Immobilienverwaltungsdienste

Durch unser engagiertes Team und ihr umfassendes Wissen über Bau, Wartung und Vermietung von Immobilien bieten wir jetzt unsere eigene Markenverwaltungsgesellschaft an. Wir folgen unserer Philosophie "Persönlicher Service, lokales Wissen", um Ihrer Immobilie das richtige Management zu bieten.

Immobilienverwaltung

Egal, ob es sich bei Ihrer Immobilie um ein Vermietungsunternehmen oder nur um ein Zweitwohnsitz handelt, wir können auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wenn Sie bereits ein Dienstmädchen, einen Gärtner und einen Poolmann haben, können wir uns direkt mit ihnen abstimmen oder bei Bedarf unsere eigenen liefern.

Die ganze Packung

Wenn Sie ein Mietobjekt haben, können wir Ihnen das gesamte Paket anbieten:

  • Antrag auf Alojamento Local (Touristenlizenz)

  • Engagierte steuerliche Vertretung durch qualifizierte Buchhalter

  • Immobilienverwaltung

  • Instandhaltung

  • Engagiertes Bauteam für Sanierungen. Renovierungen und Upgrades

  • Lieferung von Dienstmädchen, Pool Man & Gärtner

  • Meet & Greet von Kunden

  • SEF-Benachrichtigungen von Mietkunden

  • Versicherungsmakler

  • Willkommen Foodpacks

  • Organisation von Transfers & Attraction Tickets

  • Monatliche Berichterstattung

  • Vermietung von Werbung über unsere eigenen Websites

Zeugnis des Eigentümers

"Pac4Portugal ist seit Januar 2015 der Manager von Casa Birgitta in Carvoeiro, Portugal. Sie haben ihre Aufgaben auf sehr geschäftliche Weise getreu erfüllt und Kunden begrüßt, wobei Alex 'gute Persönlichkeit sie durch Widrigkeiten glücklich macht. Sie führen auch sofort Reparaturen durch Wenn Probleme auftreten und versucht wird, die Kosten insgesamt zu senken. Vermietungskunden, die dort geblieben sind, geben ihnen ebenfalls ihre Zustimmung.

Casa Birgitta hat die Bemühungen von Pac4Portugal reibungslos durchlaufen und wir empfehlen sie sehr für ihren persönlichen Service bei Management, Vermietung und Bauarbeiten. "

Planung

Wir arbeiten eng mit unseren Eigentümern zusammen, um die Verwaltung ihrer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien zu unterstützen, damit sie die besten Renditen erzielen und dennoch in die Immobilie reinvestieren können.

Wir haben eine Reihe von Immobilien, von über 30 Jahre alten bis hin zu brandneuen schlüsselfertigen Gebäuden, von denen jedes seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen sowie die persönlichen Pläne des Eigentümers hat.

Pac4Portugal Accounting
Pac4Portugal AL
Alojamento Local

Jedes Mietobjekt muss nun seine Aktivitäten bei den örtlichen Behörden registrieren und die festgelegten Vorschriften und Sicherheitsstandards erfüllen. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Wissen im Team, um Kunden bei der Erlangung der Lizenz zu unterstützen. Damit geht Ihre Immobilie in die richtige Richtung, um legal ein Vermieter zu sein

" Die Buchhaltungsdienste von Pac4Portugal bieten einen hervorragenden Service, eine klare Kommunikation und das Vertrauen, dass ich die portugiesischen Steuergesetze vollständig einhalte."

Steuerliche Hilfe

In Zusammenarbeit mit engagierten Buchhaltern können wir Ihnen jetzt die richtige steuerliche Vertretung anbieten, damit Ihre IRS-, IVA- und Jahresendkonten kompetent geführt werden. Darüber hinaus können wir die erforderlichen Belege arrangieren, die Sie jetzt zur Vermietung an Mietkunden benötigen

Pac4Portugal Fiscal representive

Zeugnis des Eigentümers

Im Jahr 2015 haben wir Alex und Fernando von Pac4Portugal gebeten, zusätzlich zur Vermietungsrolle die volle Verantwortung für die Verwaltung unserer Immobilie Casa Rostra zu übernehmen. Die volle Führungsrolle umfasste die Verantwortung für das Personal, die Instandhaltung der Villa, die Finanzen und die allgemeine Beratung. Sie produzierten auch ein sehr informatives Villenheft, das die Gäste geschätzt haben. Ähnlich erfolgreich waren seine Willkommenspakete für Kunden. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Service und haben festgestellt, dass sie zuverlässig, vertrauenswürdig und effektiv sind.

Sowohl Alex als auch Fernando waren absolut professionell in ihrer Herangehensweise. Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse der Region. Sie sind sich der aktuellen Gesetzgebung bewusst und wissen, wie sie am besten konstruktiv mit einer Vielzahl von Menschen und Organisationen zusammenarbeiten können. Sie verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, die sich gegenseitig ergänzen, sodass sie den Eigentümern und Kunden von Villen einen umfassenden und effizienten Service bieten können.

Trotz der Tatsache, dass beide hart arbeitende Fachkräfte sind, sind sie auch in ihrer Art und Weise absolut zugänglich und freundlich. Sie sind bereit, flexibel zu sein und werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Dies war für uns von unschätzbarem Wert, und ich bin sicher, dass dies für andere in der gesamten Palette der Immobilienverwaltung und -entwicklung von Vorteil sein wird.

Wir freuen uns, sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen zu können.

Property Management Services

 

Through our dedicated team and their extensive knowledge of construction, maintenance and property rentals, we now offer our own branded management company.  We our following our philosophy of "Personal Service, Local Knowledge" to deliver your property the right management.

Property Management

 

 

 

Whether you property is a rental entity or just a second home, then we can cater for you needs.   If you already have a maid, gardener and pool man we can co-ordinate directly with them, or supply our own as needed.

 

 

The Whole Package

 

If you have a rental property then we can offer you the whole package:

 

  • Application for Alojamento Local (Tourist Licence)

  • Dedicated fiscal representation through qualified accountants

  • Property Management

  • Maintenance

  • Dedicated construction team for refurbishments. renovations and upgrades

  • Supply of Maid, Pool Man & Gardener

  • Meet & Greet of Clients

  • SEF notifications of rental clients

  • Insurance Brokers

  • Welcome foodpacks

  • Arrangement of Transfers & Attraction Tickets

  • Monthly reporting

  • Rental advertising through our own dedicated websites

 

Property Owner´s Testimonial

"Pac4Portugal have been the manager of Casa Birgitta in Carvoeiro Portugal since January 2015.  They have faithfully carried out their duties in a very business like manner, greeting clients, with Alex´s good personality keeping them happy thru adversities.  They also immediately makes repairs as problems arise and tries to reduce expenses overall. Rental Clients that have stayed there give them their approval as well.  

 

Casa Birgitta has run smoothly through Pac4Portugal´s efforts and we highly recommend them for their personal service of management, rentals and construction work."

 

 

Planning

 

We work closely with our owners to help manage their rental investment property so that they can achieve the best rates of return as well as still being able to reinvest in the property.

 

We have a range of properties from ones that over 30 years old to brand new turnkey builds, each has their own needs and requirements, as well as the owners personal plans.

 

Alojamento Local

 

Every rental property now has to register its activity with the local authorities and meet set regulation and safety standards.  We use our experience and knowledge in the team to help clients obtian the licence.  With this your property is going in the right direction to be legally a rental entity

"Pac4Portugal´s accounting services offers a great service, clear communication and provides confidence that I am fully complying with the Portuguese Tax laws."

Fiscal Help
 

Working with dedicated accountants we can now offer you the right fiscal representation so that your IRS, IVA and end of year accounts competently undertaken.  In addition we can arrange the necessary receipts you are now required to supply to rental clients

Property Owner´s Testimonial

In 2015 we asked Alex and Fernando of Pac4Portugal to take on full responsibility for the management of our property Casa Rostra, in addition to the rental role.  The full management role involved responsibility for staff, maintenance of the villa, finance and general advice.  They also produced a very informative villa booklet which guests have valued. His welcome packs for clients have been similarly successful. We have been very pleased with this service and have found them to be reliable, trustworthy and effective.  

 

Both Alex and Fernando have been totally professional in their approach. They have an excellent knowledge of the area. They are aware of current legislation and know the best ways to work constructively with a wide range of people and organisations. They have different skills that complement each other so that they are able to provide a full and efficient service to villa owners and clients.

 

Despite the fact that both are hard working professionals, they are also totally approachable and friendly in their manner. They are prepared to be flexible and will respond to the needs of clients individually. This has been invaluable to us and I am sure would be to others across the full range of property management and development.

 

We are pleased to be able to recommend them without reservation.

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies