Transfers und Touren

Wir arbeiten mit einer Reihe lokaler Transferunternehmen zusammen, um das Urlaubserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Pac4Portugal macht keine Provision, wenn es darum geht, sie zu empfehlen. Wir wissen nur, dass wir Ihnen in Zusammenarbeit den Service bieten können, den Sie verdienen und den wir erwarten. Sie sind ein lizenziertes Reisebüro an der Algarve, daher können wir Ihnen eine ganze Reihe von Dienstleistungen anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Pac4Portugal Private Airport Transfers
Flughafentransfer

Wir versuchen, für 2015 erneut ein spezielles Paket nur für unsere Kunden auszuhandeln, das bei direkter Buchung möglicherweise nicht angeboten wird.

Die Preise nach Carvoeiro für 1-4 Personen betragen normalerweise 60 Euro pro Strecke und 5-8 Personen ab 65 Euro.

Dieser Preis beinhaltet:

  • Treffen und Begrüßen bei der Ankunft am Flughafen

  • Ein Fahrer, der Englisch spricht und über lokale Kenntnisse der Region und unserer Dienstleistungen verfügt (kann Ihnen bei der Planung Ihres Urlaubs helfen).

  • Je nach vorheriger Absprache mit uns sorgen unsere Fahrer dafür, dass Sie sicher ankommen und die Unterkunft betreten (wenn möglich).

Für andere Ziele kontaktieren Sie uns bitte für ein Angebot.

Pac4Portugal Instagram IG
Algarve Attractions to explore
Silves Medieval Experience
Explore Lisbon and Sintra
Attraktionen Tickets und Touren

An der Algarve gibt es eine Fülle von Aktivitäten, vom Sonnenbaden an den herrlichen Stränden über den Besuch der Attraktionsparks bis hin zur Erkundung des Geschmacks und der Kulturen dieses wunderschönen Landes.

Wir können Ihre Tageskarten arrangieren, bessere Rabatte können bei Buchung mit Transport angeboten werden und noch bessere Rabatte, wenn Sie Ihre Tickets vor der Ankunft in Portugal im Voraus arrangieren. Einige Kunden planen gerne einen ganzen Urlaub im Voraus für einen besonderen Urlaub. In jedem Fall können wir Pakete auf Ihre speziellen Wünsche zuschneiden

Weitere Details und Ideen finden Sie auf unserer Seite " Was ist zu tun?"

facebook.png
Veranstaltungen

Während des Jahres gibt es eine Reihe von besonderen Veranstaltungen, darunter kulturelle, historische, Musikkonzerte, Sport und vieles mehr. Durch Pac4Portugal und in Zusammenarbeit mit Red Dragon Transfers and Tours arbeiten wir hart daran, Sie auf dem Laufenden zu halten. Zusätzlich haben wir ein Spezialistenteam, das Touren und Ausflüge als Paket zu diesen Veranstaltungen plant. Fragen Sie uns, was während Ihres Aufenthalts los ist, oder folgen Sie unseren sozialen Medien.

Playsee logo.jpg
Weiter draußen

Einige Kunden fliegen gerne nach Lissabon. Verbringen Sie ein oder zwei Nächte dort und lassen Sie unsere Partner-Transferfirma in diesem Bereich ihren "persönlichen Service, lokales Wissen" teilen. Sie können Sie zu den Sehenswürdigkeiten wie Cascais, den Palästen von Sintra oder dem Nachtleben von Lissabon bringen

oder

Wenn Sie ein paar Wochen hier im Algrave sind, können Sie eine Nacht in der wunderschönen Hauptstadt Lissabon verbringen. Wir können eine Busreise und eine Unterkunft arrangieren und haben eine Partner-Transferfirma in diesem Bereich, die das Wissen hat, Sie auf eine maßgeschneiderte Tour mitzunehmen. Sie können Intelligent Behaviour Tours and Transfers direkt unter 00351926423814 kontaktieren.

Pac4Portugal Golf
Golf

Portugal und insbesondere die Algarve waren schon immer mit Golf verbunden, mit über 30 Plätzen. Einige Leute mögen es einfach, ein paar Runden zu machen, während sie mit der Familie im Urlaub sind, und dann kehren die ernsthaften Golfer im Winter für Golfferien zurück. Wir sind jetzt in der Lage, Unterkunft, Transfers und Golf als Teil des Gesamtpakets zu übernehmen.

Weitere Details und Ideen finden Sie auf unserer Golfseite

Stunning Carvoeiro large villas perfect for weddings
Hochzeiten und besondere Anlässe

In unserem Portfolio haben wir eine ausgewählte Anzahl größerer Villen, die Hochzeiten und größere Partys ermöglichen. Ein Standort bietet Platz für mehr als 30 Personen in 3 nahe gelegenen Villen und nur 1 km von Carvoeiro entfernt. Wir haben einen anderen Ort, der 16 Personen beherbergen kann, aber noch viel mehr beherbergt.

Darüber hinaus können wir Transfers über Autos, Kleinbusse oder Reisebusse arrangieren und Kontakte für das Catering haben.

Wenn Sie einen Hochzeitsplaner haben, bitten Sie ihn, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um unsere Dienstleistungen in Ihr Paket aufzunehmen.

Diese Eigenschaften sind auch perfekt für besondere Anlässe und Feiern

Airport Transfers

 

We are trying to negotiate a special package just for our clients again for 2015 that may not be offered if booking directly.

 

Prices to Carvoeiro for 1-4 people are usually from 60 euros each way and 5-8 people from 65 euros.

This price includes:

  • Meet and greet in the airport arrivals

  • A driver that speaks English and has Local Knowledge of the area and our services (can help you plan your Holiday)

  • Depending on arrangements in advance with us, our drivers make sure you safely arrive and enter the property (when possible)

 

For other destinations please contact us for a quote.

Attractions Tickets and Tours

 

There is an abundance of things to do in the Algarve from sunbathing on the fabulous beaches to going to the attraction parks to exploring the tastes and cultures of this beautiful country.

 

We can arrange your everyday tickets, better discounts can be offered if booked with transport and even better discounts if you pre-arrange your tickets before arrival Portugal.  Some clients like to plan a whole holiday in advance for a special holiday.  Either way we can tailor make packages to your special requests

 

More details and ideas can be seen on our What to Do Page

Events

 

During the year there are a number of special events, including cultural, historic, music concerts, sporting and more.  Through Pac4Portugal and in association Red Dragon Transfers and Tours we are working hard to keep you informed of whats on.  In addition we have a specialist team that are planning tours and trips as a package to these events.  Ask us whats on during your stay, or follow our social media.

Transfers and Tours

 

We work in assocation with a number of local transfer companies to enhance our clients holiday experience.  Pac4Portugal makes no commission from recommending them, we just know that working in partnership we can offer you the level of service that you deserve and we expect.  They are a licensed Travel Agency in the Algarve, so we can offer you a whole range of services to cater for your needs.

Further a field

 

Some clients like to fly into Lisbon, why not spend one or two nights there and let our partner Transfer company in that area share their "Personal Service, Local knowledge".  They can take you out to see the sights including Cascais, the palaces at Sintra or the nightlife of Lisboa

 

or 

 

If you are here in the Algrave for a few weeks, why not consider a night away in the beautiful capital city of Lisbon.  We can arrange for a coach trip, a place to stay and we have a partner Transfer company in that area with the knowledge to take you out on a Tailor Made Tour.   You can contact Intelligent Behavior Tours and Transfers direct on 00351926423814. 

Golf
 

Portugal and especially the Algarve has always been associated with golf, with over 30+ courses.  Some people just like to have a few rounds while they are on holiday with the family and then the serious golfers return in the winter for golfing holidays.  We are now able to cater for accommodation, transfers and golf as part of whole package.

 

More details and ideas can be seen on our Golf Page

Weddings and Special Occasions
 

Within our portfolio we have a select number of larger villas that will allow weddings and larger parties.  One location has capacity for 30+ over 3 villas close to each other and just 1km from Carvoeiro.  We have another location that can sleep 16 but host many more.

 

In addition, we can arrange transfers via, cars, minibuses or coaches and have contacts for catering.

 

If you have a wedding planner in place, ask they to contact us to build our services into your package.

 

These properties are also perfect for special occasions and celebrations

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies