Silves Villen

Wir erstellen ein Portfolio von Immobilien in und um die historische Stadt Silves. Diese Stadt ist nur 5 Autominuten von der A22 und nur 15 bis 20 Autominuten von einer Reihe von Stränden entfernt, darunter Carvoeiro. Viele Menschen wählen eine Villa in Strandnähe, besuchen sie aber in Wirklichkeit nie. Wir finden, der Schlüssel zu jedem schönen Urlaub ist eine großartige Villa und die Erreichbarkeit von Restaurants, Bars und Geschäften. Silves hat viele Restaurants, Cafés und Bars, zwei Supermärkte, viele Souvenirläden, einen Park, viel Geschichte einschließlich des Schlosses und liegt am Fuße von Monchique ... und wir dürfen nicht vergessen, dass wir im August das erstaunliche Feira Medieval de haben Silves

Silves - Villa Arade - pool  terrace2.jp
Villa Arade (6 Personen) Silves

.

Die Villa Arade ist ein wunderschönes, modernisiertes, geräumiges Anwesen mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern in Vale de Lama, 5 Autominuten von der Stadt Silves entfernt. Das Anwesen verfügt über einen privaten 8 x 4 m großen Pool, Terrassen, Pergolen, eine wunderschöne Landschaft und Blick auf den Fluss. Diese Unterkunft ist der perfekte Ort zum Entspannen oder als Ausgangspunkt, um die erstaunliche Algarve zu erkunden.

.

Pool, Klimaanlage, WiFi, 5 Minuten Fahrt nach Silves, perfekt zum Wandern und Erkunden

.

Die Preise reichen von £ 875 - £ 1.645 pro Woche

silves offplan house.jpg
Silves Quinta (10 Personen)

.

Silves Quinta ist eineatemberaubende traditionelle Villa mit 5 Schlafzimmern und 5 Bädern, einem 10 x 5 m großen Pool, einer Wiese, einem Spielzimmer, Grill- und Barbereichen und vielem mehr. Das bekannte Restaurant und Weinerlebnis "O Barrados" liegt nur wenige Gehminuten entfernt, nur 5 Autominuten von den historischen Silves und der Stadt Lagoa sowie 10 Autominuten von Carvoeiro entfernt.

.

Beheizbarer Pool, Klimaanlage, WiFi, Spielbereich, 5 Minuten Fahrt nach Silves

.

Bauarbeiten im Gange

Silves Villas

We are creating a portfolio of properties in and around of the Historic town of Silves.  This town is just 5 mins drive from the A22 and just 15 to 20 mins drive to a number of beaches including Carvoeiro.  Many people choose a villa close to the beach but in reality never visit one.  We find the key to any great holiday is a great villa to stay at and the accessibility to restaurants, bars and shops.  Silves has many restaurants, cafes and bars, two supermarkets, lots of gift shops, a park, plenty of history including the Castle and sits in the foothills of Monchique....and lets not forget in August we have the amazing Feira Medieval de Silves

Villa Arade (Sleeps 6) Silves

Villa Arade is beautiful modernised spacious 4 bedroom, 2 bathroom property, situated in Vale de Lama, which is 5 minutes drive from Silves town. The property has a private 8m by 4m pool, terraces, Pergolas, beautiful countryside & river views.  This property is  a perfect place to relax or use as a base to explore the amazing Algarve.

Pool, A/C, WiFi, 5 mins drive into Silves, perfect for walking & exploring

Prices range from £850 - £1,395 per week

silves offplan house.jpg
Silves Quinta (Sleeps 10) 

Silves Quinta is a stunning 5 bedroom, 5 bathroom traditional villa with 10m by 5m swimming pool, lawn, games room, BBQ and bar areas and lots more.  Located within walking distance of the well known restaurant and wine experience of "O Barrados", just 5 mins drive from the historic Silves and the town of Lagoa, and 10 minutes drive from Carvoeiro.  

Heatable Pool, A/C, WiFi, Games area, 5 mins drive into Silves

Underconstruction

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies