Buchhaltungs- und Steuerlösungen

Durch unser engagiertes Team und deren umfassendes Wissen über steuerliche Vorschriften und Anforderungen können wir Ihnen ein sehr persönliches und engagiertes Paket für die Abrechnung Ihrer lokalen und persönlichen Steuern in Alojamento anbieten. Darüber hinaus können wir Support anbieten, damit Sie Ihre SEF-Anforderungen erfüllen können.

Fiscal Representives

" Die Buchhaltungsdienste von Pac4Portugal bieten einen hervorragenden Service, eine klare Kommunikation und das Vertrauen, dass ich die portugiesischen Steuergesetze vollständig einhalte."

Buchhaltungspakete

Wir haben eine Reihe von Paketen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind:

  • Persönlicher Eins-zu-Eins-Service

  • Engagierte steuerliche Vertretung durch qualifizierte Buchhalter

  • Offenlegung der behördlichen Anforderungen von Alojamento Local

  • Rechnungsstellung und Quittungen für Alojamento Local

  • Direkter Kontakt mit relevanten Banken, Finanzinstituten und lokalen Camara im Namen der Kunden

  • Monatliche Berichterstattung

  • Benachrichtigungen, wenn Steuern fällig sind, z. B. Zahlung der IMI-Steuer

  • Jährliche IRS-Einreichung

  • Jährliche lokale Steuererklärung von Alojamento

  • SEF-Benachrichtigungen von Mietkunden

  • Vierteljährliche IVA-Einreichung (falls zutreffend)

Buchhaltungspakete

Es gibt viele Unternehmen, die günstige Buchhaltungspakete als Lösungen für Ihre steuerlichen Bedürfnisse vor Ort anbieten, aber sie bieten Ihnen wahrscheinlich nicht alle Vor- und Nachteile, die sich eins zu eins widmen und vor allem die Buchhaltung berücksichtigen.

Wir haben sorgfältig ein Unternehmen ausgewählt, das Ihnen das richtige Engagement bietet, um die Marke Pac4Portugal zu ergänzen. Unsere Basispakete beginnen bei 550 € (einschließlich aller oben aufgeführten).

Beachten Sie, dass einige Buchhalter 25 € pro SEF-Einreichung des Kunden und 40 € pro IVA-Einreichung pro Quartal berechnen. Wenn Sie während der Saison 10 Kunden haben, wären dies zusätzliche 250 € plus 120 € für die jährliche IVA, das wären 370 € ohne Ihre IRS- und AL-Renditen. Es gibt auch eine Reihe von Unternehmen, die einen vergleichbaren Buchhaltungsservice für mehr Geld anbieten, jedoch wahrscheinlich ohne den Grad "Personal Service".

"Ich benutze Pac4Portugal Accounting Services seit zwei Jahren. Anfangs war ich sehr besorgt über den Steuer- und Zahlungsprozess in Portugal. Sie erklärten den Prozess klar und gaben mir Anweisungen, wie ich ihnen die Daten regelmäßig präsentieren kann. I. Befolgen Sie die Anweisungen zur monatlichen Bereitstellung von Daten. Als es Zeit für meine Steuererklärung für das erste Jahr wurde, war ich überrascht, wie einfach das alles war und wie wenig Steuern ich schuldete. Pac4Portugals Buchhaltungsdienste und ich haben meine zweite weiter zusammengearbeitet Steuerjahr und wieder einmal hat es sich als einfach und unkompliziert erwiesen "... ein lizenzierter Villa-Besitzer

"Der Service von Pac4Portugal Accounting Services war ausgezeichnet - ich kann sie nicht genug empfehlen.

Der Prozess der Einrichtung unserer AL war schnell und verlief reibungslos, mit ausgezeichneter Kommunikation. In Portugal (insbesondere wenn Sie die Sprache nicht sehr gut sprechen) können die verschiedenen Verwaltungsprozesse entmutigend wirken. Ihr Wissen und ihre Effizienz haben uns bei der Einrichtung und Durchführung unserer Ferienvermietung sehr geholfen. Es ist schwer vorstellbar, wo Sie einen maßgeschneiderten Service finden könnten. "... ein lizenzierter Villa-Besitzer

Versicherung

Im Rahmen unserer buchhalterischen und steuerlichen Anforderungen erkennen wir auch an, dass Kunden Versicherungsbedürfnisse haben, sei es für ihr Haus, ihre Gesundheit oder ihr Auto. Wir sind jetzt in der Lage, Sie mit einer Reihe engagierter Broker in Kontakt zu bringen, um Ihnen die richtigen Pakete zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten

Pac4Portugal Insurance

Accounting and Fiscal Solutions

 

Through our dedicated team and their extensive knowledge of fiscal regulations and requirements we can offer you a very personal and dedicated package for the accounting of your Alojamento Local and personal taxation.  In addition we can offer support so you can meet your SEF requirements.

"Pac4Portugal´s accounting services offers a great service, clear communication and provides confidence that I am fully complying with the Portuguese Tax laws."

Accounting Packages

We have a number of packages depending on your needs:

 

  • Personal one on one service

  • Dedicated fiscal representation through qualified accountants

  • Disclosure of regulatory requirements of Alojamento Local

  • Invoicing and Receipts for Alojamento Local

  • Direct contact with relevant banks, financas and local Camara on clients behalf

  • Monthly reporting

  • Notifications for when taxes are due such as payment of IMI tax

  • Annual IRS submission

  • Annual Alojamento Local Tax return

  • SEF notifications of rental clients

  • Quarterly IVA submission (if applicable)

 

Accounting Packages

 

There are many companies offering cheap accounting packages as solutions to your Alojamento Local fiscal needs, but they probably do not give you all the ins and outs, dedicated one on one time and most importantly accounting piece of mind.  

 

We have carefully choosen a company that offers you the right dedication to compliment the Pac4Portugal brand.  Our basic packages start from €550 (includes all of the above listed). 

 

Note that some accountants charge 25€ per client SEF submission and 40€ per quarter IVA submission.  If you have 10 clients through the season this would have been an additional 250€ plus 120€ for annual IVA, that would 370€ without even your IRS and AL returns.  There are also a number of companies that offer comparable accounting service for more money, but probably without the degree of "Personal Service".

 

"I have used Pac4Portugal Accounting Services for two years now.  Initially I was very worried regarding the process of tax and payments in Portugal; They explained the process clearly and gave me instructions on how to present the data to them on a regular basis. I followed their instructions providing data on a monthly basis. When it came time for my first years tax return I was surprised how simple it all was and how little tax I owed.  Pac4Portugal´s accounting services and I have continued to work together through my second tax year and once again its proved simple and straight forward"...a Licenced Villa Owner

"The service provided by Pac4Portugal Accounting Services has been excellent – I can’t recommend them highly enough.  

 

The process of setting up our AL was quick and went smoothly, with excellent communication.  In Portugal (especially if you don’t speak the language very well) the various administrative processes can seem daunting.  Their knowledge and efficiency has been a huge help to us in setting up and running our holiday letting.   It’s hard to imagine where you might find a more tailored service."...a Licenced Villa Owner

Insurance

 

As part of our accounting and fiscal needs we also recognise that clients have insurance needs, whether for their house, health or car.  We are now able to put you in touch with a number of dedicated brokers to offer you the right packages at competitve rates

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies