Datenschutz-Bestimmungen  

.

1. Wer ist für die Verwaltung meiner Daten verantwortlich?

.

Dies ist die Datenschutzrichtlinie von Pac (Portugal) Ltd, Teil der Marke Pac4Portugal ("wir" oder "uns"). Diese Website, die Marke "Pac4Portugal" und alle damit verbundenen Broschüren sind Eigentum von uns und / oder werden von uns produziert. Wir sind für die Erfassung und ordnungsgemäße Verwaltung aller von Ihnen übermittelten persönlichen Daten verantwortlich. Wir werden Ihre persönlichen Daten schützen und die von Ihnen bereitgestellten Informationen im Einklang mit den geltenden Datenschutzgesetzen und den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie verwenden.

.

2. Welche Informationen sammeln wir?

.

Wenn Sie sich für eine Buchung über uns entscheiden, erfassen wir die Daten, die Sie in Bezug auf diese Buchung angeben. Zu den gespeicherten Informationen gehören wahrscheinlich Ihr Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre Kontaktdaten, Zahlungsdetails, Informationen zu Personen, die mit Ihnen reisen, Informationen zu Ihrer Buchung und zusätzliche Informationen, die wir möglicherweise benötigen, um Ihre spezifischen Reiseanforderungen zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Immobilie bei uns vermieten möchten, erfassen wir Daten wie Ihren Namen, Kontaktdaten, Bankkontodaten und Angaben zu der Unterkunft, die Sie vermieten möchten. Wir sammeln auch Informationen zur Nutzung der Website. Wir machen das mit Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwendung finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie .

Wenn Sie unsere mobilen Anwendungen verwenden, erfassen wir möglicherweise Standortdaten.

.

3. Wie verwenden wir Ihre Daten?

.

Die von Ihnen angegebenen Informationen können auf verschiedene Arten verwendet werden, zum Beispiel:

  • damit wir Ihre Buchung abschließen können (wenn Sie eine Immobilienmiete buchen);

  • um es uns zu ermöglichen, für Ihre Urlaubsunterkunft zu werben, Ihnen zustehende Zahlungen zu überweisen und entsprechende Unterstützungsdienste bereitzustellen (wenn Sie Ihre Urlaubsunterkunft über uns vermieten);

  • zu statistischen Zwecken bei der Bewertung unseres Leistungsspektrums;

  • um wiederholte Besuche auf unseren Websites zu personalisieren;

  • um Sie über andere Produkte und Dienstleistungen zu informieren, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind (siehe Abschnitt 6 unten);

  • Kundendienstanfragen zu verwalten; und

  • um uns zu helfen, Details oder Informationen bereitzustellen, die Sie möglicherweise angefordert haben.

.

4. Mit wem werden Sie meine Informationen teilen?

.

Um Ihnen die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, können wir Ihre Informationen an folgende Personen weitergeben:

  • andere Mitglieder unserer Unternehmensgruppe und deren Dienstleister (siehe auch Abschnitt 5);

  • Kredit- / Debitkartenunternehmen;

  • unsere bevorzugten Versicherer (wenn Sie die von uns angebotene persönliche Reiseversicherung abschließen); und

  • andere Dritte, mit denen wir möglicherweise zusammenarbeiten müssen, um Reisepläne in Ihrem Namen zu erfüllen, z. B. Resorts, Verwaltungsgesellschaften, Villenbesitzer, Flughafentransferunternehmen, Agenten, die Serviço de Estrangeiros e Fronteiras (SEF) und andere Lieferanten mit Details versorgen.

  • Unsere externen Überprüfungsadministratoren, die Sie möglicherweise kontaktieren, um Ihre Kommentare zu den angebotenen Unterkünften und / oder Dienstleistungen anzufordern.

Wir können Ihre Daten auch an unsere Unternehmensgruppe und ausgewählte Dritte weitergeben, damit diese Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten können oder im Zusammenhang mit Marketinginitiativen, die wir mit Dritten durchgeführt haben.

.

5. Wie verwalten Sie meine Informationen?

.

Von Zeit zu Zeit können wir andere Mitglieder unserer Unternehmensgruppe oder Drittanbieter ernennen, die uns bei der Verwaltung effizienter Systeme innerhalb des Unternehmens unterstützen. Einige dieser Systeme können sich aus betrieblichen Gründen in Ländern in Übersee befinden. Wir werden Ihre Daten nur an Dienstanbieter weiterleiten, die bei der Verwaltung unserer Systeme helfen, oder in Übersee, wo wir davon überzeugt sind, dass ein angemessenes Schutzniveau vorhanden ist, um die Integrität und Sicherheit der verarbeiteten Informationen und die Einhaltung der geltenden Datenschutzgesetze zu schützen.

.

6. Wann können wir Sie in Zukunft kontaktieren?

.

Wir möchten Ihnen Informationen über unsere eigenen Produkte und Dienstleistungen sowie die ausgewählter Dritter zusenden. Wir können dies per Post, Telefon, E-Mail oder SMS tun, es sei denn, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie nicht auf diese Weise kontaktiert werden möchten. Wir werden Sie immer bitten, im Voraus zu bestätigen, dass Sie sich freuen, wenn wir es Dritten ermöglichen, Sie per E-Mail zu kontaktieren.

.

Wenn Sie Ihre Einstellungen in Bezug auf die Art und Weise ändern möchten, in der wir Ihre Informationen für Direktmarketing verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Benutzereinstellungen oder senden Sie eine E-Mail an enquiries@pac4portugal.com .

.

7. Wie lange werden wir Ihre Daten aufbewahren?

.

Wir haben ein System von Aufbewahrungsfristen eingerichtet, um sicherzustellen, dass Ihre Daten nur gespeichert werden, solange sie für die relevanten Zwecke oder zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen erforderlich sind. Wenn Ihre Daten nicht mehr benötigt werden, sorgen wir dafür, dass sie sicher entsorgt werden.

.

8. Wie können Sie auf Ihre Informationen zugreifen und diese aktualisieren?

.

Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie gespeichert haben. Wenn Sie eine Kopie einiger oder aller Ihrer persönlichen Daten wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an enquiries@pac4portugal.com. Bitte beachten Sie, dass wir für die Bereitstellung dieser Informationen möglicherweise eine geringe Verwaltungsgebühr erheben.

.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und aktuell sind. Sie können uns bitten, Informationen zu korrigieren oder zu entfernen, die Sie für ungenau halten.

.

10. Gilt die Richtlinie für verlinkte Websites?

.

Unsere Websites können Links zu anderen Websites enthalten, einschließlich Social Media, Internetanalyse-Websites, Mailing-Websites von Drittanbietern und anderen Websites, um Ihre Erfahrungen bei der Rückkehr / Rückkehr und während Ihres Aufenthalts in Ihrer Unterkunft zu erleichtern. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für diese Website. Wenn Sie also auf andere Websites verlinken, sollten Sie deren eigene Datenschutzrichtlinien lesen.

.

11. Wie aktualisieren wir diese Datenschutzrichtlinie?

.

Wir überprüfen unsere Datenschutzrichtlinien regelmäßig und werden alle Aktualisierungen auf unserer Webseite veröffentlichen. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt im Januar 2018 aktualisiert.

.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie habe?

.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen oder Informationen haben, die wir über Sie haben.

Per E-Mail: enquiries@pac4portugal.com

.

Privacy Policy 

1. Who is responsible for managing my information?

This is the Privacy Policy of Pac (Portugal) Ltd part of the Pac4Portugal Brand ("we" or "us"). This website, the "Pac4Portugal" brand and all brochures produced in relation to it are owned and/or produced by us.  We are responsible for the collection and proper management of any personal information you submit. We will keep your personal details secure and use the information you provide consistently with applicable privacy and data protection laws and the terms of this Privacy Policy.

2. What information do we collect?

If you choose to make a booking through us we will collect details that you provide in relation to that booking. Information held is likely to include your name, date of birth, contact details, payment details, information about people travelling with you, information about your booking and any additional information we may need to help meet your specific travel requirements. If you choose to let your property rental with us we will collect details such as your name, contact details, bank account details and details regarding the accommodation you wish to let. We also collect website usage information. We do this using cookies. For further information about cookies and how we use them please see our Cookie policy.

If you use our mobile applications, we may collect location data. 

3. How do we use your information?

The information you provide may be used in a number of ways, for example:

  • to enable us to complete your booking (if you are booking a property rental);

  • to enable us to advertise your holiday accommodation, transfer payments due to you and to provide related support services (if you are letting your holiday accommodation through us);

  • for statistical purposes when we evaluate our range of services;

  • to personalise repeat visits to our websites;

  • to tell you about other products and services we think may be of interest to you (see section 6 below);

  • to manage customer service queries; and

  • to help us to provide details or information you may have requested.

4. Who will you share my information with?

In order to provide you with the products and services that we offer we may share your information with:

  • other members of our group of companies and their service providers (see also section 5);

  • credit/debit card companies;

  • our preferred insurance provider(s) (if you purchase the personal travel insurance policy we offer); and

  • other third parties who we may need to work with to fulfill travel plans on your behalf, for example, resorts, management companies, villa owners, airport transfer companies, agents supplying details to Serviço de Estrangeiros e Fronteiras (SEF) and other suppliers.

  • our third party review administrator(s) who may contact you to ask for your comments on the accommodation and/or services that have been provided.

We may also pass on your information to our group of companies and selected third parties so that they may offer you their products and services or in connection with any marketing initiatives we have in place with third parties.

5. How do you manage my information?

We may from time to time appoint other members of our group of companies, or third party service providers, to help us manage efficient systems within the business. Some of these systems may for operational reasons be located in countries overseas. We will only transfer your information to service providers who help manage our systems, or overseas, where we are satisfied that adequate levels of protection are in place to protect the integrity and security of any information being processed and compliance with applicable privacy laws.

6. When can we contact you in the future?

We would like to send you information about our own products and services, as well as those of selected third parties. We may do this by post, telephone, email or SMS, unless you have told us that you do not wish to be contacted in this way. We will always ask you to confirm in advance that you are happy for us to allow third parties to contact you by email.

If you would like to change any of your preferences relating to the way in which we may use your information for direct marketing, then please update your user preference or send an email to enquiries@pac4portugal.com.

7. How long will we hold your information for?

We have a system of retention periods in place to ensure that your information is only stored whilst it is required for the relevant purposes or to meet legal requirements. Where your information is no longer required, we will ensure it is disposed of in a secure manner.

8. How can you access and update your information?

You have the right to request a copy of the information that we hold about you. If you would like a copy of some or all of your personal information, please email enquiries@pac4portugal.com. Please note that we may charge a small administrative fee for the provision of this information.

We want to make sure that your personal information is accurate and up to date. You may ask us to correct or remove information you think is inaccurate.

10. Does the policy apply to linked websites?

Our websites may contain links to other websites, including social media, internet analytic sites, third party mailing sites and other websites to aid your experience going/returning and while at your accommodation. This privacy policy only applies to this website so when you link to other websites you should read their own privacy policies.

11. How do we update this privacy policy?

We keep our privacy policy under regular review and we will place any updates on our webpage. This privacy policy was last updated in January 2018.

12. Who can I contact if I have queries about this privacy policy?

Please contact us if you have any questions about our privacy policy or information we hold about you.

By email: enquiries@pac4portugal.com

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies