Casa Pacata (6 Personen)

Villa mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern mit geschlossenem Pool, viele beschreiben sie als "Zuhause in der Ferne". Das Hotel liegt im Ferienort Quinta do Paraiso, Carvoeiro, 10 Gehminuten von der Stadt entfernt.

Casa Pacata Pool
Casa Pacata Pool

Pac4Portugal Villas in Carvoeiro presents Casa Pacata

press to zoom
Casa Pacata Gated Pool
Casa Pacata Gated Pool

Pac4Portugal Villas in Carvoeiro presents Casa Pacata

press to zoom
Casa Pacata Twin Bedroom
Casa Pacata Twin Bedroom

Pac4Portugal Villas in Carvoeiro presents Casa Pacata

press to zoom
Casa Pacata Pool
Casa Pacata Pool

Pac4Portugal Villas in Carvoeiro presents Casa Pacata

press to zoom
1/12

Zusammenfassung

  • 3 Schlafzimmer für 6 Personen mit 2 Bädern

  • Wohn- / Essbereich

  • Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine

  • Fernseher mit englischen Kanälen, DVD- und Videoplayer und Hi-Fi mit CD

  • Sicher für persönliche Gegenstände,

  • Klimaanlage und Ventilatoren

  • W-lan

  • Sonnenterrasse, Grill

  • 8m x 5m Gated Swimming Pool mit Terrasse

  • Strandtücher für Kunden verwenden

  • Zimmermädchen zweimal pro Woche inklusive Ankunftstag.

  • Ältere Gärten und Rasenfläche

  • Nutzung der Einrichtungen von Quinta Do Paraiso

  • 10 Minuten zu Fuß in Carvoeiro

Pac4Portugal AL Villa

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: AL 1/2012

Beschreibung

Das Casa Pacata ist ein hübsches Anwesen mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern in Quinta do Paraiso, 10 Gehminuten von der Stadt Carvoeiro entfernt. Das Anwesen verfügt über einen privaten 8 x 5 m großen Pool, der sich hervorragend für junge Familien eignet. Kunden können auch die Einrichtungen von Quinta do Paraiso mit 3 Gemeinschaftspools nutzen, die nur 5 Gehminuten entfernt sind.

Das Casa Pacata befindet sich in einem wunderschönen, angelegten Garten. Beim Betreten des Grundstücks befindet sich geradeaus ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad. Rechts befindet sich der Wohn- und Essbereich. Der Wohnbereich verfügt über Klimaanlage, SAT-TV, Tischfußball für Kinder, Holzofen und Essbereich mit Esszimmerstühlen und Tisch. Es gibt Terrassentüren, die auf eine Terrasse führen. Die anderen 2 Schlafzimmer enthalten jeweils zwei Einzelbetten und ein Satz Betten kann bei Bedarf zu einem großen Doppelbett zusammengezippt werden. Diese 2 Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer. Die Küche und die Badezimmer wurden renoviert. Es gibt WiFi zur Verfügung.

Draußen befindet sich eine überdachte Terrasse mit Teakholz-Tisch und Stühlen. Außerdem gibt es einen kleinen Tisch und Stühle mit Blick auf den Poolbereich. Durch ein Tor und ein paar Stufen hinunter gelangt man in den Pool mit Terrasse, Sonnenliegen und Dusche. Es gibt weitere Terrassen, darunter eine Dachterrasse, die abgeschlossen werden kann und einen schönen Meerblick bietet. Das Anwesen verfügt über einen abgeschiedenen Garten mit Terrasse und Rasenfläche auf der Rückseite.

Quinta do Paraiso ist ein Familienresort, das während der Saison April / Mai bis Oktober / November geöffnet ist und seinen Gästen Restaurants, einen Minimarkt, einen Miniclub, 3 Swimmingpools, Tennisplätze, ein PADI-Tauchzentrum, Minigolf und verschiedene andere Freizeitaktivitäten bietet. Monte Carvoeiro mit Restaurants, Bars und einem Minimarkt ist 5 Gehminuten entfernt. Die Unterkunft befindet sich 10 Gehminuten von 2 Stränden und gleichzeitig von der Stadt Carvoeiro entfernt. Wenn Sie im Casa Pacata übernachten, sind Sie mit drei Golfplätzen (Pinta / Gramacho und Vale do Milho), die innerhalb von 5 bis 15 Autominuten erreichbar sind, in einer guten Position. Slide and Splash ist 5 Autominuten und Zoomarine 20 Autominuten entfernt, um nur einige der großartigen Attraktionen der Algarve zu nennen.

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 200)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Donnerstag

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

AIRCON ... £ 60 pro Woche

BABYZUBEHÖR ... kostenlose Kinderbetten und Hochstühle (jeweils max. 2)

September 2022

£ 885 pw

16. Juni - 29. Juni 2022

£ 1,185 pw

30. Juni - 24. August 2022

£ 1,395 pw

25. August - 31. August 2022

£ 1,185 pw

Oktober 2022

£ 625 pw

3. März - 18. Mai 2022

£ 625 pw

October 2023

£656 pw

Pac4Portugal Instagram IG
Playsee logo.jpg
facebook.png
Feedback

"Wir lieben es, in diese Villa in diesem großartigen Dorf zu kommen. Ruhig, entspannend und nur einen kurzen, angenehmen Spaziergang zum Dorf für die Abende. Genau das, was Sie brauchen, wenn Sie ein geschäftiges Arbeitsleben haben. Vielen Dank an Alex und den Hausmeister Stellen Sie sicher, dass Sie alles haben, was Sie brauchen und wollen. Das einzige Problem bei der Empfehlung eines Ortes ist, dass andere vielleicht dorthin wollen! " - James Family, Großbritannien (August 2014)

"Casa Pacata war perfekt für unseren Familienurlaub für uns und unsere Tochter und unseren Sohn im Alter von 18 bzw. 15 Jahren. Wir buchten die Unterkunft über PAC (Portugal) Ltd, die den Buchungsprozess wirklich einfach machte und viele Informationen und Anweisungen lieferte. und arrangierte Transfers und Kontakt mit einem wirklich guten Taxiunternehmen. Alles in allem war dies ein perfektes Hotel für unseren Urlaub und kann es jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, es zu buchen. " - Familie Vipond, England (August 2013)

"Nur eine kurze Anmerkung, um zu sagen, was für einen wunderschönen Urlaub wir in der Casa Pacata hatten. Die Villa war perfekt für unsere Bedürfnisse - wirklich sicher für die Kinder und ausgezeichnet ausgestattet. Wir hätten uns nichts mehr wünschen können. Das Resort war auch großartig und hatte viel, um die Kinder zu unterhalten - die Schwimmbäder sind großartig und das Minigolf wurde gut genutzt! Vielen Dank für all Ihre Hilfe im Vorfeld des Urlaubs - Sie hatten Recht, wir brauchten kein Auto! " - Ein Blake, England

"Eine schöne, saubere Villa mit allem, was wir brauchten. Wir kamen spät an und es gab Milchessen usw., so dass wir ein Sandwich und eine Tasse Kaffee haben konnten, was sehr schön war. Die Transfers waren ausgezeichnet und pünktlich. Es gibt einen kleinen Laden auf der anderen Straßenseite Die Villa. Wenn Sie nach Carvoeiro fahren müssen, kostet eine Taxifahrt ca. 4 Euro, um zum Strand oder zum Restaurant zu gelangen. Wir haben ein Taxi nach Aldis bekommen und uns eingedeckt und haben nur nachts auswärts gegessen. Der Pool war großartig, schön und sauber. Ich würde diese Villa einer Familie oder 3 Damen empfehlen, da wir nur eine erholsame Woche wollten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr privat. Danke Alex für einen tollen Aufenthalt. " - Sennett, England (Mai 2016)

" Schöne Villa ... Die Villa war ausgezeichnet, sie hatte alles, was benötigt wurde, gute Informationen, wenn Sie noch nie in der Gegend waren wie wir. Sauber und ordentlich fühlte es sich wie zu Hause an, aber mit der Sonne und dem Pool. Keine Notwendigkeit Für ein Auto, da die Villa nur wenige Gehminuten vom Strand und Restaurants, Bars usw. entfernt ist (10 Minuten zu Fuß). Es gibt auch einige Bars und Restaurants gleich um die Ecke, wenn Sie nicht den Hügel hinunter in die Stadt Carvoeiro fahren möchten. Das Informationspaket war großartig mit guten Ideen zu besuchen. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in der Villa Pacata und würden es allen Familien und Paaren gleichermaßen empfehlen. Ich würde PAC Portugal Ltd auf jeden Fall wieder verwenden, wenn ich zurückkomme. "- Taylor, Großbritannien (Juli 2017)

" Wunderschöne Villa ... Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut geliebt, die Bilder werden dieser Villa wirklich nicht gerecht! Wirklich ein Zuhause in der Ferne, wir hatten alles, was wir brauchten und mehr. Wir kamen um 3 Uhr morgens in Carvoeiro an Die Geschäfte waren geschlossen und wir gerieten in Panik, da wir keine Erfrischungen hatten. Als wir unsere Villa erreichten, waren wir erfreut festzustellen, dass wir mit Saft, Wasser, Milch und Snacks zurückgelassen worden waren. Eine so nette Geste und unerwartet. Wir werden auf jeden Fall als nächstes wieder zurück sein Jahr !! .. "- Laura und Familie , Großbritannien (Mai 2019)

"Perfekte familienfreundliche Villa in großartiger Lage ... Dies ist eine geräumige und gut ausgestattete Villa, die noch besser aussah als auf den Fotos. Es gab viel Platz für unsere fünfköpfige Familie und unsere Kinder liebten es, im Pool zu spielen. Die Villa war Pac4Portugal hat alles hervorragend und effizient erledigt. Dies war ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub. Sehr zu empfehlen ... "- Collard Family , UK (August 2019)

Verfügbarkeit

Casa Pacata (Sleeps 6)

3 bedroom, 2 bathroom villa with gated swimming pool, many describe as "Home from Home".  Located in Quinta do Paraiso resort, Carvoeiro, 10 mins walk from the town.

Summary

 

  • 3 Bedrooms which sleeps 6 with 2 bathrooms

  • Lounge/Dining area

  • Fully Equipped Kitchen with Washing Machine

  • TV with English channels, DVD and Video player and a Hi-fi with CD

  • Safe for personal belongings,

  • Air Conditioning and Fans

  • Wifi

  • Sun Terrace, BBQ

  • 8m x 5m Gated Swimming Pool with terrace

  • Beach towels for clients use

  • Maid twice a week including arrival day.

  • Mature gardens and lawn area

  • Use of Quinta Do Paraiso facilities

  • 10 minutes walk into Carvoeiro

Alojamento Local/Tourist Licence Number: AL 1/2012

Description 

 

Casa Pacata is a lovely 3 bedroom, 2 bathroom property, situated on Quinta do Paraiso, which is 10 minutes walk from Carvoeiro town. The property has a private gated 8m by 5m pool which is great for young families. Clients also have the use of Quinta do Paraiso facilities with 3 communal swimming pools just a 5 minute walk away.

 

Casa Pacata is set in beautiful established gardens. On entering the property straight ahead is a double bedroom with en suite bathroom and to the right is the lounge and dining area. The lounge area has air conditioning, SAT TV, table football for the kids, wood burner and eating area with dining room chairs and table. There are patio doors that open up onto a terrace area. The other 2 bedrooms each contain twin beds and one set of beds can be zipped together to form a large double bed if required. These 2 bedrooms share a bathroom. The kitchen and bathrooms have been refurbished. There is WiFi available.

 

Outside is a covered terrace area with teak table and chairs, also there is a small table and chairs overlooking the pool area. Through a gate and down a few steps is the swimming pool with terrace, sun loungers and shower. There are further terraces including a roof terrace which can be closed off and has lovely sea views. The property has a secluded garden with terrace and lawn area to the rear.

 

Quinta do Paraiso is a family resort which is open through the season April/May to October/November offering guests restaurants, a mini mart, kids club, 3 swimming pools, tennis courts, PADI diving centre, crazy golf and various other recreational activities. Monte Carvoeiro is 5 minutes walk away with restaurants, bars and a mini mart. The property is 10 minutes walk from 2 beaches and also the same time from Carvoeiro town. Staying at Casa Pacata means you are in a good position with three Golf courses (Pinta/Gramacho and Vale do Milho) which are within a 5-15 minute drive away. Slide and Splash is 5 minutes drive and Zoomarine 20 minutes drive, just to mention a couple of the great attractions the Algarve has to offer.

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £200) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... Thursday

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIRCON... £55 per week

BABY ACCESSORIES... free cots and highchairs (max 2 of each)

 

1 Oct - 31 Oct 2020

£595 pw

1 Nov 2020 - 3 March 2021

£470 pw

4 March - 19 May 2021

£595 pw

20 May - 16 June 2021

£835 pw

17 June - 30 June 2021

£1,125 pw

1 July - 25 August 2021

£1,325 pw

26 August - 1 Sept 2021

£1,125 pw

2 - 30 Sept 2021

£835 pw

1 Oct - 31 Oct 2021

£595 pw

1 Nov 2021 - 4 March 2022

£470 pw

Please reload

Feedback

"We love coming to this villa in this great village. Quiet, relaxing and just a short pleasant walk to the village for the evenings. Just what you need when you have a busy work life. Many thanks to Alex and the house keeper, they make sure you have everything you need & want. The only problem of recommending a place is that others may want to go there!" - James Family, UK (August 2014)

"Casa Pacata was perfect for our family holiday for ourselves and our daughter and son, aged 18 and 15, respectively. We booked the property through PAC (Portugal) Ltd, who made the booking process really easy, provided lots of information and directions, and arranged transfers and contact with a really good taxi company. All in all, this was a perfect property for our holiday and would highly recommend this to anyone who is considering booking it." - Vipond Family, England (August 2013)

"Just a quick note to say what a wonderful holiday we had at Casa Pacata. The villa was perfect for our needs - really safe for the children and excellently equipped. We could not have wished for anything more. The resort was terrific too and had plenty to entertain the children - the swimming pools are great and the mini golf was well used! Thanks for all your help leading up to the holiday - you were right; we didn't need a car!" - A Blake, England

"A lovely clean villa with everything we needed . We arrived late and there was milk food etc so we could have a sandwich and a cup of coffee which was lovely . Transfers were excellent and on time. There is a little shop up the road from the villa . If you need to go to carvoeiro a taxi ride is approx 4 euros to go to the beach or to the restaurant's. We got a cab to Aldis and stocked up and just ate out at night . The swimming pool was great lovely and clean . I would recommend this villa to a family or to 3 ladies as we were who just wanted a relaxing week . Great value for money and very private . Thanks Alex for a great stay ." - Sennett, England (May 2016)

"Lovely Villa....The Villa was excellent, it had all that was needed, good information if you haven't been to the area before like us. Clean and tidy it felt like home but with the sun and pool. No need for a car as the Villa is in walking distance to the beach and restaurants, bars ect (10 min walk ). Also there are some bars and restaurants just around the corner if you don't want to go down the hill to Carvoeiro town. The information pack was great with good ideas were to visit. All in all we had a great time at Villa Pacata and would recommend it to anyone families and couples alike.Would definitely use PAC Portugal Ltd again when coming back.." - Taylor, UK (July 2017)

"Beautiful villa....We absolutely loved our stay here, the pictures really do not do this villa justice! Truly a home from home, we had everything we needed and more. We arrived in carvoeiro at 3 in the morning, all the shops were shut and we was panicking as we had no refreshments. When we reached our villa we were delighted to find we had been left with juice, water, milk and snacks. Such a lovely touch and unexpected. We will definitely be back again next year!!.." - Laura and Family, UK (May 2019)

"Perfect family friendly villa in great location....This is a spacious and well equipped villa which looked even better than the photos. There was plenty of space for our family of five and our children loved playing in the pool. The villa was close enough to all amenities whilst still feeling private. Pac4Portugal handled everything brilliantly and efficiently. This was a great place for a relaxing holiday. Highly recommended..." - Collard Family, UK (Augustt 2019)

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies