Über uns - Treffen Sie das Pac4Portugal-Team

Pac4Portugal liefert das „The Whole Property Package“ über unser engagiertes Team in der Region Carvoeiro & Silves. Egal , ob Sie eine Vermietung Client der Suche nach Ihrer nächsten sind private Villa oder einen Eigentümer entweder um Hausverwaltung , AL Buchhaltung , Renovierungen oder wollen eine neue Villa zu bauen , sind wir hier , um zu helfen. Wir sind stolz auf Qualität vor Quantität, bleiben wettbewerbsfähig und liefern " persönlichen Service, lokales Wissen ".

P ac4Portugal.com gehört PAC (Portugal) Ltd, einer in England und Wales registrierten britischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, der Firmennummer 06553500 und dem in Portugal registrierten Unternehmen Fernando Cabrita Alvara 22552. Pac4Portugal entwickelt sich schnell zu unserem neuen Portal für die Präsentation der Immobilien und Dienstleistungen und Erfahrungen, die wir anbieten. Im Folgenden finden Sie einige Details, mit denen Sie uns kennenlernen können, damit wir Sie kennenlernen können.

Unsere Leistungen

Pac4Portugal bietet ein ganzes Immobilienpaket mit den Hauptgeschäftsfeldern:

Wir arbeiten auch mit gleichgesinnten Unternehmen und an unseren Projekten zusammen, um Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen in Portugal zu vermarkten / zu fördern.

Um uns bei der Bereitstellung unseres "persönlichen Service, lokales Wissen" zu unterstützen, bieten wir auch die kleinen Extras, um Ihre Zeit in Portugal so gut wie möglich zu gestalten, egal ob geschäftlich oder zum Vergnügen in Portugal. Wir können auch arrangieren

  • Flughafentransfer*

  • Attraktion Tickets, Erlebnisse und Touren *

Auch wenn die erforderliche Erfahrung nicht auf unseren Seiten angezeigt wird, machen Sie sich keine Sorgen, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden versuchen, sie für Sie zu beschaffen. Wir erweitern unser Netzwerk kontinuierlich.

* Wir verhandeln den bestmöglichen Preis für Sie über lizenzierte Dritte

 
IMG_3760.jpg

Triff das Team

Das Pac4Portugal-Team ist bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen persönlichen Service mit lokalem Wissen zu bieten, sei es als Mietkunde oder als potenzieller / aktueller Eigentümer. Erfahren Sie unten etwas mehr über Alex und Fernando. Darüber hinaus können Sie einige Erlebnisse der Algarve auf " Unsere Auszeit! " Sehen, einer persönlicheren Seite, die Ihnen Ideen gibt, wie Sie mit Ihrer Zeit in Portugal umgehen können

 
alex 2019.JPG

Oben abgebildet ist Alex Cracknell, Geschäftsführer von PAC (Portugal) Ltd - Property Rentals. Er ist sehr praktisch und der größte Teil Ihres Kontakts wird mit ihm sein. Fragen Sie einfach nach Alex.

Das Familienunternehmen wurde im Februar 2006 gegründet, als er aus dem Finanzdienstleistungssektor entlassen wurde und seine Freunde und Familie darum baten, dass er für ihre Mietobjekte wirbt.

Alex hat für Unternehmen wie Birmingham Midshires, The FSA in London und Sesame IFA Network gearbeitet, um nur einige zu nennen, und hat in der Nähe von England gelebt.

Vermietungsportfolio

Wir haben immer versucht, rund 30 Immobilien im Portfolio von Carvoeiro Villas zu haben. Dies ermöglicht es uns, unsere Immobilien zu kennen und persönlich zu halten. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn Sie einen Urlaub buchen und jemand Ihnen die Details aus einer Broschüre vorliest. Wenn wir keine Antwort wissen, werden wir es herausfinden und mit den Details auf Sie zurückkommen.

Wir haben eine Reihe von Immobilien, von preisgünstigen bis hin zu luxuriösen Immobilien.

Der Großteil der Immobilien, die wir auf dieser Website haben, befand sich von Anfang an in unserem Portfolio. In den letzten Jahren haben wir ein gewisses Wachstum verzeichnet und haben bereits weitere Immobilien in der Pipeline. Sobald wir fertig sind, werden wir sie hinzufügen und die Leute über soziale Medien und Newsletter informieren.

Leider verlassen einige Immobilien unser Portfolio, sei es, weil sie verkauft wurden und nicht mehr zur Vermietung verfügbar sind, oder wir sind der Meinung, dass die Immobilie nicht mehr unseren Standards entspricht. Positiver ist zu vermerken, dass einige Immobilien zu uns zurückgekehrt sind. Es sieht so aus, als könnten sie ohne uns einfach nicht leben.

** Wir arbeiten jetzt auch an einem neuen Portfolio von Silves-Villen (vom Odelouca-Tal bis zum Zentrum von Silves östlich von Messines). Wir hoffen, eine Mischung aus abgelegenen und näher an der Stadt gelegenen Immobilien anbieten zu können. Wir haben bereits ein neues Team im Hintergrund, das uns unterstützt, damit wir "Persönlicher Service, lokales Wissen" im Bereich Silves fortsetzen können. Wir werden Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden halten **

Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
 

"Ihre Dienstleistungen bei PAC (Portugal) Ltd, ich habe festgestellt, dass sie sehr gründlich und effizient sind - danke!" - Jibert, England 2013

Der gesamte Service von Alex bei PAC (Portugal) Ltd war viel besser als bei den großen Betreibern. Alle Probleme wurden schnell behoben und ohne viel Aufhebens werde ich Alex & sein Team wieder einsetzen. Vielen Dank "I Duke, England 2012

Immobilienverwaltungsdienste

Pac4Portugal entwickelt eine eigene Markenverwaltungsgesellschaft, um den Service zu bieten, von dem wir glauben, dass sowohl der Vermieter als auch der Eigentümer ihn verdienen. Wir haben bereits eine Reihe sehr zufriedener Kunden und planen darüber hinaus eine Reihe von Villen durch deren Bau.

In enger Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen können wir Kunden dabei unterstützen, Alojamento Local zu erreichen, indem wir ihre Mietaktivitäten, SEF-Anforderungen und gegebenenfalls Personal (Gärtner, Pool- und Hausreiniger) berücksichtigen.

.

Dieses Bild auf einer Mietobjektseite zeigt an, dass es von der Marke Pac4Portugal verwaltet wird

Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
 
PAC4 logo management 100.jpg

Vila Pequena (Bild oben) wurde in den 1980er Jahren von seinen Eltern gebaut und war die Inspiration für das Geschäft und auch der erste im Portfolio.

Das Familiennetzwerk bleibt weiterhin in der Region Carvoeiro und hilft von Zeit zu Zeit, wenn die Zeiten besonders beschäftigt sind.

Alex arbeitet eng mit den Immobilienverwaltern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Vermietungserfahrung so gut wie möglich ist.

Bau und Immobilien

Mit einem Konstruktor, der Teil von Pac4Portugal ist, können wir Kunden ihre eigenen Projekte anbieten, die zu einem hohen Standard erstellt werden können. Wir können Ihnen helfen, das Land zu beschaffen, oder mit Ihnen an Land arbeiten, das Sie bereits beschafft haben. Da erstklassige Grundstücke immer knapper werden, wenden sich viele Kunden älteren Immobilien zu und entscheiden sich für eine Renovierung. Mit jahrelanger Erfahrung können wir Ihnen die richtigen Ratschläge geben, wie Sie eine hochwertige Renovierung erreichen können, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Budget zu erzielen.

Wir können Ihnen auch Immobilien zum Kauf anbieten, die entweder von unserem Bauunternehmer gebaut oder durch die Verwaltung und / oder Vermietung der Immobilie im Auftrag unserer Kunden beworben wurden

 

Ein bisschen Geschichte

Pac4Portugal begann mit PAC (Portugal) Ltd, um mehr für seine Kunden zu erreichen, und unser Immobilienmietgeschäft wurde erstmals im Februar 2006 über die Website www.villa-in-carvoeiro.com entwickelt , um einer Reihe von Immobilienbesitzern dabei zu helfen, ihre Immobilien in einem Land zu bewerben so wie es viele andere Unternehmen nicht tun. Wir entwickeln kontinuierlich einen sehr persönlichen Service. Dies spiegelt sich in den Rückmeldungen auf der Website und bei den Kunden wider, mit denen wir sprechen. Im April 2008 wurde www.villa-in-carvoeiro.com gegründet und ist nun Teil von PAC (Portugal) Limited, einem familiengeführten Unternehmen. Jetzt ist Pac4Portugal.com unser erstes Portal, das unser Immobilienportfolio zusammen mit unseren zusätzlichen Dienstleistungen und zukünftigen Projekten, die wir alle an einem Ort haben, präsentiert. Es wird sich kontinuierlich weiterentwickeln, so wie wir es tun. Vergessen Sie nicht, unsere Website mit einem Lesezeichen zu versehen und genießen Sie die Fahrt mit uns!

Die Familie besucht die Algarve seit über 30 Jahren und jetzt lebt ein Teil der Familie an der Algarve. Wir haben sehr viele Veränderungen gesehen, sandige Wege zu Autobahnen und viele der Erlebnisse genossen. Diese Seite gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Algarve und einige der wunderschönen Immobilien, die zur Vermietung angeboten werden.

2014 trafen sich Alex und Fernando durch den Bau von Casa Filarte und stellten bald fest, dass beide gemeinsame Ziele hatten, die sie erreichen wollten. 2015 gründeten sie eine eigene Verwaltungsgesellschaft und wurden sehr schnell für ihren Service bei ihren Eigentümern anerkannt. Sie haben bereits eine Villa Mediterrâneo zwischen ihnen gebaut und gemietet und verwalten nun eine Reihe neuer Gebäude ( Villa Atlantica , Villa Maritima , Villa Carvoeiro und Silves Quinta ). Darüber hinaus sind weitere Projekte in Vorbereitung

 
Pac4Portugal - Fernando Cabrita.JPG

Oben abgebildet ist Fernando Cabrita, der seine eigene voll lizenzierte Baufirma an der Algarve betreibt. Fernando ist stolz darauf, ein Bauunternehmer in der dritten Generation zu sein. Er baut seit über 30 Jahren Villen an der Algarve und ist während des gesamten Bauprozesses sehr praktisch. Seine Familie hat in über 60 Jahren über 300 Villen an der Algarve gebaut.

Sowohl Alex als auch Fernando wissen, wie wichtig es ist, einen qualitativ hochwertigen persönlichen Service zu bieten. Dies spiegelt sich in der hohen Anzahl von Stammkunden pro Jahr wider

Pac4Portugal renovations
Pac4Portugal Concrete pouring

Lesen Sie einfach einige unserer Rückmeldungen, um mehr Sicherheit zu erhalten

Warum PAC Portugal und Pac4Portugal

.

PAC ist einfach Alex 'vollständiger Name, aber er verwendet nie seinen Vornamen, Paul Alexander Cracknell.

Es war schon immer ein Geschäft, Dienstleistungen und Produkte in ganz Portugal anzubieten. In den ersten 9 Jahren haben wir uns hauptsächlich auf Mietobjekte in der Region Carvoeiro konzentriert, wo wir das größte Wissen haben, gefolgt von unseren abgelegenen Villen und den Erfahrungen der Algarve, hauptsächlich im Westen und Norden. Nach dem Treffen mit Fernando Cabrita im Jahr 2014 hielten wir es für eine natürliche Weiterentwicklung, unsere Energie-, Service- und Geschäftsfähigkeiten zusammenzubringen, um Pac4Portugal voll auszuschöpfen.

Wir bringen weiterhin gleichgesinnte Unternehmen mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, unseren Kunden Qualität mit persönlichem Service und lokalem Wissen zu bieten. Wir sind jetzt nicht auf die Algarve beschränkt, da wir zuverlässige, gleichgesinnte Menschen haben, die in Lissabon und weiter nördlich arbeiten, um Portugal und unsere Ethik zu fördern

" Um nur zu sagen, wir hatten einen fantastischen Urlaub, alle Ihre Arrangements passten problemlos zusammen und wir sechs genossen den luxuriösen Raum und die Einrichtungen in der Casa Roseanne sehr . Wir hatten eine perfekte Woche, in der wir uns am Pool auf den Küstenwegen nach Carvoeiro abwechslungsreich erholten und Benagil, Golf spielen, die nahe gelegenen Strände und den Wasserpark besuchen und nachts die Stadt genießen. Eine Bar, ein italienisches Restaurant und Spar gleich um die Ecke machten den Tag so einfach und wir waren alle sehr traurig, einen so schönen Ort verlassen zu haben .

Vielen Dank für all Ihre Hilfe, um unseren ersten Villenurlaub einfach perfekt zu machen. ""

- Die Familie Clarke, August 2016

 
Pac4Portugal AL villas

Buchen Sie mit Vertrauen

Alle unsere Immobilien sind überprüft und haben jetzt entweder die Alojamento Local (Touristenlizenz) oder sind dabei, eine zu beantragen.

Diese lizenzierten Mietvillen und -apartments sind alle bei den portugiesischen Behörden registriert und erfüllen die festgelegten gesetzlichen und Sicherheitsanforderungen.

Darüber hinaus müssen Kunden, die in diesen Villen übernachten, ihre Passdaten angeben, die zur Erfüllung der Anforderungen der portugiesischen Behörden (SEF) erforderlich sind.

 
Villa Mediterraneo Carvoeiro holiday.jpg
CarvoeiroV 500 logo.jpg
CarvoeiroR 275 logo.jpg

Launched in April 2021 was our website Carvoeiro.VillasThis website was launched to exclusively showcase villas managed by the Pac4Portugal team and rented on behalf of the owners.  This is a brighter website solely aimed towards the rental of a select number of luxury villa rentals with pools.  It also allows us to incorporate a blog, so we can give you ideas and news more regularly, but with more depth than our social media posts.  However we were unable to link the desired booking facilities we wanted.  It still remains as there is some great reference information on there.

Carvoeiro.Rentals offers most the content on Carvoeiro.Villas but is an upgrade on functionality, offering clients search and direct booking opinions.  Launched in February 2022 as a positive step forward.  It offers you a showcase of villas exclusively managed by the Pac4Portugal team and rented on behalf of the owners

Whichever website you use, Pac4Portugal.com or Carvoeiro.rentals, you will receive the same level of Personal Service, Local Knowledge.  We work direct with the owners cutting out the other agents, giving you the best prices.

 

Die Zukunft vermarkten

.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Marke und Dienstleistungen sowohl mit traditionellen Methoden als auch mit innovativeren Methoden zu bewerben.

  • Unsere eigenen Websites sowie einige kostenpflichtige Werbewebsites

  • Regelmäßige Newsletter

  • Ein aktives Programm zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Soziale Medien, einschließlich Facebook-Seite, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+, Tumblr, Wordpress

  • Vernetzung vor Ort und über professionelle Netzwerke

  • Beschilderung von Projekten, Neubauten und Verwaltungseigenschaften

  • und noch viel mehr in der Pipeline

Pac4Portugal Construction board
  • Facebook App Icon
  • Instagram Social Icon
  • Playsee logo
  • Twitter App Icon
  • Google+ Classic
  • Pinterest App Icon
  • wordpress-logo-32-blue.png
albaluna meet PAC4
Pac4Portugal Team com Sons da Suévia

" Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass Ihre Website absolut brillant ist, und die Fotos, die Sie an den meisten Tagen von Carvoeiro veröffentlichen, machen Lust, alles und Hotfoot zum nächsten Flughafen zu bringen. Die Bilder erhellen selbst die langweiligsten Tage hier in trüben und immer Ich hoffe, dass wir diese Erinnerungen in Kürze ergänzen können. "

- The Smiths, Großbritannien 2016

Playsee logo.jpg
Pac4Portugal Team with Oriental Dancers

" Die Hilfe von Alex (PAC Portugal Ltd) ist nicht zu unterschätzen und es war großartig, dass er uns ein paar Mal besucht hat, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, und uns viele nützliche Informationen über die Gegend gegeben hat. Das Willkommenspaket, das wir auf unserer Seite gefunden haben Die Ankunft war weitaus besser als wir erwartet hatten und nach einem Tag war Reisen genau das, was wir brauchten. " - Cooper Family April 2016 . ""

Pac4Portugal Alex Mercado do Luz

Wir sind ständig bemüht, unseren persönlichen Service und unser lokales Wissen zu verbessern. Im Rahmen dieses laufenden Prozesses halten wir alle unsere aktuellen und potenziellen Kunden sich mit den Orten bisher erforschen wir und was vielleicht auf, können Sie diese auf siehe „ Our Time Out !“ und auch in unserem monatlichen Newsletter.

Das Team arbeitet sehr hart und im Laufe der Zeit werden wir mit vielen Kunden und Eigentümern befreundet und teilen mit ihnen eine Auszeit bei Veranstaltungen und unseren Lieblingsrestaurants. Pac4Portugal ist eine ganze Erfahrung, für die wir alles geben, was sich in der hohen Anzahl von Reopeat-Kunden widerspiegeln kann.

Links Clowns und rechts Joker !!!

Pac4Portugal Fernando Lagoa timeout
Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations

"Unsere gesamte Erfahrung von der Buchung bis zur Rückkehr nach Hause war ohne Sorgen und Ärger gut organisiert. Dies war hauptsächlich Alex Cracknell - PAC Portugal zu verdanken, der unsere Anforderungen zunächst auf unser Budget zugeschnitten und eine Villa mit Pool in einer ausgezeichneten familienfreundlichen Lage organisiert hat Die von PAC Portugal organisierte Transfergesellschaft bot uns einen freundlichen und fürsorglichen Transport. "

- Der Rahmani-Torkaman, England 2013

About Us

Pac4Portugal delivers the “The Whole Property Package”, via our dedicated team, based in the Carvoeiro & Silves area.  Whether you are a rental client looking for your next private villa rental or a property owner needing either property management services, AL accounting, renovations or wanting to construct a new villa, we are here to help.  Priding ourselves on quality over quantity, while staying competitively priced and delivering "Personal Service, Local Knowledge". 

 

Pac4Portugal.com is owned by PAC (Portugal) Ltd, a UK limited company, registered in England and Wales, company number 06553500 and Fernando Cabrita registered business in Portugal Alvara 22552.  Pac4Portugal is fast becoming our new portal to showcase the properties, services and experiences we are offering.   Below is some details for you to help get to know us, so we can get to know you.  

Our Services

 

Pac4Portugal offers a whole property package with the main areas of business being:

 

We also work with liked minded businesses and on our projects to help market/promote products, services and experiences that can be found in Portugal. 

 

To help us deliver our "Personal Service, Local Knowledge", we also offer the little extra touches to make your time in Portugal as good as it can be, whether in Portugal for business or pleasure.  We can also arrange 

  • Airport Transfers*

  • Attraction Tickets, Experiences and Tours*

 

Even if the required experience is not shown on our pages, do not worry, just contact us and we will try and source it for you, we are continually increasing our network.

 

*We negotiate the best price we can for you via licensed third parties

 
 

Meet the Team

 

The Pac4Portugal team aims to deliver you quality personal service with local knowledge whether as a rental client or a prospective/current property owner.  Find out a little more about Alex and Fernando below.  In addition you can see some of experiences of the Algarve on "Our time out!" a more personable page giving you ideas of what to do with your time in Portugal

 

 

Pictured above is Alex Cracknell the Managing Director of PAC (Portugal) Ltd - Property Rentals.  He is very hands on and most of your contact will be with him.  Just ask for Alex.

 

The family business was established in February 2006 when he was made redundant from the Financial Services sector and his friends and family requested he advertised their rental properties.  

 

Alex has worked companies such as Birmingham Midshires, The FSA in London and Sesame IFA Network to mention a couple and has lived around England.

 

 

"your services at PAC (Portugal) Ltd, I have found them to be very thorough and efficient - thank you!" - Jibert, England 2013

"Will definitely use Alex at PAC (Portugal) Ltd again, very impressed. Eight happy holiday makers went home, wishing they could have stayed longer !!." The Browns, England 2013

The whole service provided by Alex at PAC (Portugal) Ltd was much better than the big operators.  Any problems were dealt with quickly and without fuss I will use Alex & his team again. Many thanks" I Duke, England 2012

Rental Property Portfolio

 

We have always aimed to have around 30 properties in Carvoeiro Villas portfolio, this allows us to know our properties and keep it personal.  There is nothing worse in booking a holiday and someone reading the details from a brochure to you.  If we do not know an answer, we will find out and come back to you with the details.  

 

We have a range of properties from those on a budget to those you want to lap it up in luxury.

 

The majority of the properties we have on this website have been in our portfolio from the very early days.  In recent years with have seen some growth and already have more properties in the pipeline, once ready we will add them and let people know via Social Media and Newsletters.  

 

Sadly some properties do leave our portfolio, whether because they have been sold and are no longer available for rental, or we feel that the property no longer meets our standards.  On a more positive note we have had some properties return to us, looks like they just could not live without us.

 

**We are also now working on a new portfolio of Silves Villas (From Odelouca Valley to central Silves to east of Messines), we hope to offer a mixture of secluded and nearer the town properties.  We already have a new team in the background to help support us so we can continue "Personal Service, Local Knowledge" in the Silves area, we will keep you posted as this develops**

Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
 

Property Management Services

 

Pac4Portugal is developing its own branded management company to help deliver the service we believe that both the rental client and property owner deserve.  We already have a number very happy clients and in addition we are project managing a number of villas through their construction.

 

Working closely with local businesses we can help clients achieve Alojamento Local, accounting for their rental activity, SEF requirements and supply staff where required (Gardeners, Pool and House Cleaners).

             This image on a rental property page indicates that it is managed by the Pac4Portugal brand​

Pac4Portugal|Carvoeiro Villas & Apartments|Holidays|Algarve|Vacations
 

A Bit Of History

 

Pac4Portugal first started with PAC (Portugal) Ltd wanting to achieve more for its clients and our property rental business was first developed in February 2006 through www.villa-in-carvoeiro.com website to help a number of property owners advertise their properties in a way that many other companies do not.  We are continually developing a very personal service and this is reflected in the feedback shown on the website and by the customers we speak to.  In April 2008 www.villa-in-carvoeiro.com was incorporated and is now part of PAC (Portugal) Limited, a family run company.  Now Pac4Portugal.com is our first portal that will showcase our property portfolio, along with our extra services and future projects that we have all in one place.  It will continually evolve as we do.  Dont forget to bookmark our website and enjoy the ride with us!

 

The family have been visiting the Algarve for over 30 years and now part of the family is based in the Algarve.  We have seen a great many changes, sandy tracks to motorways and enjoyed many of the experiences.  This site gives a little taste of the Algarve and some of the gorgeous properties available for rental.

 

In 2014 Alex and Fernando met each other through the contruction of Casa Filarte and soon realised they both had common goals they wished to achieve.  In 2015 they launched their own management company and have been recognised very quickly for their service with their owners.  They have already built and started renting Villa Mediterrâneo between them and now managing a number of new builds (Villa Atlantica, Villa Maritima, Villa Carvoeiro and Silves Quinta) and furthermore there are more projects in the pipeline

 

 

Why PAC Portugal and Pac4Portugal

​

PAC is simply Alex´s full name, but he never uses his first name,  Paul Alexander Cracknell.  

It has always been seen as a business to offer services and products throughout Portugal.  For the first 9 years we have been mainly focused rental properties in Carvoeiro area where we have the greatest knowledge, followed by our secluded villas and the experiences of the Algarve mainly to the West and North.   After meeting Fernando Cabrita in 2014 we felt it was a natural progression to bring our energy, service and business skills together to expand Pac4Portugal to its full potential.

 

We continue to bring together like minded businesses with a common goal to bring quality with personal service, local knowledge to our clients.  We are now not limited to the Algarve as we have reliable, equal minded people working in Lisbon and further north to help promote Portugal and our ethics

"Just to say we had a fabulous holiday, all your arrangements fell easily into place and the six of us thoroughly enjoyed the luxurious space and facilities at Casa Roseanne. We had a perfect week variously relaxing at the pool, walking the coastal paths to Carvoeiro and Benagil, playing golf, visiting nearby beaches and the waterpark and enjoying the town at night. Having a bar, Italian restaurant and Spar just around the corner made the day to day so easy and we were all really sad to leave such a lovely spot.

 

Thank you for all your help in making our first villa holiday just perfect."

- The Clarke Family, August 2016

More assurance needed, just read some of our feedback

Vila Pequena (pictured above) was built in the 1980's by his parents and was the inspiration to the business and also the first on the portfolio. 

 

The family network still remains in the Carvoeiro area and help out from time to time when times are particularly busy.

 

Alex works closely with the property managers to try and make sure your property rental experience is a good as possible.

 
 

Book with Confidence

 

All our properties are vetted and now either have the Alojamento Local (Tourist License) or are in the process of applying for one.

 

Theses licenced rental villas and apartments are all registered with Portuguese Authorities and meet set legal and safety requirements.

 

In addition clients staying in these villas will need to supply their passport details, which are needed to meet the Portuguese Authorities requirements (SEF)

Pictured above is Fernando Cabrita, who runs his own fully licenced building company in the Algarve. Fernando is proudly a third generation constructor and has been building villas in the Algarve for over 30 years and is very hands on throughout the building process. His family have built over 300 villas in the Algarve over some 60 plus years.

 

Both Alex and Fernando understand the importance of delivering a high quality personal service, this is reflected in the high number of repeat clients each year

 

Construction and Real Estate

 

With a constructor being part of Pac4Portugal we are able to offer clients their own projects to be built to a high standard.  We can help source you the land, or work with you on land you have already source.  As prime plots of land are becoming more scarce,  many clients are turning to older properties and choosing to renovate. With years of experience we are able to offer you the right advice on how to achieve a quality renovation so get the best value for your budget. 

 

We can also offer you properties to buy which have either been built by our constructor or promoted through as we manage and/or rent the property on behalf of our clients

 

 

 
 
Villa Mediterraneo Carvoeiro holiday.jpg

Marketing the future

​

We contiune to work endlessly on promoting our brand and services both through traditional methods and more innovative ways.  

 

  • Our own dedicated websites as well as some paid promotion websites

  • Regular Newsletters

  • An active Search Engine Optimisation programme (SEO)

  • Social Media, including Facebook page, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+, Tumblr, Wordpress

 

 

 

  • Networking locally and through professional networks

  • Signage on projects, new builds and management properties

  • plus lots more in the pipeline

  • Facebook App Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter App Icon
  • Google+ Classic
  • Pinterest App Icon
  • wordpress-logo-32-blue.png
 
albaluna meet PAC4.jpg

"May I take this opportunity to say that your website is absolutely brilliant, and  the photographs that you post of Carvoeiro most days make one want to drop everything and hotfoot to the nearest airport.  The pics brighten even the dullest days here in blighty and always evoke happy memories of many holidays spent in Carvoeiro.  I hope that we will be able to add to those memories before too long."

- The Smiths, UK 2016

"The help given by Alex ( PAC Portugal Ltd) cannot be underestimated and it was great that he visited us a couple of times to ensure everything was fine, and gave us lots of useful information about the area. The welcome pack we found on our arrival was far better than we expected and after a days travelling was just what we needed." - Cooper Family April 2016."

We are continually looking to improve our personal service and local knowledge.  As part of this ongoing process we keep all our current and potential clients up to date with the places we explore and what maybe on, you can see these on "Our Time Out!" and also in our monthly newsletter.

 

The team works very hard and over time we become friends with many clients and owners, sharing time out with them at events and our favourite restaurants.  Pac4Portugal is a whole experience, which we give our everything to which may reflect in the high number of reopeat clients.

 

Clowns to the left and jokers to the right!!!

"Our whole experience from booking to returning home was well organised without worries and hassle. This was mostly due to Alex Cracknell – PAC Portugal who initially tailored our requirements to our budget and organised a Villa with a pool in an excellent family friendly location. Additionally, the transfer company that was organised by PAC Portugal provided us with a friendly and caring transportation.."

- The Rahmani-Torkaman, England 2013

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies