Casa Vista Alta (für 8 Personen)

Pac4Portugal property management

Schöne Villa mit 4 Schlafzimmern, einem eigenen 8 x 4 m großen beheizbaren Pool, Rasenflächen, Meerblick und 20 Gehminuten von Carvoeiro entfernt

Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool and Casa
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool and Casa

press to zoom
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool terrace
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool terrace

press to zoom
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta view
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta view

press to zoom
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool and Casa
Carvoeiro Rentals Casa Vista Alta Pool and Casa

press to zoom
1/25
book now on 200.jpg

Zusammenfassung

  • 4 Schlafzimmer für 8 Personen mit Klimaanlage,

  • 3 Badezimmer

  • Die Master Suite verfügt über ein Doppelbett, ein eigenes Bad und einen Loungebereich mit Meerblick und Terrasse

  • Wohn- / Essbereich

  • IPTV, WiFi

  • Safes für persönliche Gegenstände

  • Strandrucksack mit Kühlbox, Sonnenschirmen und Strandtüchern

  • Große, gut ausgestattete Küche

  • Sonnenterrassen

  • 8 x 4 m beheizbarer Pool mit Kinderbereich

  • Poolterrasse, eingebauter Grill und schattiger Sitzbereich

  • Strandtücher für Kunden verwenden

  • Privater Parkplatz

  • Ältere Gärten

  • Zimmerreinigung

  • 20 Minuten zu Fuß von Carvoeiro (1,5 km)

  • Restaurants und ein Minimarkt näher (1,2 km)

  • Auto empfohlen

Pac4Portugal AL property

Alojamento Local / Tourist License Number: Ausstehend

Beschreibung

Diese Eigenschaft ist eine schöne 4-Zimmer-Familienvilla mit einem eigenen 8 x 4 m großen beheizbaren Pool, mit Kinderbereich, großem Grundstück mit Rasenflächen und einem alten Tennisplatz. Das Anwesen verfügt über eine Klimaanlage im gesamten Gebäude. Ein Auto wird empfohlen. Der Strand, Geschäfte, Restaurants sind zu Fuß erreichbar (1,5 km - 2 km).

Dieses familienorientierte Anwesen verfügt über geräumige Unterkünfte und verfügt über einen Eingang zu einer offenen Küche / Essbereich mit Terrassentüren zu einem separaten Innenhof mit Tisch und Stühlen. Ein paar Schritte vom Essbereich entfernt befindet sich die Lounge mit IPTV mit Multination-Kanälen, darunter eine Dockingstation für Englisch, DVD und iPod. Die Terrassentüren öffnen sich zu einem schattigen Essbereich mit Tisch und Stühlen und direktem Zugang zur Poolterrasse.

.

Unten rechts von der Lounge befindet sich ein geräumiges optionales Superking / Einzelbett mit Einbauschränken und eigener Dusche / Bad. Die Terrassentür öffnet sich zur Poolterrasse. Links vom Essbereich im Erdgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, beide optional mit Superking- / Einzelbetten, Einbauschränken und Terrassentüren zur Poolterrasse. Diese beiden Schlafzimmer teilen sich ein Duschbad.

.

Eine Treppe von der Lounge führt zur Master Suite, die über einen schönen hellen Sitzbereich mit Zugang zu einer Sonnenterrasse, einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer sowie perfekte Bereiche zum Entspannen verfügt. 2 Schritte vom Sitzbereich führen zu Doppeltüren, die sich zu einem weiteren Schlafzimmer mit optionalen Superking- / Einzelbetten und einem eigenen Duschbad öffnen.

.

Draußen befindet sich ein geräumiges, ausgereiftes Grundstück, das aus einem 8 x 4 m großen beheizbaren Pool, römischen Stufen und einem separaten Kinderbereich besteht. Es gibt eine große Poolterrasse mit eingebautem Grill und schattigem Sitzbereich. Aus der Poolterrasse führen mehrere Rasenflächen und Wege durch den Garten. Es gibt Parkplätze an der Vorderseite des Grundstücks für mehrere Autos und das Grundstück ist komplett eingezäunt. Es gibt auch einen alten Tennisplatz in voller Größe, auf dem man Tennis oder Fußball spielen kann (die Qualität des Platzes ist nicht perfekt).

.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 400)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Normalerweise Samstag, aber andere Tage können berücksichtigt werden

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

AIRCON ... £ inkl. Im Preis

POOL HEIZUNG ... £ 210 pro Woche

Der Pool wird auf ca. 27 ° C / 28 ° C beheizt. Die Poolabdeckung muss verwendet werden, um den Pool nachts und tagsüber abzudecken, wenn er längere Zeit nicht benutzt wird.

BABYZUBEHÖR ... Diese sind optional, 1 Kinderbett und 1 Hochstuhl sind kostenlos

2 July - 26 August 2022

£2,205 pw

27 August - 2 Sept 2022

£1,736 pw

3 Sept - 30 Sept 2022

£1,491 pw

October 2022

£1,183 pw

1 Nov - 31 March 2023

£945 pw

April 2023

£1,127 pw

May 2023

£1,386 pw

1 June to 16 June 2023

£1,666 pw

17 June to 30 June 2023

£1,911 pw

1 July to 25 August 2023

£2,415 pw

26 Aug to 1 Sept 2023

£1,911 pw

2 Sept to 30 Sept 2023

£1,666 pw

October 2023

£1,386 pw

book now on 200.jpg

Carvoeiro.Rentals..Instantly Book Casa Vista Alta, directly on our exclusive website, pay via card (securely via Stripe or bank transfer. 25% deposit, remainder 30 days before arrival  

 

Feedback

" Tolle Familienvilla . Wir haben mit unseren 2 Kindern (2 und 5) eine Last-Minute-Pause im Casa Vista Alta gebucht und hatten eine tolle Zeit. Wir kannten die Gegend bereits und ließen uns von der etwas abgelegeneren Lage nicht abschrecken. Wir waren es." Wir planen, zu lokalen Orten zu fahren, die nur 10 Minuten vom Strand, dem örtlichen Supermarkt und nur 15 Minuten von unserem Lieblingsort in Ferragudo entfernt sind.

.

Die Villa ist wirklich gut ausgestattet mit allem, was wir brauchten, sogar Spielzeug für die Kinder! Es war viel größer als wir erwartet hatten und wir verbrachten jeden Tag glücklich Stunden dort. Der Tennisplatz war zwar etwas abgenutzt und müde, aber ein schöner zusätzlicher Bonus. Der Pool war unglaublich und war den ganzen Tag in der Sonne so warm, auch ohne Heizung.

.

Wir würden die Villa auf jeden Fall empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Alex und das Team sind wie immer hilfsbereit und der Wein bei der Ankunft hat uns geholfen, in Urlaubsstimmung zu kommen! " - Fiona & Family, Großbritannien - August 2020

book now on 200.jpg

You can now Book Casa Vista Alta directly on our new portal Carvoeiro.rentals (rental prices may differ).  On Carvoeiro.rentals we offer you more ways to pay and final payment only due 30 days before arrival compared to 70 days on Pac4Portugal.com.  Either website you will receive the same service from the Pac4Portugal team.

Verfügbarkeit

Casa Vista Alta (Sleeps 8)

Pac4Portugal property management

Beautiful 4 bedroom Villa with its own 8m by 4m heatable Swimming pool, lawns, sea views and 20 minutes walk from Carvoeiro

Summary

 

  • 4 Bedrooms which sleeps 8 with air conditioning,

  • 3 Bathrooms

  • Master Suite has double bed, en suite and lounging area with sea views and terrace

  • Lounge/Dining area

  • FTA TV, WiFi

  • Safes for personal belongings

  • Beach pack with cool box, umbrellas and beach towels

  • Large well equipped Kitchen

  • Sun Terraces

  • 8m x 4m heatable Swimming Pool with kiddies area

  • Pool terrace, built in BBQ and shaded seating area

  • Beach towels for clients use

  • Private Car Parking 

  • Mature gardens

  • Maid Service

  • 20 Mins walk from Carvoeiro (1.5km)

  • Restaurants and a minimart closer (1.2km)

  • Car Recommended

Alojamento Local/Tourist Licence Number: Pending

Description 

 

This property is a beautiful 4 bedroom family Villa with its own 8m by 4m heatable Swimming pool, with kiddies area, large plot with lawns and an old tennis court. The property has air conditioning throughout. A car is recommended. The Beach, Shops, Restaurants  are within walking distance (1.5km - 2km).

 

This family orientated property has spacious accommodation and comprises of entrance to an open plan kitchen/dining area, with patio doors off to a separate courtyard with table and chairs.  A couple of steps down from the dining area is the lounge with TV, DVD and ipod docking station, patio doors open up onto a shaded dining area with table and chairs and direct access to the pool terrace.

 

Downstairs to the right of the lounge is a spacious optional superking/twin beds with fitted wardrobes and en suite shower/bathroom.  Patio door open up onto the pool terrace.  To the left of the dining area downstairs is a further two bedrooms both optional superking/twin beds, fitted wardrobes, patio doors opening up onto the pool terrace.  These two bedrooms share a shower room.

Stairs from the lounge lead up to the master suite which has a nice bright seating area with access to a sun terrace, great views of the town and the sea, perfect areas to relax.  2 steps from the seating area lead up to double doors opening up on a further bedroom with option superking/twin beds and an en suite shower room.

Outside is a spacious mature plot consisting of 8m x 4m heatable swimming pool, roman steps and separate kiddies area.  There is a large pool terrace, with a built in BBQ and shaded seating area.  Off the pool terrace is several lawn areas and paths leading through the garden.  There is parking to the front of the property for several cars and the plot is fully fenced.  There is also an old full size tennis court which is ok for a knock about of tennis or soccer (The quality of the court is not perfect)

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £400) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... Normally Saturday but other days may be considered

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIRCON... £inc in the price

POOL HEATING... £210 per week

The pool will be heated to approximately 27C/28C, the pool cover must be used to cover the pool during the night and during the day when not in use for long periods.

BABY ACCESSORIES... These are optional, 1 Cot and 1 High Chair are free

 

Please reload

Feedback

"Great family villaWe booked a last minute break to Casa Vista Alta with our 2 children (2 and 5), and had a great time. We already knew the area so were not put off by the slightly more remote location. We were planning to drive to local places at it’s only 10 mins from the beach, local supermarket and only 15 mins from our favourite spot in Ferragudo.

The villa is really well equipped with everything we needed, even toys for the kids! It was much bigger than we were expecting and we happily spent hours there each day. The tennis court although a little worn and tired was a nice added bonus. The pool was amazing and was in the sun all day so warm even without heating.

We would definitely recommend the villa and look forward to visiting again soon! Alex and the team we’re helpful as always, and the wine on arrival helped get us in the holiday spirit!" - Fiona & Family , UK - August 2020

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies