Golf

Portugal und insbesondere die Algarve waren schon immer mit Golf verbunden, mit über 30 Plätzen. Einige Leute mögen es einfach, ein paar Runden zu machen, während sie mit der Familie im Urlaub sind, und dann kehren die ernsthaften Golfer im Winter für Golfferien zurück. Wir sind jetzt in der Lage, Unterkunft, Transfers und Golf als Teil des Gesamtpakets zu übernehmen.

Oceanico Victoria Course
Oceanico Victoria Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

press to zoom
Oceanico Pinha Course
Oceanico Pinha Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

press to zoom
Oceanico Faldo Course
Oceanico Faldo Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

press to zoom
Oceanico Victoria Course
Oceanico Victoria Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

press to zoom
1/7
Pac4Portugal 60 QdP Pool2.jpg
Golfgruppenunterkunft

Sie können Ihre Unterkunft normalerweise über ein Paket buchen. In letzter Zeit haben sich jedoch Gruppen von Golfern an uns gewandt, um uns zu helfen. Wir haben Wohnungen und eine Reihe von Villen. Zum Beispiel eine Villa mit 7 Schlafzimmern für 12 bis 14 Golfer im Winter für £ 83 pro Person und Woche. Wir arbeiten eng mit unseren Eigentümern zusammen, um spezielle Winterangebote anzubieten.

Carvoeiro golf club hire
Clubverleih

Wir sind uns bewusst, dass die ernsthaften Golfer ihre eigenen Schläger mitbringen werden. Für die Freizeitgolfer können wir jedoch einen Schlägerverleih arrangieren. Abhängig von Ihren Anforderungen wird darüber nachgedacht, welche Art von Service Sie benötigen. Wenn Clubs zu Ihnen nach Hause liefern müssen, können wir dies auch arrangieren.

Villa rental and Golf
Golf Transfers

In Zusammenarbeit mit einer Auswahl von Transferunternehmen können wir Ihnen helfen, Ihre Transferbedürfnisse zwischen Resort und Golfplatz zu erfüllen und an Ihren freien Tagen unterwegs zu sein.

Villa Rental and Golf

 

Portugal and especially the Algarve has always been associated with golf, with over 30+ courses.  Some people just like to have a few rounds while they are on holiday with the family and then the serious golfers return in the winter for golfing holidays.  While at one of our villa rental villas we have some suggestions for you.

Oceanico Victoria Course
Oceanico Victoria Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

Oceanico Pinha Course
Oceanico Pinha Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

Oceanico Faldo Course
Oceanico Faldo Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

Oceanico Victoria Course
Oceanico Victoria Course

PAC (Portugal) Ltd Golf Packages in the Algarve

1/7
Pac4Portugal 60 QdP Pool2.jpg

Golf Group Accommodation

You may book your accommodation normally through a package, however recently groups of golfers have started approaching us to help.  We have apartments and a range of villas.  For example, 7 bedroom villa for 12-14 golfers in the winter for £83 per person per week.  We are working closely with our property owners to offer special winter deals.

Carvoeiro golf club hire

Club Hire

We recognise that the serious golfers will be bring their own clubs, however for the leisure golfers we can arrange club hire.  Depending on your requirements will reflect on which type of service you require.  If clubs need delivering to your property we can arrange this too.

Villa rental and Golf

Golf Transfers

Working with a selection of transfer businesses we can help cater for your transfer needs between resort and golf course, as well as getting out and about on your days off.