Die Extras - Verbessern Sie Ihre Erfahrung

Ok, Sie haben Ihre Immobilie gebucht, was kommt als nächstes? Wir können Ihnen helfen, vom Flughafen an Ihr Ziel zu gelangen. Was möchten Sie tun, wenn Sie dies arrangiert haben, während Sie hier sind? Wir haben viele Ideen für Sie mit Touren, Ausflügen und Eintrittskarten für Attraktionen. Lassen Sie uns ein Paket für Sie zusammenstellen. Darüber hinaus werden wir gebeten, Kundenrestaurants im Voraus zu buchen oder bei besonderen Anlässen Caterer zu arrangieren. Der Verbesserung Ihres Urlaubserlebnisses sind keine Grenzen gesetzt. Klicken Sie einfach auf Ihren gewünschten Service, um weitere Informationen zu erhalten.

Informieren Sie sich über Ideen, wo Sie Ihre Flüge, Mietwagen und / oder Flughafentransfers buchen können

In Zusammenarbeit mit einer Reihe von Dritten können wir Ihnen und Ihrer Familie / Ihren Freunden eine wunderbare Erfahrung in Portugal bieten, egal ob Sie zum ersten Mal hierher reisen oder zurückkehren.

 
Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Transfers|Holidays|Algarve|Vacations

Die Liste ist endlos, aber wir haben nur einige Ideen zusammengestellt, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie ankommen. Einige müssen frühzeitig gebucht werden, wie z. B. Fahrerlebnisse auf der Rennstrecke oder private Shark / Marlin-Charter. Andere können Sie entweder vor Ihrer Ankunft arrangieren, um bessere Angebote zu erhalten, oder wenn Sie hier sind

Die Algarve ist bekannt für ihre Strände und malerischen Buchten mit zwei der meistfotografierten Orte der Welt, der Benagil-Grotte und dem Praia da Marinha. Erstens haben wir eine Seite mit nur einigen der allgemeinen Strände an der Algarve erstellt, und zweitens haben wir eine Seite, die nur den über 30 Buchten im Distrikt Lagoa gewidmet ist.

Pac4Portugal.com möchte seinen "persönlichen Service, lokales Wissen" weiterhin fördern, indem es unsere Erfahrungen teilt. Unsere Auszeit! bietet Ihnen einen Einblick in Veranstaltungen, Orte und Freizeitaktivitäten, die wir in unserer Freizeit gerne unternehmen, sei es als Team, als Einzelperson oder mit unseren Kunden

Wir lieben Erkundungen und Abenteuer. Mit 2020, das uns mehr Zeit lässt, haben wir viele neue Spaziergänge (Caminhadas) an der Algarve genossen, sowohl entlang der Küste als auch auf dem Land. Wir möchten einige der markierten Wanderwege teilen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts genießen können.

Besondere Ereignisse

Jetzt gilt es als der wichtigste Beginn des Sommerfestes an der Algarve und ist eine Zeit für Touristen und Menschen, die in der Gegend leben und arbeiten, um eine fantastische Nacht voller Unterhaltung zu genießen. Kleiderordnung Schwarz & Weiß .... Weitere Informationen und Villen für diese Nacht finden Sie auf unserer speziellen Seite.

Dies ist eine fantastische Erfahrung für die ganze Familie und mindestens eine Reise während der Veranstaltung wert. Es ist normalerweise in der zweiten Augustwoche für 10 Nächte ....... Die Veranstaltung übernimmt einen Teil von Silves, der zum Schloss führt, und ist alles Mittelalterliche, ob Musik, Tänzer, Entertainer, Turnier, Essen, Stände und mehr . Geeignet für alle Altersgruppen.

The Extras - Enhance Your Experience

 

Here we share some of the extras, to help you enhance your holiday experience. Ok so you have booked your property, whats next.  Well we can help you get from the airport to your destination.  Once you have this arrange, what do you want to do while you are here.  We have lots of ideas for you with tours, excursions and attraction tickets, - let us tailor make a package for you.  In addition we are often asked to book clients restuarants in advance or if a special occasion arrange caterers.  There is no limit to enhancing your holiday experience. Just click on your required service for more details.

Check out ideas for where to book your flights, car hire and/or airport transfers

Working in association we a number of third parties we can offer you and your family/friends a wonderful experience in Portugal, whether your first trip here or returning.

 
Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Transfers|Holidays|Algarve|Vacations

The list is endless, but we have put together just a few ideas for you to think about before you arrive.  Some need to booked well in advance like Driving Experiences at the racetrack or Shark/Marlin private charters.  Others you can either arrange before you arrive for better deals or when you are here

The Algarve is renowned for its beaches and picturesque coves, with 2 of the most photographed places in the world, Benagil grotto and Praia da Marinha.  Firstly, we have created a page with just some of the general beaches in the Algarve area and secondly, we have a dedicated page to just the 30 plus coves in the Lagoa district.

Pac4Portugal ViaAlgarviana.jpg

Walking Trails

Caminhadas

Pac4Portugal.com would like to continue to promote its "Personal Service, Local Knowledge" via sharing our experiences.  Our time out! offers you an insight to events, places and leisure activities we like to undertake in our spare time, whether as a team, as an individual or with our clients

We love exploring and adventures.  With 2020 allowing us more time, we have been enjoying many new walks (Caminhadas) in the Algarve, both along the coast and also in the countryside.  We would like to share some of the marked trails that you can possibly enjoy during your stay.

Special Events

Now regarded as the premier start of summer party in the Algarve and is a time for tourists and people who live and work in the area to enjoy a fantastic night of entertainment.  Dress code Black & White....check out our dedicated page for more info and villas available for that night.

This is a fantastic experience for all the family and well worth at least one trip during the event. It is normally on the second week in August for 10 nights.......The event takes over part of Silves leading up to the Castle and is all things Medieval whether music, dancers, entertainers, jousting, food, stalls and more.  Suitable for all ages.