carvoeiro town.  There are also two very good value restaurants for in eat in or takeaway just 2 minutes walk.

 

Gates open up to your stunning holiday location with a drive that brings you round to the side of the villa with parking. On entering the property you have the main living areas in front of you with an open plan lounge/dining area with a breakfast bar separating the fully equipped kitchen.  Within the lounge is ample seating, a fireplace, TV, with English and other channels, Netflix (use your on account),  DVD player, Fiber WiFi, Ipod docking station, selection of games for all ages.  There are patio doors opening up onto the terrace and pool area.  The fully equipped kitchen opens up onto a covered terrace for Alfresco shaded dining with large table and chairs (large enough for 12+ people) and access to the pool terrace. 

 

On entering the villa if you turn left there is a corridor leading to 3 superking/twin bedrooms all with en suite bath/shower rooms.  Each room has plenty of wardrobe space and patio doors leading to the garden and pool terraces.  At the end of the corridor is a games room with TV for IPTV, Netflix and Wii machine with accessories, slate bed pool table (upgraded in Aug 2022), board games, plenty to keep kids of all ages entertained.

Stairs from the entrance area lead to the first floor where there are 3 more superking/twin bedrooms all with en suite bath/shower rooms. The large master superking/twin bedroom has an extra bed (only made up when required).  Next to the master bedroom is another larger superking/twin bedroom that can fit a single bed in to make complete 12+2.  The final bedroom upstairs is just a superking/twin.  Each room has plenty of wardrobe space and patio doors leading to a private upstairs terrace with seaviews, this terrace just for first floor bedrooms and has outdoor sofa and chairs.  Also on the first floor is a sun terrace for all to use, with sunbeds and steps leading to the roof terrace with truly panoramic sea views, on a good day you can see all the way to Sagres on the west coast.  The roof terrace has a table and sofa, perfect for sun downers and watching the sunset

 

Outside the property is set in a good sized plot, fully fenced and screened, gates and parking for 4+ cars. There is a large 12m by 5m heatable swimming pool surrounded by a terrace area with a shaded area. The pool has roman steps with a shallow end of around 0.9m sloping to a deep end of 2m. There are sunbeds for 12+ and several seating areas to allow groups to have there own space.   The property has a built in large BBQ, a childrens play area, a large man made beach, lawn area, shaded hammock area, shaded sofa seating area.  There are plenty of games for the beach and the lawn including volleyball net, beach football net, basketball net.  Upgraded in 2022 are new quality table tennis, table football, boules, quoit plus lots more.  Villa Mediterrãneo was the first collaboration between the construction and rental teams of Pac4Portugal, especially designed for clients to enjoy time together whether relaxing or having fun.  The second is Villa Atlantica, another 6 bedroom villa.

There is a minimart in Quinta do Paraiso which is around 500m away.  You maybe able to use the facilities of Quinta do Paraiso but you will need to enquiry direct with them to make arrangements.  Monte Carvoeiro is 5 minutes walk away with restaurants, bars and a mini mart. The property is 10 minutes walk from 2 beaches and also the same time from Carvoeiro town. Staying at Villa Mediterrâneo means you are in a good position with three Golf courses (Pinta/Gramacho and Vale do Milho) which are within a 5-15 minute drive away. Slide and Splash is 5 minutes drive and Zoomarine 20 minutes drive, just to mention a couple of the great attractions the Algarve has to offer.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required 10 weeks prior to guests' arrival

BREAKAGES DEPOSIT...Returnable breakages and damages deposit 750€ to be paid on arrival at the villa.

CHANGE OVER DAY... Flexible

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 16H00 and departure before 10H00.

 

AIR CONDITIONING... Included in the price

POOL HEATING... £310 per week

The pool will be heated to approximately 27C/28C, the pool cover must be used to cover the pool during the night and during the day when not in use for long periods.

BABY ACCESSORIES...  Each Cot £10 per stay & high chair £10 per stay and must arrange in advance.  

Out of peak season it may be able to rent as a 4 or 5 bedroom villa.  Please enquiry about prices for less than 6 bedrooms out of peak season.

 

book now on 200.jpg

Carvoeiro.Rentals..Instantly Book Villa Mediterraneo, directly on our exclusive website, pay via card (securely via Stripe or bank transfer. 25% deposit, remainder 30 days before arrival  

 

6 Bedrooms (sleeps 12+2)

27 August - 2 Sept 2022

£4,515 pw

3 Sept - 30 Sept 2022

£3,990 pw

October 2022

£3,318 pw

1 Nov - 31 March 2023

£3,227 pw

April 2023

£3,227 pw

May 2023

£3,493 pw

1 June - 16 June 2023

£4,193 pw

17 June - 30 June 2023

£4,739 pw

1 July - 25 August 2023

£5,390 pw

26 August - 1 Sept 2023

£4,739 pw

2 - Sept - 30 Sept 2023

£4,193 pw

October 2023

£3,493 pw

1 Nov - 31 March 2024

£3,395 pw

Feedback

Below is just some of the more recent reviews

"Perfection, flawless, your own private resort in the Algarve...6 Adults, 4 Children spent 12 nights in Villa Mediterraneo and best way to sum up our experience is that I don't think this Villa can be beaten in Carvoeiro. The photos do not do it justice. We would fall slightly into the "fussy" category to be honest given we have worked in hospitality for decades and attention to detail was so satisfying. Pool perfect and hot, outdoor pool table and table tennis of great quality and a huge hit with the adults, amazing sea views from rooftop terrace, TV set-up complete with every UK channel you can think of if we needed to get out of the heat. And yet it was the small details - lots of extra sun hats, beach umbrellas, coolbox, safe in every room, quality plastic glasses and plates etc for use outside.

 

Information folder full of very useful tips written clearly by someone who knows the region very very well not just some generic guide, take time to read through it as early as possible but I into your stay.....twin UK to Portuguese plug adapters in every room of the house!! Villa itself in a great location, very quiet but 20min downhill walk to Carvoeiro, or €5 taxi.  Escondidinho restaurant 100 metres away, food simple but amazing value and also great for amazing coffee in the morning (for less than €1 a pop). Hexagone restaurant only a mile or 2 away - expensive but worth every single penny, don't leave without dining here, supremely talented staff, food and setting trully memorable. Note to parents, our kids were 3,6,8,11.... As spacious as the Villa and outdoor looks in the pictures, the beach and slide and hammocks are all quite compact and in great view of the kitchen and sitting room which meant adults can really really relax by the pool or indoors whilst kids play away, it was a real bonus - safety always a bit concern and can't stress enough how safe everybody felt outdoors as well as indoors. If you have children there is so much to keep them occupied and you will really really relax in the this Villa.

 

Final word to Alex, the secret ingredient, always very quick to reply to the many queries I had during booking and lead up to our stay, and as much as I can't praise this Villa enough, I would not hesitate to stay at any Pac4Portugal property - Alex and Fernando clearly know what holiday makers need and want from a holiday in Carvoeiro. Thank You So Much, see you next year!" - Bruno & family, Ireland - May 2019

"Amazing villa in a great location...Our family have been staying in Carvoeiro for many years, and Villa Mediterraneo is by far the best villa we have stayed in. As well as a great location, the villa itself is like a home from home. The extensive welcome pack on arrival is really appreciated, along with the many added extras around the villa which allow you to relax from the moment you arrive. A lot of thought has gone into the facilities at the villa including the pool table, table tennis and a man made beach which keeps the kids entertained. A huge thanks to Alex for all his help and for arranging transfers for us. I would recommend Villa Mediterraneo to anyone looking for a large villa in Carvoeiro, you certainly won't be disappointed - we will definitely be back !." - Nick & Family, UK - July 2019

"Fantastic, well equipped Villa - inside and out...We were a group of 9 (adults and children aged 3 and 1. We found that Villa Mediterraneo exceeded our expectations with quality furnishings inside and outside, a well equipped kitchen and plenty of activities (pool, swings, beach area etc) to keep the kids entertained. 20 mins walk to centre of Carvoeiro 5 mins by car. Excellent interaction with the management company. Would highly recommend." - Keith & Family, UK - Sept 2019

"WOW what a stunning villa...This is the first villa I have stayed in, usually opting for apartments or hotels. We are a family of 7 adults and 3 young children so we needed plenty of room.

 

Alex was there to meet us when we arrived and as soon as we came up the drive the kids spotted the pool and started shouting with excitement. The villa is stunning and so spacious, the bedrooms all had shower room/Bath. The beds were huge and there was plenty of wardrobe space. I brought my own hairdryer as the ones you usually get in hotels aren't really very powerful. The ones in the villa were brilliant so you definitely don't need to bring a dryer.

 

The pool is huge with plenty of inflatables and there are quite a few toys around for the kids to play with. Our 3 (aged 8, 6 and 4) were constantly occupied, never bored and they especially loved the games room where they could disappear and watch youtube in the evening. Everything has been carefully thought of by the owners so it really is home from home. Alex is always happy to help if you need any information which is a great help. The villa is well located and only a 25 minute walk to the beach. Definitely recommend, thank you :).". The Greenwoods, UK - August 2020

"Great villa!...Villa Mediterraneano was a lovely setting for our family holiday in June. It’s location was a short drive into Carvalho which is a very pretty little town, with shops, restaurants and pubs, as well as a small beach. We had a few issues trying to eat out as nowhere within walking distance was open between 3-6pm, which may have been due to Covid restrictions or being out of season but there were a few places in Carvalho. Alex was always quick to answer our queries before we arrived and was a short walk away if we needed him quickly (like getting the gate lock stuck!) He showed us around the villa which was very spacious and had everything you need, he even got extra items for us so that we could have a home from home experience. He was extremely accommodating to all our requests. Each room was made up beautifully and there was plenty of space inside and out, with everything a family would need, including inflatables for the pool. The view from the roof was stunning, we’d recommend watching the sunset one evening! The pool is big and very warm. We’d definitely recommend the villa to families as it’s a delightful setting in a beautiful part of the Algarve.." Salter, UK - June 2021

"Spacious beautiful villa...The house is huge! Every room has it's own bathroom.  The outdoor space is also big enough to accommodate 12. You have a nice huge dinning table for everyone, two barbecues, a man made beach with a volley net, pool table and a football table. You can swim from early in the morning until late at night.

Alex was always very friendly and available to help.  It was really fun and it's a good choice either for a staying with your family or friends.
"

Ricardo & Family, PT - July 2021

"Casa incível... Excelente propriedade, ideal para grandes famílias! Casa totalmente equipada para uma estadia agradável. Zona muito calma. Imensas atividades para fazer dentro da propriedade! Ficamos uma semana 13 pessoas e recomendamos a 100%!.... Lucas familia, PT, Julho 2021

"5*****.. Séjour parfait! Nous avons passé une semaine dans cette magnifique villa où tout était parfait! La maison est neuve en excellente état et propre! Les chambres sont spacieuses et possèdent chacune leur salle de bain. Le jardin est exceptionnel: immense terrasse, une piscine chauffée (parfait pour les enfants). Les enfants ont adoré la plage artificielle avec le sable! La maison à Carvoeiro est très bien située, au calme, dans un petit lotissement de villas, il y a des restaurants à proximité (on peut y aller à pieds), proche de toutes les grandes villes de l’Algarve. Coup de cœur pour le centre de Carvoeiro avec sa plage, des restaurants et son charme atypique. Tout y est pour passer d’excellentes vacances! Merci à alex pour son professionnalisme et la rapidité de ses réponses. Nous reviendrons avec grand plaisir! .... Barbosa, FR, August 2021

"Exceptional experience and Stunning Villa.. Just arrived back from our 10 day stay at Villa Mediterraneo, there were 14 of us in total. The whole stay was exceptional from the arrival to the departure, rooms organised just as we asked. The Villa was so beautiful and the ground immaculate. We had everything we could possibly need. We are already discussing our next dates to return. Thanks so much to Alex. .... Emma & Family, UK, May 2022

"Fantastic villa, top service.. We had the most amazing holiday at Villa Mediterraneo. We were 3 families with 6 children aged 4-7. It had absolutely everything to keep the kids fully entertained and happy. Alex couldn’t do enough, he organised airport transfers and was happy to help with anything we required. The villa was stunning, fully equipped and beautifully presented. We can’t wait to return! .... Emily & Family, Australia, June 2022

"Brilliant stay.. Had the perfect week at the villa with the extended family. The children were aged from 7 months to 9 years old. Everyone had a lovely time and found it very accommodating and relaxing. Would highly recommend a stay at the villa. .... The Gates Family, UK, July 2022

"Excellent Villa!..We stayed at villa mediterraneio for 11 nights 8 adults and 3 young children. The Villa is amazing it is very spacious and has everything you need and more. The process of booking from start to finish is very smooth. The correspondence before we arrived was great. Alex is very helpful and even arranged for a few pizzas to be at the villa for when we arrived with hungry children. Alex was easy to reach on our stay, any issues or questions were delt with straight away. The villa is perfect for a family get away the pool and beach area was a hit with the children they loved it. I would highly recommend to any large families looking for that perfect holiday. .... The Lewis Family, UK, August 2022

 
book now on 200.jpg

You can now Book Villa Mediterraneo directly on our new portal Carvoeiro.rentals (rental prices may differ).  On Carvoeiro.rentals we offer you more ways to pay and final payment only due 30 days before arrival compared to 70 days on Pac4Portugal.com.  Either website you will receive the same service from the Pac4Portugal team.

Availability