Casa Altojo (6 Personen)

Eine stilvolle einstöckige Villa mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern mit einem eigenen 10 x 5 m großen Pool auf einem großen, reifen Grundstück, vollständig eingezäunt und eingezäunt. Das Hotel liegt in der Gegend von Vale De Milho, 2 km von Carvoeiro entfernt

Pac4Portugal Casa Altojo pool3
Pac4Portugal Casa Altojo pool3

press to zoom
Pac4Portugal Casa Altojo pool
Pac4Portugal Casa Altojo pool

press to zoom
Pac4Portugal Casa Altojo Bathroom3
Pac4Portugal Casa Altojo Bathroom3

press to zoom
Pac4Portugal Casa Altojo pool3
Pac4Portugal Casa Altojo pool3

press to zoom
1/16

Zusammenfassung

  • 3 Schlafzimmer für 6 Personen

  • 3 Bad- / Duschräume - en Suiten

  • Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine

  • Offener Ess- und Loungebereich

  • Klimaanlage,

  • WiFI, TV mit englischen Kanälen

  • Neu (2016) 10 x 5 m großes Schwimmbad, maximale Tiefe 1,5 m

  • Große Poolterrasse, die vollständig vom Gartenbereich abgegrenzt ist

  • Voll umzäunter reifer Garten

  • Gated Drive für 2-3 Autos

  • Meerblick und gute Dachterrasse.

Alojamento Local / Tourist Lizenznummer: 42554 / AL

Beschreibung

Das Casa Altojo ist eine luxuriöse und wunderschön gestaltete Privatvilla mit einem privaten 10 x 5 m großen Pool auf einem großen, vollständig eingezäunten Grundstück mit Obstbäumen und Sträuchern. Die Unterkunft bietet Meerblick. Es befindet sich in der Gegend von Vale do Milho (Maistal) in Carvoeiro. Ein Auto wird empfohlen, ist aber nicht unbedingt erforderlich, da der Strand, Geschäfte, Restaurants und sogar ein Golfplatz zu Fuß erreichbar sind. Der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub.

Die Villa bietet einstöckige Unterkünfte, bestehend aus einem Doppel- und zwei Zweibettzimmern, alle mit großem Bad. Es verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit großen Sofas, Kamin, Bücherregal, Beistelltischen und IPTV-TV / DVD. Terrassentüren führen zur Terrasse am Pool und bieten eine herrliche Aussicht. Es gibt auch einen separaten Essbereich mit Tisch und Stühlen für acht Personen, einschließlich eines Essbereichs im Freien im geschlossenen Innenhof, der über seitliche Terrassentüren zugänglich ist. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle. Ein separater Waschraum mit Waschmaschine. Das Anwesen verfügt über eine Klimaanlage.

Die große Poolterrasse ist privat, eingezäunt und geräumig mit elektrischem Sonnenschutz für optionalen Schatten. Tisch, Stühle und Sonnenliegen sind vorhanden. Der neue 10 x 5 m große Pool mit gefliestem Pool (2016) bietet ein flaches und tiefes Ende (1,5 m) mit römischen Stufen. Ein eingebauter Grill mit Sitzbereich befindet sich neben dem Poolbereich. Diese Beleuchtung mit Poolterrasse bietet die perfekte Entspannung nach einem Tag in der Sonne oder beim Golfspielen. Die Poolterrasse ist vollständig vom Gartenbereich abgegrenzt und der Gartenbereich ist vollständig umschlossen

Die Dachterrasse bietet zusätzlichen Platz zum Entspannen mit herrlichem Meer- und Gartenblick. Private weitläufige Gärten umgeben das Anwesen mit einer Vielzahl von Sträuchern und Obstbäumen. Die Vorderseite der Villa ist mit einem privaten Parkplatz versehen.

Die Unterkunft befindet sich etwa 2 km östlich der Stadt Carvoeiro und verfügt über ein Restaurant, das nur wenige hundert Meter entfernt liegt. Die Stadt ist ca. 25 Minuten zu Fuß oder 5 Euro mit dem Taxi entfernt. In der Nähe befindet sich der 9-Loch-Golfplatz in Vale de Milho. Die Strände von Praia do Carvoeiro, Praia de Centianes, Praia do Cravalho und Benagil sind nur 5 Autominuten entfernt. Ebenfalls nur wenige Autominuten entfernt befinden sich die Annehmlichkeiten von Carvoeiro oder Rocha Brava.

Das Casa Altojo ist ein fantastischer Ausgangspunkt, um Carvoeiro und die Algarve zu erkunden oder einfach den ganzen Tag am Pool zu entspannen, abends zu grillen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

** Beachten Sie, dass nebenan die Villa mit 4 Schlafzimmern, Casa Comprida , liegt, ideal, wenn Sie mehrere Familien sind, die zusammen reisen **

Preise

BUCHUNGSZAHLUNG ... Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25% erforderlich. Der Restbetrag ist 10 Wochen vor Ankunft der Gäste erforderlich (plus rückzahlbare Schäden und Kaution in Höhe von £ 200)

ÄNDERUNG ÜBER DEN TAG ... Normalerweise Samstag, aber andere Tage können berücksichtigt werden

ANKUNFT UND ABFAHRT ... Ankunft nach 15.00 Uhr und Abreise vor 10.00 Uhr.

OPTIONEN

AIRCON ... £ inkl. Im Preis

POOLHEIZUNG ... n / a

BABYZUBEHÖR ... Diese sind optional, 1 Kinderbett und 1 Hochstuhl sind kostenlos

Mai 2021

£ 1.025 pw

1. Juni - 18. Juni 2021

£ 1,225 pw

19. Juni - 2. Juli 2021

£ 1.430 pw

3. Juli - 27. August 2021

£ 1,595 pw

28. August - 3. September 2021

£ 1.430 pw

4. September - 30. September 2021

£ 1,225 pw

Oktober 2021

£ 1.025 pw

Feedback

" Diese 3-Bett-Villa war geräumig, stilvoll und gut gepflegt. Der Pool war fantastisch und der eingebaute Grill im Freien war eine schöne Ergänzung. Gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums sowie nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. " - Stevens Familie, Juli 2016

" Wunderschöne Villa in wunderschöner Lage. Außergewöhnlich sauber und ordentlich mit schöner Aussicht zum Aufwachen. Pool groß genug für einen Gruppenaufenthalt. Viel Platz zum Entspannen am Pool. Eine ausgezeichnete Wahl für einen Gruppen- oder Familienurlaub. Platzierung Die Villa bietet Privatsphäre, ist aber dennoch nahe genug an den örtlichen Annehmlichkeiten. Carvoeiro hat viel zu bieten und bietet regelmäßige Taxiservices, falls diese benötigt werden. Würde es auf jeden Fall empfehlen. "- Familie Michaels, August 2016

" Nachdem ich im Sommer in dieser wunderschönen Villa gewohnt habe, warte ich gespannt auf meine Gelegenheit, nächstes Jahr zurückzukehren. Es befindet sich in einer außergewöhnlich sicheren Gegend, aber die königlichen privaten Tore beim Betreten sorgen für ein erhöhtes Sicherheitsgefühl. Die Betten waren sehr einladend Der Pool ist einfach idyllisch, der perfekte Ort, um sich tagsüber mit Freunden zu entspannen und sich in ein Unterhaltungszentrum zu verwandeln Abends, sei es ein geselliges Abendessen auf dem Außengrill oder ein Krug Sangria oder zwei, die um den Außentisch saßen.

Die Lage ist auch ideal, da es sich um eine malerische, friedliche Umgebung handelt und dennoch ausreichend nahe an allen lokalen Annehmlichkeiten liegt. Die Geschäfte sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass unsere Schränke immer voll waren; Die Stadt bietet eine vielfältige Auswahl an Bars und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. und die Reise wäre einfach nicht komplett gewesen ohne einen Spaziergang entlang der Promenade, die sich zu den schönsten Stränden windet. Nachdem wir die Höhlen am Strand erkundet und das Beste aus Schwimmen und Sonnenbaden gemacht hatten, beendeten wir den Tag entspannt an der schicken Bar am Strand, entspannten uns mit ein paar Cocktails unter dem Sternenhimmel und hörten einem faszinierenden Jazzsänger zu. Was für ein perfektes Ende eines perfekten Urlaubs, der durch den Aufenthalt im Casa Altojo noch schöner wurde. Ich kann es einfach nicht erwarten, wiederzukommen! "- James Family, August 2016

" Nach meinem Besuch im Jahr 2015 freuten sich mein Mann Steve und ich und unsere beiden Kinder (7 und 9 Jahre) darauf, wieder einen sonnigen Urlaub in der Casa Altojo zu verbringen. Wir wurden natürlich nicht enttäuscht. Der renovierte Pool war eine schöne Überraschung Da die Kinder gerne stundenlang planschen und es mehr als groß genug ist, um ein paar friedliche Runden zu drehen, bevor sie aufwachen! Wir sind an den meisten Tagen zum Strand gewandert, der zu Fuß erreichbar war, obwohl es wahrscheinlich am besten ist, früh zu gehen und sich zu setzen im Camp, um nicht in die Mittagssonne gehen zu müssen.

Die Stadt Carvoeiro ist klein, aber lebhaft, mit vielen Souvenirläden und schönen Restaurants, obwohl wir den Grill im Außenbereich der Villa eher nutzten. Wir haben uns für einen Mietwagen für die Woche entschieden - es lohnt sich auf jeden Fall, ihn zu erkunden, da es ein paar Wasserparks und andere atemberaubende Strände nicht weit entfernt gibt. Am Ende eines jeden Tages kamen wir zu schönen bequemen Betten und Sofas zurück, genug Besteck und Geschirr für ein Bankett und mehr als genug Platz für unseren Mietwagen in der Einfahrt. Dies ist wirklich ein Juwel, zu dem wir hoffentlich nächstes Jahr wieder zurückkehren werden. "- Andrews Family, September 2016

" Absolut fantastische Villa. ... Wir waren schon einmal in erstklassigen Villen in Carvoeiro, aber dies war in jeder Hinsicht eine Klasse über allem. Alles an der Villa wurde nach den höchsten Spezifikationen fertiggestellt, und das gibt Ihnen ein gutes Gefühl Von dem Moment an, in dem Sie das Anwesen betreten. Wir hatten dort einen fantastischen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen. "- Apperley Family, August 2017

" Entspannende und wundervolle Villa. ... Meine Familie hat die Villa wirklich genossen. Die Villa ist sehr schön mit einem tollen Pool. Sie hat alles, was man braucht und das Willkommenspaket war gut, da wir spät am Anreisetag ankamen. Die Villa ist versteckt Carvoeiro ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt und der örtliche Minimarkt ist 4 Minuten entfernt. Wir haben 3 Kinder und sie haben den Urlaub geliebt. Ich würde wieder buchen. "- Darren and Family, Mai 2018

" Carvoeiro Villa. ... Saubere, gut ausgestattete, ruhige Familienvilla. Schöner kühler Pool, dringend benötigte Klimaanlage und gut ausgestattet mit Büchern, Poolspielzeug und einem fabelhaften Willkommenspaket. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Auto notwendig ... " - Tamsin und Familie, August 2018

" Tolle Villa. ... Als wir in der Casa Altojo ankamen, waren wir sofort beeindruckt von der schönen Einrichtung und den geräumigen Zimmern. Die Küche bietet alles, was Sie brauchen könnten, mit kleinen Details wie zwei Kühlschränken, einen für Ihr Essen und den anderen Für Ihre Flüssigkeiten haben Sie also immer ein kaltes Getränk zur Hand und das Willkommenspaket war ideal, da wir zu spät ankamen, um ein Geschäft zu machen, und es daher ein Glücksfall war, bis zum nächsten Tag etwas zu essen und Flüssigkeiten zur Hand zu haben. Das Hauptschlafzimmer weg zu haben Von den beiden Zwillingen gibt es auch einen schönen Hauch von Privatsphäre, ebenso wie der geschlossene Sitzbereich im Innenhof, der auch während der Hitze des Tages nicht in der Sonne liegt. Der Pool und der Poolbereich sind herrlich geräumig und die Liegen sind eine echte Sonne Tagsüber fangen und mit Blick auf die Gärten mit seiner Vielzahl von Obstbäumen und exotischen Blumen, gibt es einfach zu viel über Caso Altojo zu sagen. Als Villa Unterkunft muss dies die beste sein, in der wir bisher übernachtet haben und w Wir konnten die Dienste von pac4portugal.com nicht bemängeln und würden sie wärmstens empfehlen und würden sie auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir das nächste Mal in Carvoeiro sind. "- Adrian und Familie, August 2018

Verfügbarkeit

Casa Altojo (Sleeps 6)

A stylish single storey 3 bedroom, 3 bathroom villa with its own 10m by 5m swimming pool, set in large mature plot, fully fenced and gated.  Located in the Vale De Milho area, 2km from Carvoeiro

Summary

 

  • 3 Bedrooms which sleep 6

  • 3 Bath/shower rooms - en suites

  • Fully equipped kitchen with washing machine

  • Open plan dining and lounge area

  • Air conditioned,

  • WiFI, TV with English channels

  • New (2016) 10m by 5m swimming pool, max depth 1.5m

  • Large pool terrace area which is fully gated from garden area

  • Full enclosed mature garden

  • Gated drive for 2-3 cars

  • Sea views and good roof terrace area.

Alojamento Local/Tourist Licence Number: 42554/AL

Description 

 

Casa Altojo is a luxurious and beautifully presented private villa, with private 10m by 5m pool, set on a good size fully fenced plot of land with fruit trees and shrubs.  The property has views of the sea.  It is situated in the area of Vale do Milho (Valley of Maize) in Carvoeiro, a car is recommended but not essential as the Beach, Shops, Restaurants and even a Golf Course are within walking distance.  The perfect place for an unforgettable holiday. 

 

The villa offers single storey accommodation, comprising of one double and two twin bedded rooms all with large en-suite facilities.  It has a spacious lounge area with large sofas, fireplace, bookcase, side tables and IPTV TV/DVD.  Patio doors lead to poolside terrace and provide splendid views.  There is also a separate dining area with table and chairs to seat eight persons including alfresco dining facility in the enclosed courtyard accessed from side patio doors. The kitchen is fully equipped including cooker, hob, fridge, freezer, dishwasher and microwave. A separate laundry room with a washing machine.  The property has air conditioning.

 

The large pool terrace is private, gated and spacious with electric sun canopy for optional shade. Table, chairs and sun loungers are provided.  The new retiled pool (2016) 10m x 5m swimming pool offers a shallow and deep end (1,5m) with roman steps.  A built in BBQ with seating area is situated adjacent to the pool area.  This with pool terrace lighting provides the perfect relaxation after a day soaking up the sun or playing golf.  The pool terrace is completely gated from the garden area and the garden area is completely enclosed

 

The roof terrace also provides extra space for relaxation with splendid sea and garden views. Private extensive gardens surround the property with a variety of shrubs and fruit trees. The front of the villa is gated with private parking.

 

The property is located about 2km to the east of Carvoeiro town and has a restaurant only a few hundred metres away.  The town is about a 25 min walk or a 5 euro taxi fare.  Nearby is the 9 hole golf course at Vale de Milho, the beaches of Praia do Carvoeiro, Praia de Centianes, Praia do Cravalho and Benagil are only 5 mins drive.  Also a few minutes drive is the amenities of Carvoeiro or Rocha Brava.

 

Casa Altojo is a fantastic base for exploring Carvoeiro and the Algarve or just relaxing all day by the pool, have a BBQ in the evening and spending quality time with friends and family. 

 

**Note that next door is the 4 bedroom villa, Casa Comprida, perfect if you are several families travelling together**

 

Rates

 

 

BOOKING DEPOSIT... A 25% deposit is required on booking. The balance is required (plus returnable breakages and damages deposit £200) 10 weeks prior to guests' arrival

CHANGE OVER DAY... Normally Saturday but other days may be considered

ARRIVAL AND DEPARTURE... Arrival after 15H00 and departure before 10H00.

 

OPTIONS

 

AIRCON... £inc in the price

POOL HEATING... n/a

BABY ACCESSORIES... These are optional, 1 Cot and 1 High Chair are free

 

May 2020

£1,025 pw

1 -19 June 2020

£1,225 pw

20 June - 3 July 2020

£1,430 pw

4 July - 28 August 2020

£1,595 pw

29 August - 4 Sept 2020

£1,430 pw

5 - 30 Sept 2020

£1,225 pw

October 2020

£1,025 pw

Please reload

Feedback

"This 3 bed villa was spacious, stylish and well maintained. The pool was fantastic and the outdoor built-in barbecue was a lovely addition. Good location near to the town centre, as well as only a short walk to the beach." - Stevens Family, July 2016

"Beautiful villa in a beautiful location. Exceptionally clean and tidy with lovely views to wake up to. Pool large enough for a group stay. Plenty of room for lounging by the pool, too.   An excellent choice for a group or family holiday. Placement of villa offers privacy but still close enough to local amenities. Carvoeiro has plenty to offer and has regular taxi services should they be required. Would definitely recommend." - Michaels Family, August 2016

"Having stayed in this beautiful villa during the summer, I am eagerly awaiting my opportunity to return next year. It is in an exceptionally safe area, but the regal private gates as you enter provide a heightened sense of safety. The beds were most inviting having arrived rather late at night, and were extremely comfortable, providing a great place to collapse at the end of the day. The pool is simply idyllic, the perfect place to relax with friends during the day, and transforming into an entertainment hub in the evening, whether that be a social dinner made on the outside BBQ, or a jug of sangria or two sat around the outside table.

 

The location is also ideal, being in a picturesque, peaceful setting, yet still sufficiently close to all local amenities. The shops are a short walk away so our cupboards were always full; the local town boasts a diverse range of bars and restaurants to suit all tastes and budgets; and the trip simply wouldn't have been complete without a walk along the board-walk which winds up to the most stunning of beaches. Having explored the caves on the beach, and made the most of swimming and sunbathing, we ended the day relaxing at the swanky bar on the beach front, winding down with a few cocktails under the stars, listening to a mesmerising jazz singer. What a perfect end to a perfect holiday, made all the more wonderful by staying at Casa Altojo. I simply cannot wait to return!" - James Family, August 2016

"Having visited in 2015, my husband Steve and I and our two children (aged 7 and 9) were looking forward to returning for another sunny holiday at Casa Altojo. We were, of course, not disappointed. The renovated pool was a lovely surprise, as the kids love splashing around for hours and it's more than big enough for us to do a few peaceful laps before they wake up! We wandered to the beach most days which was in walking distance, although it's probably best to go early and set up camp to avoid having to head down in the midday sun.

 

The town of Carvoeiro is small but lively, with plenty of souvenir shops and lovely restaurants, although we tended to make use of the barbecue in the outdoor area of the villa. We decided to get a hire car for the week - it's definitely worth exploring, as there are a couple of water parks and other stunning beaches not too far away. At the end of each day, we came back to lovely comfy beds and sofas, enough cutlery and crockery for a banquet, and more than enough room for our hire car in the drive. This is truly a gem that we are hoping to return to again next year." - Andrews Family, September 2016

"Absolutely fantastic Villa....We've stayed in what we thought were top quality villas in Carvoeiro before but this was a class above in all aspects. Everything about the villa has been finished to the highest specification and that makes you feel good from the moment you enter the property. We had a fantastic holiday there and will definitely be returning." -  Apperley Family, August 2017

"Relaxing and Wonderful Villa....My family really enjoyed the villa. The villa is very nice with a great pool. It has everything you need and the welcome pack was good as we arrived late on our arrival day. The villa is hidden away so it's peaceful and quiet. Carvoeiro is 5 minutes away by car and local mini mart is 4 minutes away. We have 3 children and they loved the holiday. I would book again." -  Darren and Family, May 2018

"Carvoeiro Villa....Clean, well equipped, quiet family villa. Lovely cool pool, much needed air con and well stocked with books, pool toys and a fabulous welcome pack. We had a very enjoyable stay. Car necessary.." -  Tamsin and Family, August 2018

"Great Villa....On arriving at Casa Altojo we were instantly impressed with it's beautiful decor and spacious rooms, the kitchen has everything you could possibly need with nice little touches like having two fridges for instance, one for your food and the other for your liquids so you always have a cold drink at hand and the welcome pack provided was ideal as we arrived too late to do a shop and so having some food and liquids on hand until the next day was a godsend. Having the master bedroom away from the two twins gives a nice touch of privacy too, as does the enclosed courtyard seating area that being out of the sun keeps cool even during the heat of the day. The pool and pool area are delightfully spacious with it's loungers is a real sun trap during the day and overlooks the gardens with it's multitude of fruit trees and exotic flowers, there is simply too much to say about Caso Altojo. As Villa accommodation goes this has got to be the best one we have stayed at so far and we could not fault the services of pac4portugal.com and would recommend them highly and would certainly use them again the next time we are in Carvoeiro." -  Adrian and Family, August 2018

Availability

 

 

© 2014 by Pac4Portugal

Pac4Portugal.com is a portal for PAC (Portugal) Ltd, UK Limted company registered in England and Wales, Company Number 06553500 and a number of Portuguese licenced business partners.

Privacy Policy and Cookies