Cookie-Richtlinie

.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website, wie in dieser Cookie-Richtlinie festgelegt. Wenn Sie die Verwendung von Cookies auf dieser Website nicht wie beschrieben akzeptieren, beenden Sie bitte die Nutzung dieser Website oder deaktivieren Sie die entsprechenden Cookies. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Cookie-Richtlinie bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

.

Was sind Cookies und wie werden sie auf dieser Website verwendet?

.

Cookies sind Textdateien, die von einer Website generiert und auf Ihrem Computer oder einem anderen Gerät abgelegt werden, mit dem Sie auf die Website zugreifen. Cookies werden auf dieser Website für verschiedene Zwecke verwendet, z. B. um die Nutzung der Website zu bewerten, zu entwickeln und zu verfolgen, die Benutzererfahrung zu verbessern und die Buchung von Unterkünften zu erleichtern, Ihrem Browser beim Navigieren durch diese Website zu helfen und Standardinformationen zum Internetprotokoll und zum Besucherverhalten zu sammeln . Cookies von Dritten ermöglichen eine gezielte Vermarktung auf dieser und anderen Websites und werden verwendet, um anonymisierte statistische Berichte über Website-Aktivitäten für uns auszuwerten und zusammenzustellen.

.

Keine Cookies auf dieser Website erfassen den Namen eines Benutzers oder andere Informationen, die den Benutzer persönlich identifizieren würden. Sie identifizieren lediglich einen Computer oder ein anderes Gerät. Alle durch Cookies auf dieser Website gesammelten Informationen sind aggregiert und daher anonym.

.

.

Auf Pac4Portugal a Wix-Site werden zwei Arten von Cookies verwendet:

.

Sitzungscookies (vorübergehend) : Diese Cookies werden gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen und keine Informationen von Ihrem Computer sammeln. Sie speichern Informationen normalerweise in Form einer Sitzungsidentifikation, die den Benutzer nicht persönlich identifiziert.

.

Permanente (permanente / gespeicherte) Cookies : Diese Cookies werden auf Ihrer Festplatte gespeichert, bis sie ablaufen (dh basierend auf einem festgelegten Ablaufdatum) oder bis Sie sie löschen. Diese Cookies werden verwendet, um identifizierende Informationen über den Benutzer zu sammeln, z. B. das Surfverhalten im Internet oder Benutzereinstellungen für eine bestimmte Website.

.

Weitere allgemeine Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung über Ihren Browser finden Sie unter allaboutcookies.org .

.

Google

Diese Website verwendet Google Analytics Premium, einen Webanalysedienst von Google Ireland Limited („Google“). Google Analytics Premium verwendet "Cookies" (wie oben beschrieben und insbesondere das in der Tabelle beschriebene Navigationsanalyse-Cookie), um die Verwendung der Website zu analysieren. Die durch diese Cookies erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website und Ihre aktuelle IP-Adresse werden von Ihrem Browser an Server in den USA und anderen Ländern übertragen und von Google auf diesen gespeichert. Google wird diese Informationen in unserem Namen verwenden, um Ihre Nutzung dieser Website zu bewerten, Berichte über Website-Aktivitäten zu erstellen und uns andere Dienste im Zusammenhang mit Website-Aktivitäten und Internetnutzung bereitzustellen. Die über Google Analytics gesammelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google verknüpft. Sie können sich dafür entscheiden, die Verwendung der Google-Cookies nicht zuzulassen. Danach können Sie diese Verwendung verhindern, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht die volle Funktionalität von nutzen können Diese Internetseite. Sie können auch die Übertragung von Informationen, die durch die Cookies generiert werden, über Ihre Nutzung dieser Website und Ihrer IP-Adresse an Google stoppen, indem Sie das hier verfügbare Opt-out-Browser-Add-on für Google Analytics herunterladen und installieren: tools.google.com

.

Gilt die Richtlinie für verlinkte Websites?

Unsere Websites können Links zu anderen Websites enthalten. Diese Cookie-Richtlinie gilt nur für diese Website. Wenn Sie also auf andere Websites verlinken, sollten Sie deren eigene Cookie-Richtlinien lesen.

.

.

.

Cookie Policy

By using this website, you signify your acceptance of the use of cookies on this website, as set out in this cookie policy. If you do not accept the use of cookies on this website as described, please stop using this website or disable the relevant cookies. Your continued use of this website following the posting of changes to this cookie policy will mean that you accept those changes.

What are cookies and how are they used on this website?

Cookies are text files generated by a website and placed on your computer or on any other device you are using to access the website. Cookies are used on this website for various purposes including, for example, to evaluate, develop and track website usage, improve the user experience and facilitate accommodation bookings, help your browser navigate through this website, and collect standard internet log information and visitor behaviour information. Cookies from third parties facilitate targeted marketing on this and other websites and they are used to evaluate and compile anonymised statistical reports for us on website activity. 

No cookies on this website capture a user’s name or other information that would identify the user personally. They merely identify a computer or other device. All information collected by cookies on this website is aggregated and therefore anonymous.

There are two types of cookies used on Pac4Portugal a Wix site:

Session (Transient) cookies: these cookies are erased when you close your browser, and do not collect information from your computer. They typically store information in the form of a session identification that does not personally identify the user.

Persistent (Permanent/Stored) cookies: these cookies are stored on your hard drive until they expire (i.e based on a set expiration date) or until you delete them. These cookies are used to collect identifying information about the user, such as Web surfing behavior or user preferences for a specific site.

For more general information about cookies and how to disable them through your browser, visit allaboutcookies.org.

Google

 

This website uses Google Analytics Premium, a web analytics service provided by Google Ireland Limited (“Google”). Google Analytics Premium uses "cookies" (as described above and in particular, the navigation analytics cookie described in the table) to help us analyse how the site is used. The information generated by those cookies about your use of this website and your current IP-address will be transmitted by your browser to and will be stored by Google on servers in the United States and other countries. Google will use this information on our behalf for the purpose of evaluating your use of this website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage to us. The IP address collected through Google Analytics will not be associated with any other data held by Google. You may choose not to opt-in to permit use of the Google cookies and thereafter you can prevent that use by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You may also stop the transmission of information generated by the cookies about your use of this website and of your IP address to Google, by downloading and installing the Google Analytics Opt-out Browser Add-on available here: tools.google.com

Does the policy apply to linked websites?

 

Our websites may contain links to other websites. This cookie policy only applies to this website so when you link to other websites you should read their own cookie policies.

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies